Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
und bitte das R wie Radiergummi
1x nur das N aber leider kein "Radiergummi" dabei
Ich versuche es mal mit dem "U"
Aber sehr gerne doch; biddeschööön
- u - - a n - - - - e
Dann gibt es wahrscheinlich auch das "V" 🤪
Jetzt aber hast Du es aber ganz sicher
V u - - a n - - - - e
Das heißblütige habe ich, mir fehlt noch das Lebewesen dazu. Ist ein "I" dabei ?
Suchst Du den Vulkanologen?
Ein I war leider nicht dabei, aber Yuccapalme hat es
V u l k a n o log e ist
RICHTIG
Wünsche Euch eine gute Nacht
Nur noch ganz kurz!
Ich war jetzt die 53.300ste Klickerin in diesem Spiel; gewinnt mann/frau dabei etwas?
Menno, den Vulkan hatte ich ja ziemlich schnell raus, aber beim Lebewesen hatte ich ein Brett vorm Kopf. Super gelöst, Yucci.
She, dir wünsche ich eine gute Nacht!
she1 wrote: Nur noch ganz kurz! Ich war jetzt die 53.300ste Klickerin in diesem Spiel; gewinnt mann/frau dabei etwas? Lass dich einfach mal überraschen!
she1 wrote: Nur noch ganz kurz!
Ich war jetzt die 53.300ste Klickerin in diesem Spiel; gewinnt mann/frau dabei etwas? Lass dich einfach mal überraschen!
Wäre ja mal ein Anreiz für HC: vielleicht gibts für dich ein gefaltetes Handtuchtier!
An das HC-Gewinnkomitee:
Sollte ich gewonnen haben, dann bitte ein Handtuch in Form eines Schwanes
****Herzlichen Glückwunsch
liebe Reiselady zum 53.300 Klick ****
Das war doch She, oder?
Ich wollte es gerade berichtigen, aber da hast Du schon Deinen Beitrag geschrieben.
Ich, she habe doch gewonnen und ich möchte das Handtuch gewinnen Gebe Euch aber gerne ein Zipfelchen ab
Dann werden wir She nun hochleben lassen!
Liebe She, darauf könntest du einen ausgeben!
Also noch mal:
Herzlichen Glückwunsch liebe she1 zum 53.300 Klick
Danke, danke, danke!
Was heßt einen, ich gebe Euch sogar zwei aus, können dann das Handtuch als Mundabwischer benutzen, für jeden ein Eckchen, falls geschlabbert werden sollte. So jetzt gehts aber wirklich ins Bett