Hurghada oder Sharm El Sheikh?
-
...ich finde die Shark Bay sehr schön zum schnorcheln. Ein wunderbares Riff mit großer Artenvielfalt und Fischschwärmen findest Du z.B. beim Island View...

-
sindarella**** wrote:
könnt ihr mir auch ein hotel empfehlen mit schönem riff?Hallo.
Das Dreams Beach Resort auf dem Ras Om El Sied in Sharm el Sheik hat auch ein schönes Riff.

Gruß
-
Bubilein wrote:
sindarella**** wrote:
könnt ihr mir auch ein hotel empfehlen mit schönem riff?Hallo.
Das Dreams Beach Resort auf dem Ras Om El Sied in Sharm el Sheikh hat auch ein schönes Riff.

Gruß
Wir waren im Oktober im Beach Albatros in Sharm el Sheikh.
Wenn man sich links vom Hotelstrand aus ins Wasser begibt kommt man auch an ein sehr schönes Riff.
Sehr viele Fischarten und verschiedene Korallenarten sind hier noch zu sehen.
Eine riesige Moräne hat hier auch ihren Platz gefunden
-
11enbein wrote:
wini59 wrote:
Kann sie Schnorchler angreifen?

Können, kann sie bestimmt.... ;-))
Ich habe sie in den 14 Tagen fast jeden Tag besucht und habe keinerlei Schaden erlitten.
Nachmittags, so ab 15.30Uhr wurde sie richtig munter und schwamm dann auch etwas weiter von ihrer Höhle weg.
In den ersten 2 Tagen traute ich mich nicht so recht in ihre Nähe, das änderte sich dann doch recht schnell und es sind einige schöne Fotos von Ihr entstanden ;-))Grüße
Winfried -
wini59 wrote:
11enbein wrote:
wini59 wrote:
Kann sie Schnorchler angreifen?

Können, kann sie bestimmt.... ;-))
Ich habe sie in den 14 Tagen fast jeden Tag besucht und habe keinerlei Schaden erlitten.
Nachmittags, so ab 15.30Uhr wurde sie richtig munter und schwamm dann auch etwas weiter von ihrer Höhle weg.
In den ersten 2 Tagen traute ich mich nicht so recht in ihre Nähe, das änderte sich dann doch recht schnell und es sind einige schöne Fotos von Ihr entstanden ;-))Grüße
Winfriedsalamaleikum wini..logisch war die moräne nett nach15uhr,da hatte sie ja schon gefrühstückt..grins..lg.gabriella

-
dankeschön schon mal für eure antworten. ich werd mir die hotels gleich mal alle anschauen. ui neee moräne das ja cool.
es kann sein das wir zuvor noch ne nilkreuzfahrt machen das ist aber noch nicht sicher. würdet ihr den ägypten im märz schon empfehlen? oder wäre ende april besser?lg tanja
-
sindarella**** wrote:
dankeschön schon mal für eure antworten. ich werd mir die hotels gleich mal alle anschauen. ui neee moräne das ja cool.
es kann sein das wir zuvor noch ne nilkreuzfahrt machen das ist aber noch nicht sicher. würdet ihr den ägypten im märz schon empfehlen? oder wäre ende april besser?lg tanja
salam tanja...nilkreuzfahrt in beiden monaten empfehlenswert
lg.gabriella -
hihi danke das ist schön zu hören und wie schauts mit baden aus? ist auch schon ok im märz oder ist da der wind noch bissl kalt?
lg tanja
-
Hallo zusammen !!
Meine Frau und ich waren zwei mal im Albatros Palace , und es hat uns auch sehr gefallen
Passage gem. Forenregeln entfernt.MEINE EIGENLICHE FRAGE
WELCHES HOTEL WÜRDET IHR EMPFEHLEN
DAS Dana Beach Resort ODER Iberotel Makadi Beach
Für uns wichtig
gutes Essen
Ruhepool
StrandDANKE IM VORRAUS FÜR EURE ANTWORTEN
-
Warum brüllst Du so?

Im übrigen liegt keine der Anlagen in Sharm el Sheikh, so daß der bestehende Thread zur Wahl zwischen den beiden wesentlich besser geeignet wäre um sich zu informieren.
-
Hallo zusammen,
Wir würden gerne im Dezember nach sharm el reisen. Nun habe ich gelesen das wenn man Corona hatte und nur 1 mal Geimpft ist nicht einreisen darf? Hat jemand damit Erfahrung?
LG Birgit -
Was natürlich Quatsch ist. Wo liest man denn sowas?
Du darfst natürlich auf als Genesene + 1 einreisen, wenn du einen negativen Test vorweisen kannst.
siehe Auswärtiges Amt. -
Hallo boewinnie
Du siehst wohl, wie alt diese Beiträge sind?
Großschrift gilt in Foren als brüllen oder schreien. Von daher bitte Zimmerlautstärke, danke.
-
Hallo zusammen,
Wir würden gerne im Dezember nach sharm el reisen. Nun habe ich gelesen das wenn man Corona hatte und nur 1 mal Geimpft ist nicht einreisen darf? Hat jemand damit Erfahrung?
LG Birgit -
@ boewinnie
auf welchen Beitrag bezieht sich die Antwort? Bitte immer @ Username schreiben, danke.