Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja.. mindestens 300Ps, 4l Hubraum, 8 Zylinder und ein Cabrio muss es sein, es muss aber in der Stadt ganausogut einsetzbar sein wie auf der Autobahn und im schweren Gelände, muss bei Bedarf genauso 2 wie auch mal 18 Sitzplätze bieten und als Treibstoff nur Wasser brauchen.
... da ich das aber ja nicht bekomme begnüge ich mich auch mit nem schönen Kleinwagen.. Da ich im Alltag ja eher ein großeres Fahrzeug bewege ist das auch mal ganz lustig das kleine Ding zum Beispiel durch die engen kleinen Bergstraßen auf Teneriffa zu quälen..

Was war Dein bisher PS-stärkstes Fahrzeug ?
-
Sorry, aber ich habe Null Ahnung. Wir buchen immer die kleinste oder zweitkleinste Kategorie und bekommen sehr oft viel größere Wagen. Meist ist man Mann sehr zufrieden damit und nickt oft zustimmend, über die PS-Anzahl hat er mir aber bislang nichts gesagt - ist wohl müßig

Wie oft bist du schon umgezogen?
-
Da ich nicht viele Verwandten habe, fahre ich zu den wenigen doch ganz gerne.
Hast du eine große Verwandtschaft?
-
Ja, ich war gerade noch mit meinem neuen Fahrrad unterwegs, wegen dem Fahrtwind

Aber draussen ist es jetzt echt schön, da lässt es sich gut noch ne Weile aushalten - habe auch heute noch keine Himbeeren gepflückt und es hängt alles voll.Was ziehst du an bei solch warmen Wetter?
-
Nein, denn wenn es mir draussen zu heiß wird, geh ich ins klimatisierte Haus und sitze im Gästezimmer am PC

Falls eine Autofahrt nötig ist, auch da funktioniert die AC.
Und dann habe ich noch den Whirlpool
Wie verträgst du dich mit der Sommerhitze?
-
Wenn ich Urlaub habe und an irgendein Gewässer fahren kann vertrage ich mich gut mit der Sommerhitze.
Zum Arbeiten würden mir max. 22 Grad völlig ausreichen...
Hast Du Dich schon mal während eines Urlaubes gefreut bald wieder daheim zu sein `?
-
-
Ich habe heute früh die "Verantwortung" von den anderen Eltern übertragen bekommen, die 4 Jungs mit dem bekannten "MAMA-TAXI" zum Bus zu bringen und auf die Abfahrt Richtung Rom zu warten. Das verbinde ich mit einem angenehmen Termin und dann werde ich noch einige Vorbereitung hier treffen - wie Restarbeiten im Garten, morgen will ich noch mal mähen und die restl. Wäsche bügeln bevor ich dann morgen unsere Koffer packen kann. Und einige Dinge muß ich noch büromässig erledigen.
Wie lange im Voraus packst du deine Koffer vor der Urlaubsreise ?
-
Hätten wir gekonnt.. jetzt haben sie aber die Abflugzeit auf Spätnachmittag verschoben.. da muss ich mal fragen ob es dann immernoch geht..
......
Hattest Du schon mal Übergepäck ?