Der EX "Bernd-Thread"
-
Da kann ich nur mitseufzen ... Ich kenne nämlich sein Hotel und die geniale Frühstücksterrasse. Hab' ich mir bei unserem Aufenthalt mal angeschaut und mich in der Anlage rumführen lassen. Wahrscheinlich liegt er jetzt aber schon am Pool ...

B.
-
-
Ja, Marlena, ist wirklich traumhaft. Wenn Du da oben sitzt (siehe auch mein Avatar), vermisst Du den Strand gar nicht. Andererseits: es gibt ihn ja trotzdem und per Bus schnell zu erreichen. Aber, wie Du schon sagst, ist fast zu schade, sich auch nur einen Schritt von dieser Traumkulisse fortzubewegen ...
Dann würde sich schon eher eine Kombination mit einer anderen Insel (Paros/Naxos) anbieten. Gibt ja auch schon etliche Threads zum "Kykladenhüpfen".
Übrigens: wir sind nächstes Jahr auch wieder vor Ort. War einfach ein "Must have" bei der Zusammenstellung unserer Kreuzfahrtroute ...
LG Brigitte
-
Also, ich müsste mich jetzt arg täuschen: Aber hat er nicht irgendwo geschrieben (hab' jetzt aber keine Zeit zum Suchen), dass er 1 Woche auf Santorin ist und ab 20.09. (?) dann nochmals mit den Nachbarn auf Menorca?
Kommt also zwischendurch nur zum Koffer-Umräumen nach Hause ...

B.
-
Na dann von mir auch ein herzlichen Welcome Back.
Bernie du bist zu beneiden, dass deine Sommerklamotten noch zum Einsatz kommen. Obwohl zurzeit soll es auf Mallorca nicht so schön sein, dann wird Menorca sicherlich auch nicht mehr Sonnenstunden haben.
Aber bei deinem Glück ist das Wetter bis zum Wochenende dann wieder ok und du kannst einen schönen Herbstanfang im Süden genießen.Euch allen noch einen schönen Abend
LG
-
Hallo Mädels
Bin wieder (kurz) hier !!!!!!
War trotz etwas Regen ein traumhafter Urlaub. Danke sole&luna für den schönen Link. Genau diese Aussicht hatten wir jedn Tag mit ein paar wunderschönen Sonnenuntergängen.
Es war wirklich ein Traum
Werde nach unserem Menorca Urlaub eine Hotelbewertung und Bilder einstellen,
vorab mal ein neues Avatarbild !!!Liebe Grüße an Euch Alle,
nett, daß ihr meinen oben gehalten habt !! (Meine den Thread)

-
Tja Marlenchen...
dann komm doch mal mit,
dann "verschmelzen" wir einfach mal ............

-
Oh, sorry !!!

Übrigends ist dein Sonnenuntergang auch nicht von schlechten Eltern !!!
Grüßchen
-
Ja ich liebe solche Sonnenuntergänge.Ich kann mich an sowas garnicht satt sehen.
Das macht immer einen großen Teil meiner Bilder aus.So bekommst du sie um diese Jahreszeit toll in der Türkei hin.
Da wir ja auch bald fliegen,werd ich mir wieder neue besorgen.Lg Marlena

-
Tja Marlena
Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Sonnenuntergang, und viele schöne Bilder !!
Lass sie sehen !

Liebe Grüße
Bernd