Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich, wir brauchen in unserem Haushalt etwa 5 x soviel Salz wie Zucker, der ist meistens nur für den Kaffee unserer Gäste.
Woran erkennst du dein Gepäck auf dem Kofferband?
-
- an der Farbe
- an der Größe
- am Namensschild
- am Kofferband
- am Kofferschloß
... und wenn gar nix mehr geht reiße ich halt alle Koffer auf und schaue nach ob was drin ist was mir bekannt vorkommt

Was war die längste Zeit die Du mal auf Deinen Koffer am Band warten mußtest ?
-
Danke für den netten Spaß, habe mir das bildlich vorgestellt und Tränen gelacht - herrlich lustig

Etwa 1 1/2 Stunden, das war furchtbar, fast alle Leute waren längst mit ihren Koffern nach Hause. Etwa ein Dutzend Passagiere zappelte noch genauso wie wir und dann.... endlich.
Unser Koffer war aber auch einmal der Dritte auf dem Band....Wie lange hast du schon auf deinen Koffer warten müssen?
-
Ganz so lange noch nicht, aber ich finde schon eine halbe Stunde total nervig.. Diese "ICH-MUSS-GANZ-VORNE-AM-BAND-STEHER" gehen mir jedes mal wieder auf die Nerven..
Jeder Quadratcentimeter wird bis aufs Messer verteidigt und wenn man dann mal schnell seinen Koffer holen möchte wird man angeschaut als würde man Privateigentum betreten und Hausfriedensbruch begehen
Kennst Du diese Leute auch ?

-
Ja, kenne ich auch - allerdings werde ich immer mit der Karre nach hinten beordert, damit ich die Kofferschwenker
(-grappscher) nicht behindere.
Besonders toll sind aber alte Damen, die mich! fragen: Frolleinchen! können sie mir meine Koffer nehmen?Hallo Kai, hat dir mein Profil gefallen?

Wofür würdest dein letztes Hemd geben (keine Personen)?
-
...für einen Blick auf Dein Profil

Klickst Du auf die Profile derer, die auf Dein Profil geklickt haben?
-
...ich denke, dass ich niemand persönlich kenne, der hier bei HC auf mein Profil klickt, aber wer weiß schon, wer sich hinter dem Usernamen und dem Avatarbildchen versteckt..........
Magst Du Überraschungen im allgemeinen?
-
Peter, sorry ich meinte auch nicht persönlich - aber manchmal kann ich mit denen die mein Profil angeklickt habenm gar nichts anfangen - da sie mir noch nie im HC-Forum begegnet sind :?
Überraschungen? Hm, wenn es positive sind - JA
Überrascht du gerne jemanden ?
-
...schau doch mal aus dem Fenster, wer da winkt

ja, ich ich überrasche gerne jemand, natürlich hoffentlich immer positiv
Trinkst Du Kaffee aus der Maschine, Pads, löslich oder auch mal "Türkisch"? Und wieviel Sahne und Zucker nimmst Du?
(womit ich mich erstmal in die "Kaffeepause"verabschiede
) -
die Kaffeepause hatte ich gerade während einem Telefonat auf der Terrasse in der Sonne. Ich habe eine Epressomaschine und eine normale Kaffeemaschine für gemahlenen Kaffee. Ich trinke ihn ohne Milch und Zucker - also schwarz wie die Nacht
Nur in den Espresso muß ein Löffelchen Zucker 
Weißt du schon ob und wo du das Fußballspiel morgen sehen wirst ?
-
Trinke gerade genüßlich einen leckeren Espresso mit ganz wenig Sahne - keinen Zucker, hmmmmm
Wenn dann nur zu Hause - große Menschenansammlungen verursachen bei mir Panik. Darum kann ich auch nicht an Adventswochenenden auf Weihnachtsmärkte bzw. an den Samstagen in Kaufhäuser gehen. Passiert mir auch in größeren Aufzügen, wenn zuviele Leute mitfahren wollen - geht bei mir nicht.
Was geht bei dir nicht?
-
Reisemarie wrote:
Was geht bei dir nicht?GANZ KLAR ! KOFFERGRABSCHER !!!!

Ansonsten bin ich eigentlich "unproblematisch" nur das ich lieber mehr Menschen um mich habe als einen zu wenig

Welches alkoholische Getränk trinkst Du am liebsten ?
-

Naja,kommt drauf an,ob positiv oder
Aber allgemein schon.Besonders,wenns von Herzen kommt.
Muß nix großes sein,einfach eine Freude bereiten,ist schon,lieb gemeint.
Und wenns nur ein Marzipanstückchen ist

eine andere Frage.Hast/habt ihr schon mal eine Reise im Ausland,z.B. NL gebucht,da es hier teurer war,beim gleichen Anbieter.??Gestern in Extra gesehen.
-
-
Marlena, das passiert mir auch schon mal und keiner schimpft mit mir

Caprese! Und viele - ganz viele leckere Antipasti, bunte Salate, kleine Portion Pasta in allen Variationen, gebratene Steinpilze in Olivenöl (Nr. One), Carpaccio vom Rinderfilet mit Trüffelöl und gehobeltem Parmesan oder vom Heil- und Steinbutt, Gänseleber oder Kalbsbries an Blattsalaten u.v.a.m.
Welche Vorspeisen machen dich an?
-
Mich machen leider keine Vorspeisen an da ich keinen Unterschied zwischen kenne. sry
Wie würdest du gerne heissen und warum?