Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Horror würde ich nicht sagen, aber mit dem Flugzeug geht es doch schneller, auch wenn man lange auf den Beinen ist.
Würdest Du heute auch noch so lange Strecken fahren wollen?
-
Ja sehr gerne - allerdings mit diversen Zwischenübernachtungen. Bei uns ist Urlaub mit dem Auto - Urlaub ab der Haustüre.
Was machst du gerne - außer HC - in deiner Freizeit?
-
Seidenmalerei, Fotografieren, Fotos bearbeiten im PC, handwerkliche Tätigkeiten mit meinem Mann zusammen, Schwimmen, im Sommer gerne Radfahren und noch so einiges mehr...
.... und Yuccapalmen vermehren

Hast Du im Wohnzimmer Gardinen an den Fenstern?
-
Sagen wir mal so, wir haben lange transparente weiße in sich gestreifte (satiniert/matt) Gardinen mit Schlaufen, die man zuziehen kann, sie sind aber immer zur Seite gerafft, das gleiche am großen Seitenfenster, nur entsprechend kleiner. Am Küchenfenster, das ja im gleichen Raum liegt, sind die gleichen Gardinen, allerdings mit Karos und als Raffrollos.
Am Abend fahren aber, je nach Jahreszeit früher oder später, die Jalousien runter.Hast du auch Gardinen?
-
Ja.

Wie war das Wetter bei Dir über´s Wochenende?
-
Gestern kühl und trüb, heute sehr warm und schwül.
Hast du einen Kamin im Haus?
-
Ich finde Löwenmäulchen sehr schon.. haben mir schon als Kind gut gefallen
und tun sie heute immernoch..
Bist Du Blumenfan ?
-
Hallo Kai
, geht's Dir gut? Warst Du auf dem Schlossgrabenfest? Ich konnte leider nur am Donnerstag mal hin, ab Freitag musste ich wieder in meine zweite Heimat fahren.Ich bin ein großer Blumenfan

Bekommst Du zum Geburtstag immer einen Blumenstrauss geschenkt?
-
Wenn ich nicht verreist bin auf jeden Fall, dieses Jahr war es dann etwas anderes

Was wünschst du dir zum Geburtstag?
-
Gesundheit und ein langes Leben und immer genügend Geld im Portemonnaie
(aber ab nächstem Jahr bekommen wir 5% weniger Gehalt, weil unser Brötchengeber aus dem öffentlichen Dienst ausgestiegen ist
)
Wir machen uns gegenseitig kaum Geschenke zum Geburtstag, wir haben doch alles..., wir freuen uns, dass wir uns haben
, wir gehen aber immer schick essen
Machst Du Geschenke zum Geburtstag?
-
Hallo Sabine,
Nein, leider habe ich kein Talent Geschenke richtig schön zu verpacken, Mühe gebe ich mir schon.
Hallo Bärbel,
es kommt darauf an, wer Geburtstag hat. Bei Einladungen nehmen wir sicherlich was hoffentlich Passendes mit. Meine bessere Hälfte und ich halten es auch so wie du, es sei denn ich habe gerade vorher eine nette Kleinigkeit gefunden. Aber gut aus essen gehen, das machen wir selbstverständlich auch gerne.
Warst du gestern im Fußballfieber?
-
Klar doch!

Schaust Du auch gerade wieder zu?
-
Nö, möchte ich aber gerne einmal.
Kommt denn hier heute mal noch jemand vorbei?

-
Hallo Silke - wie auf Bestellung

Wie vertreibst du dir die Zeit nach dem Check-in, wenn dein Flieger zudem auch noch 20 - 30 Min. Verspätung hat?
-
Ruhig bleiben und warten. 
Du liest solange, stimmt`s?
später dann kurz zu meiner Mama fahren und anschließend noch auf dem Balkon in der Sonne sitzen