Die NEUESTEN Hotelbewertungen
-
Ich kann mich da curiosus anschließen; mir gefällt gerade das "Arbeiten" mit der "Wolke" sehr gut.
Da sich diese aber auf ALLE Hotelbewertungen bezieht und nicht nur auf die NEUESTEN, kann ich auch die User verstehen, die der alten Listenübersicht den Vorzug geben.
Frage an die IT-ler: Kann man das nicht parallel laufen lassen?
LG
Sokrates
-
Also nochmal meine Meinung zu dieser Verunstaltung der Website. Absolut unbrauchbar. Übersichtlichkeit gleich NULL! Wenn ich mir ein Hotel einzeln abonniere, wieso sollte ich da 12 mal das gleiche Foto auf einer Seite sehen wollen ohne dafür die Titel der Reviews ganz lesen zu können? In meinen Augen am Benutzer vorbeientwickelt nur um eine grafische Spielerei einzubinden - was allerdings bei HC völlig unnötig ist!
Die Listenübersicht war vielleicht nicht schön aber wenigstens praktisch. Ich hoffe, dass HC eine Möglichkeit findet, das Ganze entweder rückgängig zu machen oder wenigstens registrierten Usern die Möglichkeit gibt alternativ auf Liste umzuschalten. Jedenfalls vergeht mir derzeit oft die Lust am "durchklicken" wegen dieses grausigen Designs.
-
Muerz wrote:
Also nochmal meine Meinung zu dieser Verunstaltung der Website. Absolut unbrauchbar. Übersichtlichkeit gleich NULL! Wenn ich mir ein Hotel einzeln abonniere, wieso sollte ich da 12 mal das gleiche Foto auf einer Seite sehen wollen ohne dafür die Titel der Reviews ganz lesen zu können? In meinen Augen am Benutzer vorbeientwickelt nur um eine grafische Spielerei einzubinden - was allerdings bei HC völlig unnötig ist!Die Listenübersicht war vielleicht nicht schön aber wenigstens praktisch. Ich hoffe, dass HC eine Möglichkeit findet, das Ganze entweder rückgängig zu machen oder wenigstens registrierten Usern die Möglichkeit gibt alternativ auf Liste umzuschalten. Jedenfalls vergeht mir derzeit oft die Lust am "durchklicken" wegen dieses grausigen Designs.
Ich hatte eigentlich vor, die Bewertungen zu ignorieren und erst wieder zu lesen, wenn der "alte Zustand" wieder hergestellt ist. Aber irgendwie ist man auf HolidayCheck süchtig.
Ich habe zwischenzeitlich versucht mich mit der neuen Website anzufreunden, es gelingt mir nicht, ist mir einfach zu umständlich. Ich will Holiday anklicken, die neuesten Hotelbewertungen anklicken, eine übersichtliche Liste vorfinden, ganz einfach. 
G.R. -
Georg54 wrote:
Wenn das mit der Sucht nicht wäre würde ich hier gar nichts mehr machen. In der Zwischenzeit komme ich mir hier vor wie ein Testobjekt für diese Webseite!Ja, klar! Wir testen nicht nur Hotels für HC sondern sind gleichzeitig Beta-Tester der Website.

Ich lese auch zwischendurch in anderen Reise-Foren, wenn es um Spezialthemen geht, wo ich hier keine zufriedenstellenden Infos krieg. Da gibt's so richtig viel Mist, wirklich total unübersichtlicher Schrott, fehlende Moderation, ich war z.B. grad in einem Airline-Forum, wo es keine Suchfunktion gibt. Glauben die echt, dass ich das ganze Forum abgrase, wenn ich Infos zu einer bestimmten Airline will?!

Macht das mal. Schaut euch in anderen Foren um. Dann gefällt euch HC wieder.

p.s.: Die neue Version der "Neuesten Hotelbewertungen" gefällt mir allerdings auch überhaupt nicht. Vielleicht könnte man einen Button machen, mit dem man zw. der alten u. neuen Ansicht wechseln kann. Obwohl das eigentlich unnütz ist, denn die neue Version gefällt schließlich niemandem besser.

-
Hallo Christian und Marcus,
ihr habt beide Recht!
Allerdings, gerade weil HC eigentlich gut ist, ärgert mich dieses! Das ist wie im wirklichen Leben 'hier geht es nur noch um's Geld verdienen mit den Reisebuchungen'!
Den Vergleich mit dem Supermarkt finde ich einfach Spitze!

br Georg
-
Kopiert aus einem anderen Thread:
Muerz wrote:
Habe seit einigen Wochen eine Umstellung des Designs der "Neueste Bewertungen" Seite bemerkt, ein Neudesign welches wohl eher als Rückschritt denn als Fortschritt gewertet werden muss.Nun möchte ich wieder die tabellarische Form dieser Ergebnisse statt dieser schrecklich übel aussehenden Fotoseite wo man meistens noch nicht mal den Titel des Reviews ganz lesen kann.
Wie respektive geht es überhaupt um zum alten Design zurückzukehren?
-
Georg54 wrote:
Allerdings, gerade weil HC eigentlich gut ist, ärgert mich dieses! Das ist wie im wirklichen Leben 'hier geht es nur noch um's Geld verdienen mit den Reisebuchungen'!Jetzt fällt's mir wie Schuppen von den Haaren - oder waren es die Augen?! HC hat die Änderung nur gemacht, weil sie mit ihrer Webseite Geld verdienen wollen!
Und wir arme User werden nur BENUTZT!Dann ist ja alles klar! Das ganze Jammern hilft nix! Zu machen!

-
@Christian
bitte nicht interpretieren!Ich hätte besser schreiben sollen 'hier geht es immer mehr um's Geld verdienen mit den Reisebuchungen'! - und jammern hilft sowieso nichts.
@Klaus
'Kommen im übrigen noch mehr Verunstaltungen auf uns Nutzer zu?'
Genau das Frage ich mich nämlich auch!br Georg
-
@Georg54: War nicht ironisch gemeint. Zumindest nicht gegen Dich.

Ich dachte wirklich nicht daran, dass kaufmännische Überlegungen dahinter stehen könnten. Normalerweise hätte man das ja schon lange wieder rückgängig machen müssen. Die Meinung der User ist ja eindeutig.
-
@Freundin
Angelika für dich tue ich das gerne!
Wollte mich nur an die Regeln halten, Sorry! 'Es gilt grundsätzlich die Verwendung des Vornamens als Bezeichnung des Users.'Habe ich da etwas falsch verstanden?@Christian
das mit dem ironisch hatte ich schon bemerkt, war mir aber nicht sicher wie Du das gemeint hast. Habe mich ja auch etwas Blöd ausgedrückt! Etwas Ironie ist bestimmt Hilfreich!lg Georg
-
kgevert wrote:
Der Sinn oder Unsinn der "nebenstehenden Wolke" ist mir völlig unklar....dann klick doch mal einzelne Begriffe an und schau was dargestellt wird. Durch mehrfaches klicken unterschiedlicher Begriffe kannst Du nämlich sehr bequem die Auswahl zu den angezeigten Hotels eingrenzen. Eine sehr brauchbare Filtermöglichkeit, die mir sehr gut gefällt...

-
Georg54 wrote:
Wollte mich nur an die Regeln halten, Sorry! 'Es gilt grundsätzlich die Verwendung des Vornamens als Bezeichnung des Users.'Habe ich da etwas falsch verstanden?...ja!
Nutzungsbedingungen wrote:
II. Pflichten/Verpflichtung des Nutzers- Allgemeine Bedingungen
Der Nutzer muss mindestens 14 Jahre alt sein. Er versichert, über sich oder andere Personen keine falschen oder missverständlichen Angaben zu machen und sich insbesondere nicht unter einer falschen Identität anzumelden. Dies gilt nicht für Masken/Formulare bezüglich Foren, in denen bzgl. des Namens ein Pseudonym verwendet werden darf.
Ich kenne nicht von jedem user den Vornamen und es fällt schwer einer Diskussion dann zu folgen, weil nicht ersichtlich ist auf wen Du Dich beziehst.

-
Georg54 wrote:
@Freundin
Angelika für dich tue ich das gerne!
Wollte mich nur an die Regeln halten, Sorry! 'Es gilt grundsätzlich die Verwendung des Vornamens als Bezeichnung des Users.'Habe ich da etwas falsch verstanden?Hallo Georg,
sorry, ich mußte gerade doch ein wenig schmunzeln
Ich weiß, Du meinst es gut und möchtest durch die persönliche Ansprache der User mit ihrem Vornamen (den Du wahrscheinlich mühevoll aus den Profilen bzw. Hotelbewertungen rausgesucht hast) etwas mehr Individualität ins Forum bringen - aber ich glaube, Du hast diesen Punkt der Regeln ein klein wenig mißverstanden oder wir haben ihn mißverständlich formuliert
. Für alle Beteiligten wird es wohl einfacher sein, wenn Du die User in Diskussionen mit ihren Nicks anspricht - dann weiß jeder gleich, wer gemeint ist und Du ersparst Dir die manchmal mühevolle Suche nach dem Vornamen ;).In der Hoffnung, daß jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind, bitte ich darum, zurück zum Thema zu kommen

-
Muß nochmal dumm fragen

Wenn ich z.B. einen Ort auswähle,dann Hotel,evtl. noch die Sterne und am besten wüste ich jetzt ob das Hotel im Winter offen ist,das alles zus.anklicke,bekomme ich trotzdem keine befriedigende Antwort .:(
Aber genauso wäre es optimal.
Wäre das die Lösung??
Oder warum kann ich das alles anklicken und es passiert nicht?
Dieses blaue Feld soll doch einen Sinn haben,oder?
ABER WELCHEN????
GRUß Marlena :? -
ich habe mir nochmal die Mühe gemacht mit der Wolke länger zu arbeiten. Irgendwie ist es ja keine schlechte Idee, aber... sehr sehr gewöhnungsbedürftig!
Ich hatte ja schon mal geschrieben das es was für die Suchfunktion von HC wäre, wenn man noch etwas dran arbeitet! Genau da könnte die Wolke meiner Meinung nach hingehören.
Mit dem was ich allerdings hinter 'Die neuesten Hotelbewertungen' erwarte hat sie nichts zu tun.
br Georg