Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. igitt- gibts denn sowas wirklich???
  7. igitt- gibts denn sowas wirklich???

igitt- gibts denn sowas wirklich???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
59 Beiträge 16 Kommentatoren 8.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BluesB Offline
    BluesB Offline
    Blues
    schrieb am zuletzt editiert von

Aber wer kann die Mode schon tragen, die in z.B. in Paris von den grossen Designern entworfen/vorgestellt wird. Kaum jemand, ausser man ist an einen Empfang irgendwo bei den Oberen Tausend eingeladen.

Bauchfrei, sind wir doch ehrlich, liebe Männer - wenn's ein Weiblein tragen kann, schauen wir doch gerne hin. Was ist da schlimmes dran!

Dass vieles durch Film, Funk (logischerweise eher weniger) und Fernsehen gepusht wird, ist klar. Hier haben sich natürlich gegenüber den 60er,70er und auch 80er Jahre die Möglichkeiten auch drastisch verändert.

Mode? Wer sagt denn heute, was Mode ist? Mode bedeutet für mich, was gefällt. Ich habs so z.B. bei den Schuhen. Es gibt Leute (..vorallem von den Engländer kommt das her), die sind der Ueberzeugung, dass man nach 17Uhr00 keine anderen Schuhe mehr trägt als Schuhe aus schwarzem Leder. Nun sind ja die Engländer für mich nicht die Prototypen des guten Geschmacks (..sorry Johnnyboy) darum trage ich fast nur, italienisch angehaucht, braune Schuhe. Eben, so wie's gefällt!

...und oft frage ich mich, wen interessiert eigentlich dieser von mir produzierte/geschriebene Schwachsinn!! "Soll der Depp aus der Schweiz doch die Schuhe tragen...!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ReiseladyR Offline
      ReiseladyR Offline
      Reiselady

Also, über die bauchfreie Mode z.B. lohnt es sich nicht, sich darüber aufzuregen. Das geht vorüber. Ich erinnere mich sehr gut, wie es war, als die Mini-Röcke auf den Markt kamen. Da mussten einige Mädels mit ihren Müttern um jeden cm kämpfen. Und die Jungs: es gab eine Phase, da trugen alle grüne Hosen und knallgelbe Hemden! Und heute die Jungs: die tragen Hosen Marke "Pampers voll" , diese Baggyhosen - sollen sie doch, das geht auch vorbei. Die jugendlichen wollen sich einfach gegen die Erwachsenen abgrenzen und ich finde, sie haben auch das Recht dazu. - und hat nichts mit igitt! zu tun.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Erika1E Offline
        Erika1E Offline
        Erika1

Jepp - der Thread ist total entgleist!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BluesB Offline
          BluesB Offline
          Blues

..diese Entgleisung dokumentiert aber auch die Kommunikationsfreudigkeit der User !!
          Mir gefällts, wenn sich aus irgendeinem Startthema
          eine völlig andere Richtung entwickelt!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • slowhexeS Offline
            slowhexeS Offline
            slowhexe

Wie im Wortkettenspiel, da fängts mit irgendwas an und endet immer bei Bergziegen, Geißenpeter und Old-Midnigth-Rider 🤪

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
            und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Erika1E Offline
              Erika1E Offline
              Erika1

Genau, Blues,
              zum einen möchte ich bezüglich des Eingangsthemas nicht unbedingt weitere unappetitliche Dinge hören/lesen -
              zum anderen erschwert das Abweichen vom Thema die Suche der Antwort-Suchenden.
              Was tun?
              Ein Gedanke - ein neuer Thread? Wie ich hier sehe, ist das oft themenübergreifend und funktioniert so auch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BluesB Offline
                BluesB Offline
                Blues

Erika, ich denke, man sollte die Dinge in ihrer Entwicklung nicht aufhalten und einfach so laufen lassen wie sie sich ergeben. Ich finde, das macht das Ganze spannend - und die Leute, die sich dafür interessieren, stossen unweigerlich auch die ent- sprechenden Threads.

Ist doch schön, wenns mit irgendwas anfängt und dann eine völlig andere Richtung nimmt - und irgendwann ist fertig, dann ist alles gesagt.

Gute Nacht... man liest sich morgen Freitag in "alter" Frische...!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Erika1E Offline
                  Erika1E Offline
                  Erika1

Habe ich mich schon wieder mal mißverständlich ausgedrückt, Blues? Sorry.
                  Ich denke, wenn der Thread betitelt ist, könnte dieser Titel im Verlauf der Diskussion irreführend werden. Ich habe damit kein Problem, ich lese einfach. Aber neuere User...
                  Mir macht es ebenso viel Spaß wie Dir (und anderen), vom Hölzchen aufs Stöckchen zu kommen - auch über Umwege kann man ein Ziel erreichen.

Auch Dir gute Nacht,
                  Erika

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • m.M Offline
                    m.M Offline
                    m.

Hallo an alle,
                    ich finds total interessant, wie mein ursprünglicher Beitrag in die Welt der Mode -möglich, tragbar oder total unmöglich-
                    (ab)gedriftet ist....

Hüfthosen, an Menschen, die besser keine tragen würden...
                    große Oberweiten in T-Shirts mit tiefen Ausschnitten...
                    die Masterfrage, ob besser "englische Schuhe" oder doch die "italienische Methode" (braune Schuhe) bevorzugt werden sollten....

Höchst bemerkenswert!  ;-))

Darf ich aber trotzdem noch mal nachhaken und nachfragen, ob irgendjemand auch solch ein Erlebnis wie ich auf dem Flug hatte? (siehe urspr. Thread)
                    Ich mein, es muss ja nicht unbedingt so eklig sein wie meines .... es gibt auch anderes:

Z.B. vor einigen Jahren hatten wir als 4-köpfige Familie das Erlebnis, dass wir (natürlich nicht) im Flugzeug zusammen sitzen konnten (aber das ist wieder ein anderer Thread!) und mein Mann und ich mit unserem Kleinen (damals 2J.) einen 3er-Sitz hatten. Unsere 6-Jährige musste schräg vor uns sitzen.
                    (Es ging sitzmässig wirklich nicht anders, da ich zu dieser Zeit Flugangst hatte und der "Tröstung" durch den Göttergatten bedurfte!)
                    Nun, das Essen kam und plötzlich höre ich ein mir wohlbekanntes Kinderstimmchen die Dame neben meiner Tochter fragen:
                    " Entschuldigung, würden Sie mir bitte mein Fleisch schneiden? Das kann ich noch nicht".
                    Erst wars mir ein wenig peinlich- aber dann war ich mächtig stolz auf die Kleine ( sie hat sich immerhin zu helfen gewußt); besonders als mir beim Aussteigen die Amerikanerin versichert hat, was für ein "goldiges Mädchen mit guten Manieren" unsere Tochter ist....
                    Bitte stellen Sie sich unsere stolzgeschwellten Oberkörper vor....

Liebe Grüße,
                     Joma

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • andreaHA Offline
                      andreaHA Offline
                      andreaH

Oh wie süß, ich glaub ich hätt das in dem Alter nicht gemacht. Toll wie "selbständig" sie schon war! Weiß sich zu helfen deine Große!
                      Mir ist auf meinen Flügen bisher noch nichts so extremes passiert.
                      ´99 bin ich mit einer Freundin in die Dominikanische Republik geflogen, wir saßen auch schräg über den Gang verteilt. Sie saß bei einem Ehepaar, "Heinz" und "Hilde" (wie die Beckers aus dem TV), die sind echt alle halbe Stunde aufs Klo, waren auch sonst leicht schrullig, Socken in den Sandalen usw (s.o.). Wie das Glück so mitspielt waren sie bei uns 2 Wochen im Hotel, was uns aber nicht weiter störte, denn eigentlich waren sie ja ganz nett. Auf dem Rückflug hatte ich dann das Vergnügen, das war dann wenigstens gerecht!! 😉

... immer auf der Suche nach dem Paradies!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hkaeferH Offline
                        hkaeferH Offline
                        hkaefer

joma schrieb:

Ich habe nichts mehr gebraucht!!!!
                        Hat jemand ähnliche Stories? Ist mein Erlebnis ein Einzelfall? Gibt es keine Kultur mehr?
                        Bitte um Meinungen.
                        Windel Wechseln gleich am Pool auf der Nebenliege bei 32 Grad – ach welch toller Duft, Windel wechseln im gut besuchten Restaurant – das Paket dann auch noch am Tisch zwischenlagern ???? Stillen im Spezialitätenrestaurant – eigentlich nicht schlimm – wenn dann aber beim obligaten Bäuerchen des Lieblings ein Teil des Mageninhaltes der Mutti den Rücken runterläuft dann kann einem schon mal der Appetit vergehen. Einen Schritt weiter der liebe Papa der den Kleinen bei offener Türe über die WC Brille hält – vom Deckel bis zur Brille alles trifft und dann ohne auch nur irgend etwas zu beseitigen, wie wäre nichts gewesen den Ort der Bedürfnisse verlässt ?????DAS MUSS NICHT SEIN !!!! Naja hab ein Problem mit überselbstverständlichen Eltern:Hab folgendes jetzt in Juni alles miterlebt:

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • angel666A Offline
                          angel666A Offline
                          angel666

Huhu,
                          da kann ich nur nicken!!!
                          Wir haben gestern ähnliches auf einer Fähre erlebt.
                          4 Personensitzreihe.....2 fremde Passagiere, mein Mann, dann kam ich. der 2te Mann in der Reihe stellte sich mit dem Gesicht zu uns hin und unterhielt sich mit dem ersten aus der Reihe. Holte seinen Apfel raus und fing an zu essen....und redete dabei weiter.......und weiter.......biss ab.......und redete.....schmazte und kaute mit offenem Mund.
                          Der Saft vom Apfel lief ihm schon die Mundwinkel runter...mein Mann und ich mussten auch die ganze Zeit über hingucken. Nicht unbedingt weil es so spannend war, eher um zu überprüfen ob die Apfelstückchen auch in unsere Richtung flogen. Mit dem Stiel machte er sich dann die Zähne sauber.......als dies nicht reichte nahm er sein Tütchen vom Apfel zur Hilfe, welches er vorher zu einer Spitze gezwirbelt hatte. Zu guter letzt warf er den Rest vom Apfel über die Köpfe der Passagiere über Bord. Erst wollte ich ihn nett fragen ob er immer alle an seinem Essen teilhaben lässt, aber  wie so manches mal denkt man, sag lieber nix, gibt nur Ärger.

Warum eigentlich nichts sagen? Wieso ist es einem selber meist unangenehm Menschen auf solche Dinge hinzuweisen? Es müsste doch IHNEN unangenhem sein oder?
                          Wie macht ihr das wenn ihr solche Dinge erlebt?

LG
                          Angie

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

"Männer bohren in der Nase" - "Männer kratzen sich ständig sonstwo"

...und warum duschen Frauen nicht nach dem Sport?
                            Wir beobachten schon seit längerer Zeit im Fitness-Studio, das kaum eine Frau nach dem Training duscht. Nein, die steigen durchgeschwitzt in ihre normalen Klamotten (igitt), "pudern" kurz nach, steigen ins Auto (wohl besser "Puma-Käfig") und fahren heim - wo sie dann (hoffentlich!) endlich duschen...

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • m.M Offline
                              m.M Offline
                              m.

Ich weiss, warum Frauen nach dem Sport nicht (in den Duschräumen der Sporthalle oder Fitness-Center) duschen:
                              weils versifft ist ohne Ende!
                              Traurig, aber wahr!
                              Einige "Damen" benehmen sich dort "wie ***" ( so würde keine zuhause ihre Dusche hinterlassen!) und die anderen haben null Bock, sich in solch einer ekligen Umgebung zu säubern. 
                              Ich zähle zu "den anderen" - und mir gehts manchmal genau so!!
                              Vielleicht sind Männer nicht so ferkelig in ihren Duschen? Mal vom anderweitigen Nasenbohren abgesehen und vom nicht-Hände-waschen nach dem "kleinen Geschäft". Alles nichts Neues....
                              Oder es macht ihnen einfach nix aus?
                              Oje- jetzt gibts bestimmt wieder "Haue" in meine Richtung von den allseits bekannten Herrschaften dieses Forums....
                              damit kann ich aber "grad so leben".... ;-))
                              Grüße von Joma

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • caribiangirlC Offline
                                caribiangirlC Offline
                                caribiangirl

@ Reisefan

Herrlich wie du die Hosen der Jugentlichen beschrieben hast.Marke "Pampers voll" usw.
                                Hab mich eben schier weggeschmissen vor lachen.Du meinst bestimmt diese Hosen,bei denen der Schritt an den Knien verweilt.
                                Solche hatte mein Sohn auch bis vor ca einem halben Jahr an.Fürchterlich!!!!   🎸
                                Dann sind oder waren diese "Teile" ja auch noch viel zu lang,sodass ständig der Saum unten als Schuh diente.
                                Mode hin oder her,aber was an so nem Outfit cool sein soll,frage ich mich immer noch.Gibt ja noch genug,die so rumlaufen.
                                Vorallem sieht das wirklich aus,als hätte der Träger dieser Hose,diese Randvoll.
                                Wie kann man seinen (eventuell schönen) Ar... so verschandeln?????

bye

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Barbara R.B Offline
                                  Barbara R.B Offline
                                  Barbara R.

Hallo Joma,
                                  zum Thema Hände waschen nach dem kleinen Geschäft habe ich auch was niedliches.
                                  Ein (früherer) Kollege von mir erzählte es im Büro.
                                  Er war in einem Restuarant und ging, bevor das Essen kam, noch schnell zur Toilette. Als er kurz darauf wieder rauskam, sagte eine Frau in der Nähe laut zu ihrer Tischnachbarin: "Typisch Mann, garantiert nicht die Hände gewaschen!". Darauf mein Kollege: "Tut mir leid, ich habe nur meine Hände gewaschen".
                                  Sowas gibts auch!

Barbara R.

Wir haben alle den gleichen Himmel,
                                  aber nicht den gleichen Horizont

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Erika1E Offline
                                    Erika1E Offline
                                    Erika1

Peinlich finde ich sexuelle Aktivitäten von Paaren in aller Öffentlichkeit. Das hat nichts mit Prüderie oder Freizügigkeit zu tun. Wenn man gezwungen ist, das mit anzuschauen, weil man kaum eine andere Möglichkeit hat, solche Tätigkeiten zu übersehen.  Wenn man sich umdreht, hört man noch immer. Das einzige was bleibt, ist, sich zu entfernen. Brauchen diese Leute diesen Kick???? Am hellen Tag vor aller Augen? Schaffen die nicht die paar Meter bis zu ihrem Zimmer? Wir haben das das gerade zweimal miterleben dürfen - unser Hotel war keine ********.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • m.M Offline
                                      m.M Offline
                                      m.

Hallo Erika,
                                      schön, dass Sie wieder vom Urlaub zurück sind...
                                      Ihre erfrischende Art der Meinungsäußerungen habe ich vermisst....
                                      Ja, das "öffentliche Liebesleben" find ich auch schrecklich! Und- wie schon vorher mal bemerkt, ich bin keine prüde Schreckschraubenemanze-  aber das ,finde ich ,geht wirklich manchmal zu weit.
                                      Sind die Leute dermassen "notgeil"????? Schaffen die das wirklich nicht mehr, sich einigermassen "normal" ( also ich meine, "Ohne seine Hände in Ihrem BH, bzw. ohne ihre Hände in seiner Hose" aufs Zimmer zu verdrücken?
                                      Muss es sein, dass "unter der gnädigen Wasserlinie" "Reibespielchen" stattfinden müssen, die leider, leider außerhalb des Wassers grad so weitergehen????
                                      Das ist wirklich manchmal schlimm!!!! Hat die Menschheit keine Erziehung genossen?
                                      Frdl. Grüße, Joma

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Erika1E Offline
                                        Erika1E Offline
                                        Erika1

Hallo, joma,
                                        man muß das Thema ja nicht vertiefen - ich bin damit nur auf die Eingangsfrage zurückgekommen. Also so etwas gibt´s auch, peinlich für die Anwesenden, und die Akteure interessiert das gar nicht...tsetsetse.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1
                                        • 2
                                        • 3
                                        • 3 von 3
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag