Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Guten Morgen @all
Reisemarie, was machst du an einem Sonntagmorgen schon so früh am PC? 
Reiselady wrote:
Es gibt einige Ecken von Deutschland, die ich noch nicht kenne, aber ich habe doch schon relativ viel gesehen. Auch kann ich die geografische Lage zuordnen, wenn ich einen Ortsnamen höre. Während meiner Reisebürozeit vor zig Jahren musste ich häufig Zugberbindungen raussuchen. Damals noch ohne PC, aber mit Kursbuch und Streckenkarte. Da ist nätürlich viel hängen geblieben.Kannst du Kursbuch lesen?
-
Reiselady, ich gehe ins Bett, wenn ich müde bin und stehe auf, wenn ich nicht mehr schlafen kann. Das ist von den Zeiten her sehr unterschiedlich.
Ich habe es sogar einmal geschafft, bis 8:30 Uhr zu schlafen, aber das ist die Ausnahme, meistens munter bin ich so gegen 6:30 - 7:00 Uhr.Wenn es nicht so voll wäre gerne - aber wie es so ist, ist das Wetter gut, haben auch andere noch die Idee schwimmen zu gehen

Da begnüge ich mich mit meinem häuslichen Whirlpool, aber zum schwimmen ungeeignet

Gehst du im Sommer gerne in einen Biergarten?
-
Ja, wir machen häufig Radtouren und da gehört ein Besuch im Biergarten dazu. Schließlich macht Radeln durstig! Hoffen wir mal, dass wir in diesem Sommer genügend Gelegenheiten dazu haben.
Scheint bei dir heute die Sonne? Hier ist es immer noch bewölkt.
-
Ja, aber mit vielen Wolken und es weht ein unangenhmer Wind, es dürfte so um die 20° sein.
Was liebst du an deinem Urlaub besonders?
-
-
Nein
Du?
-
Im Moment gar nichts.
Welche Augenfarbe hast Du?
-
Blau
(Woody würde jetzt sagen: "logisch"
)Was ist dein Lieblingsessen ?
-
Meine Augen sind braun
Ich esse vieles gerne...
Magst Du süsse Nachspeisen?
-
Eher nicht, da ich in meinem Alter nur noch nach vorne wachse !

Regnet es bei ir auch im Moment ?