Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
-
Hallo zusammen.
Nun ist es in 9 Tagen soweit. Dann gehts von Frankfurt aus nach New York, weiter nach Manhatten , am nächsten Tag auf dar Traumschiff "Norwegian Gem". Weiter gehts ab in die Karibik nach St.Thomas, Antiqua, Barbados, St. Maarten und Tortola und zurück nach New York.
Alles mit wenig Englisch-Kenntnisse und ich werde darüber berichten in Wort und Bild. Melde mich nochmal wo man es lesen kann, wenn meine HP damit überbelastet wird wird es sonstwo erscheinen. Habe vor so 1000 Bilder zu machen.
Gruß Arthur -
Ende Februar Brasilien
Ende April Argentinien
Ende Mai München
Mitte August Bayern
Mitte Oktober Agentinien
ohne festen Termin - mit Billigflieger nach MalagaLG
AndreaUnd wenn mir jeder von seinem Urlaubstaschengeld 1% abgibt noch 3 Wochen Tahiti
Geändert von ChaosHase am 27.01.08 um 17:53:15
Geht gar nicht, aber Spenden werden auf vonmir gerne angenommen. -
ChaosHase wrote:
das sind mir die richtigen... nichts spenden wollen, aber auch Geld einsacken wollen
Wir könnten ja teilen????

Sind bei Dir schon die ersten Spenden eingetroffen?
LG
Andrea -
Hallo,
Januar; Städtreise: Madrid, 3 Tage
März; Städtreise: Prag, 3 Tage
April: USA, NY, Toronto, 8 Tage
....... ?
miss_mary wrote:
Hallo HC-UserDie Vorfreude auf den Urlaub 2008 ist bei uns riesig.

Wohin gehts bei euch nächstes Jahr in Urlaub °°°2008°°° ??Es reicht wenn ihr einfach das Reiseziel aufschreibt.
Bin gespannt !!!
Grüssle
Märry -
-
-
bei uns geht es im Oktober endlich wieder auf die Malediven! nach Summer Island Village.
-
fernweh1957 wrote:
Wir könnten ja teilen????
Sind bei Dir schon die ersten Spenden eingetroffen?
LG
AndreaLeider noch nicht, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Wenn die ersten Spenden da sind können wir nochmal über´s teilen sprechen

-
Was lange währt, wird endlich gut. Nach Beseitigung vieler Probleme und Diskussionen in der Firma meiner Frau konnten wir jetzt endlich gestern unseren Sommerurlaub buchen.
Sofern mir nicht von meiner Firma noch kurz vor dem Urlaub eine Urlaubssperre auferlegt wird, geht es jetztvom 07.06.2008 bis 21.06.2008
nach Mallorca.
Aber mein für August oder September 2008 geplanter Solotrip in die USA rückt mal wieder etwas mehr in die Ferne, mal sehen, was draus wird.
Gruß, Hardy
-
Anfang April 2 Wochen nach Lanzarote (Last minute)
Juni/Juli für 4 Wochen nach Kanada (noch in Planung)
Ende des Jahres 4-6 Wochen nach Australien/ Neuseeland (angedacht)
und zwischendurch Deutschland, vor allem Städtetrips.
Und vielleicht ... woran wir jetzt noch nicht denken.
Keine Sorge!
Das Reisefieber stellt sich spätestens nach 6-8 Wochen ein. -
Warscheinlich MItte April 3 Tage Kurztrip auf die AIDA
und Mitte Sptember auf jeden Fall 10 Tage nach Ägypten.
und im Dezember unsere obligatorische Städtetour. Aber wohin die uns führt, weiss ich noch nicht.
-
Wir fliegen im Juli für 1 Woche nach Mallorca!
Paguera Hotel Linda Playa !