Ist das Fun-Forum noch "Fun"-Forum
-
sorry... ich will hier neimandem zu nahe treten, aber ich finde schon ,dass ein forum über allgemeinbildung, etc. erfrischender ist, als z.b. 10 minuten im x-thread zu warten , bis dieser hochgeladen ist, um zu lesen, dass dort jemand nur ein x hin schreibt.
ich gebe zu, dass das mehr mit fun zu tun hat, aber ich finde es auch amüsant mit anderen sachlich zu diskutieren. -
Hallo,
wieso tut man dann nicht einen neue Threds aufmachen für die Threads "Rate Spiel", "Silben Spiel", "Einfall Spiel" und das "X"? Einfach den letzten Beitrag noch reinkopieren und da weiter machen! Ist das nicht sinnvoller oder sehe ich das jetzt falsch!????Grüße
Michelle -
@ Michelle
Eigentlich ein guter Vorschlag! Aber so kurz vor FORUM NEU lohnt es sich nicht mehr. Bitte um Verständnis.
-
@ Profi
Da wird nicht nur 1 X hingeschrieben sondern hunderte oder gar tausende

Aber was die langen Ladezeiten betrifft: Natürlich ist das nervend.Da wurde aber mal der Vorschlag gemacht,die Threads in mehrere Seiten zum Durchblättern eingeteilt werden.Das wäre natürlich super.Keine lange Ladezeiten,alle Beiträge bleiben erhalten und mann kann zurückblättern,wenn man noch mal nachschlagen will.Mal sehen,vielleicht kommt es im neuen Forum?
-
-
@ Wally
ich glaube mit den Seitenaufteilen ist gemeint,das ein Thread nicht komplett auf einer Seite,sondern in mehrere mit z.B. 20 Antworten pro Seite aufgeteilt werden kann.Da kannst du dann auch vor- oder zrückblättern,das Laden dauert(weil nur 20 Beiträge) nicht lange.
So kenne ich das aus anderen Foren.Schätze mal das das hier auch so gemeint war(falls es umgesetzt wird).Das gute daran:Außer verkürtzen Ladezeiten,bleiben alle Beiträge erhalten und das ist ja der Sinn des wegen des Rekordes). -
Ist mir da schon wieder was entgangen???
Was für ein "neues Forum" ?
Also wird HC neu gestaltet,oder was.Bin zwar mit dem jetzigen Konzept sehr zufrieden aber es kann ja nur noch besser werden.
Vielleicht können wir uns im "Neuen" endlich eines Chatrooms erfreuen.
Dat wär doch was.
Trotz dass das Fun Forum ja mitlerweile mit allen möglichen Themen bestückt ist,finde ich dieses immer noch am abwechslungsreichsten.
Logisch haben die anderen Themen nichts mit Spass zu tun und die Spiele müssen etwas leiden,aber das ist ja nur vorübergehend.
Wir "Spieleverrückten" müssen eben momentan selbst darauf achten,dass die Spiele immer schön auf der 1. Seite geparkt bleiben.
Ein Vorteil hat das ganze ja trotzdem.User,die sich zuvor nie ins FF verirrt hatten,mischen jetzt ab und an auch hier mit.ciao und bye
Silke -
Fun-Forum ist mir wichtig, wenn ich mich ein wenig entspannen möchte. Ich benutzt hauptsächlich (regelmässig) Rate-Spiel und Silben-Spiel. Die anderen Sachen schaue ich mir gelegentlich an.
Können wir nicht alles das, was mit "Fun" zu tun haben zusammenfassen und den Rest wo anders hinpacken. Wohin ists mir egal !
21

-
-
Fällt mir noch was ein. Warum macht ihr das nicht wie bei Big Brother, nämlich so:
Postings vom 3.6.2005
Postings vom 2.6.2005usw, immer rückwärts laufend. Dann hätten wir immer die neuesten Postings vor Auge, oder ?
Wieso habe ich auf einmal keine Farbe ?

-
@ johnnyboy
So ist es doch.....
Die Postings gehen doch nach Tag und Zeit.Oder wie meinst du das ?

LG Silke
-
Hi Silke: ich meine das so: wenn ich von ganz unten ein Posting aufrufe und evtl. beantworte, rutscht das blöde Ding sofort nach oben. Find ich nicht richtig. Oder man könnte die Themen alphabetisch ordnen und dann blieben sie immer an der gleichen Stelle !
-
Ach so.Jetzt hats bei mir geklingelt.
Ja,die Idee ist nichtmal so blöd.
Vor der Erneuerung des Forums wird ja eh nix mehr geändert.Vielleicht bringen die Admins ja den ein oder anderen Vorschlag dann ein.
Lassen wir uns überraschen...bye
-
So - nachdem dieser Thread dazu benutzt wird um Postings zu sammeln. Schließ ich besser ab.
@ Johnnyboy
wenn du etwas neues zu sagen hast, nachdem du dein letztes Posting bereits abgeschickt hast kann du dieses überarbeiten. Ich bitte sogar darum.