Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Letzter Aufruf
  6. Letzter Aufruf

Letzter Aufruf

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
25 Beiträge 13 Kommentatoren 9.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • galiz11G Offline
    galiz11G Offline
    galiz11
    schrieb am zuletzt editiert von
    #21

    So, habe gerade einen Flug für 2 Personen von Memmingen nach Berlin und retour im Juni gebucht, kostet alles zusammen 87,10 Euro incl. Kreditkartengebühr. 😛 😛 😛

    Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chriwiC Offline
      chriwiC Offline
      chriwi
      schrieb am zuletzt editiert von
      #22

      @lz2dtslz: Schön für Dich! Fluglinie?

      Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
      Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • galiz11G Offline
        galiz11G Offline
        galiz11
        schrieb am zuletzt editiert von
        #23

        tuifly 😄

        Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mblu223M Offline
          mblu223M Offline
          mblu223
          schrieb am zuletzt editiert von
          #24

          Ich verstehe die Probleme hier nicht.
          Bei Ryanair hast Du doch am Ende der Buchung genau den Preis, den Du bezahlen muss. Es ist doch völlig schnuppe, ob der Flugpreis 0,01 Cent ist und dann 30 Euro Gebühren hinzukommen, oder ob der Flug 30 Euro kostet und keine Gebühren hinzukommen.
          Das weiß doch jeder und da kann man sich darauf einstellen. Es ist ja nicht so, dass man den Flug bucht und dann am Flughafen sagt einer: "Hey das macht dann noch 100 Euro Gebühren"
          Man kann ja vergleichen und meistens (nicht immer!) ist Ryanair als Beispiel deutlich billiger. So fliege ich zum Beispiel nächste Woche nach Stansted von Hahn für 30,98 Euro und zwar Hin- und Rückflug mit 15 kg Freigepäck.
          Da ist doch das Parken am Flughafen sogar teurer.
          Und ob ich auf einem Flug, der eine Stunde dauert nun ein Kaffee serviert bekomme oder nicht ist doch schnuppe. Der schmeckt eh nicht, mit dem Kaffeeweisser 😆

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MienchenM Offline
            MienchenM Offline
            Mienchen
            schrieb am zuletzt editiert von
            #25

            Hallo allerseits,

            Ich verstehe ehrlich gesagt diese ganze Diskussion um versteckte Preise, vorstätzliche Täuschung usw. nicht wirklich. Egal ob Ryan-Air, TuiFly, LH oder Airline xy... sollen die mich doch locken mit Preisen von 0,01 Euro, 0,99 Euro oder 99,00 Euro (wobei dort wirklich alles all in ist und ich diese auch schon deutlich mehr als einmal so gebucht habe - der Ausgangspreis ist dann in der Auswahltabelle 81 Euronen zzgl. dem Rest @chriwi 😉 ).

            Wenn ich mir am Ende alles angeklickt und alles auch nur halbwegs aufmerksam durchgelesen und ggf. das ein oder andere Häkchen weggeklickt habe (welches es übrigens auch bei Condor als unscheinbaren "Punkt" gibt), dann wird mir ein summierter Endpreis ausgegeben. Wie der sich zusammensetzt ist mir letztendlich schnurzegal... wenn es ein für mich akzeptabler Preis ist, klicke ich den den kleinen "buchen-Button" an oder man lässt es eben sein und nimmt z. B. die Bahn, welche durch ihre toll durchsichtige (Werbe)Preispolitik ein wahrer Musterschüler ist... :? ❓

            Im übrigen gibt es derlei "Preiszusammensetzungen" ja nicht nur bei Flügen. Beispiel: Eine Musical-Karte für die 1. PK Wochentags für unter 90,- mag auch erstmal den einen oder anderen locken, kommen dann noch 2,00 Euro Systemgebühr, xy Euro Vorverkaufsgebühr, Versandkosten und womöglich Kreditkarten- bzw. Nachnahmegebühr dazu, sieht das alles auch schon wieder anders aus mit einem Endpreis von über 100,00 Euro pro Karte.

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

            • 1
            • 2
            • 2 von 2
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

            • Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag