Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Das ist mir -ehrlich gesagt- egal. Ich brauche einen Flug, der mich von A nach B bringt. Bei Kurzstrecken brauche ich auch keinen Service.
Bei Mittel- und Langstrecken werde ich dann schon kritischer.Ich bin in den letzten Jahren öfters für 19,- € inkl. Steuern und Gebühren geflogen und das waren nicht die schlechtesten.
Was trinkst du, wenn es heiß ist und du so richtig Durst hast ?
-
Wenn es richtig schwere Kracher von allen Seiten sind mit Sturm und Regen, dann habe ich schon Angst, aber keine Panik.
Hast du mal unmittelbar am Meer bzw. auf dem meer ein solches Unwetter mit bekommen?
-
Habe nicht davor Angst, dass es eines geben könnte.
War gerade in Griechenland da gabs ein leichteres, ein unheimliches, beängstigendes Gefühl.
Was tust du bei grosser Hitze, um dich abzukühlen?
-
nein bisher noch nicht - aber heute läuft der Sprenger schon seit 6.30, noch ein Stündchen dann sollte es für heute reichen. Morgen muß sich dann hier jemand anders drum kümmern - oder der angekündigte Regen kommt von oben.
Ist die Gartenarbeit für dich Last oder Freude ?
-
Als Freude würde ich sie nicht bezeichnen wollen.
Wann gehts bei Dir in den nächsten wohlverdienten Urlaub?
-
Anfang September nach Italien.
Und bei dir?
-
Sitze hier vor meinem Klimagerät und warte bis 16.30 Uhr.. dann ist endlich Feierabend und ich darf wild schwitzend nachhause fahren..
ICH HASSE DIESES WETTER...wenn ich arbeiten muss...
Hast Du zum Kofferpacken auch eine Checkliste ?
-
Ich schreib mir immer so 3 Wochen vorher eine Liste.
Da fällt einem dann immer noch was ein.Auf jeden Fall ist mein Koffer gute 2 Tage vorher gepackt.
Könnte ja sein(die Hoffnung stirbt zuletzt) das die anrufen und ich muß gleich los

Außerdem,das was ich mitnehmen will,muß ich nicht noch bis zum letzten Punkt anziehen.--
Checkliste bei dir??
-
Nein Kai, ich mache gleich den Kofferdeckel auf, lege meine Sachen rein und dann mache ihn zu - lasse ihn ins Auto tragen
und kurz danach fahren wir los. Außerdem habe ich jetzt ja mit dem Urlaubsziel den Vorteil, außer Badesachen und Sonnenschutz nicht viel zu brauchen

Arbeitest du mit so einer Checkliste ?
-
Jepp, ich mach immer vorher ne kleine Check-Liste....damit man bloss nix vergisst in der ganzen Aufregung

Was ist - außer der Papiere und Unterlagen - für Dich das Wichtigste, was du NIEMALS beim Kofferpacken vergessen darfst ???