TV-Serien
-
Da ja am Donnerstag Bayern gespielt hat, habe ich dafür am Freitag beim Lesen mit meiner Frau Heidi angeguckt.
Also wenn ich Model oder irgendein anderen Beruf erlernen will, dann muss ich das mit allen Vor- und nachteilen.
Nicht, wenn ich das da höre, nö dieses möchte ich nicht, jenes möchte ich nicht und die Krönung ist dieses Halbbrasilianerin.
Und was das am Ende sollte, nö wenn du gehst, dann geh ich auch und Zack die Bohne, die haben aber schon mitgekriegt, das nicht beide gewinnen können (und diese beiden sowieso nicht). Es handelt sich doch um einen Wettberberb und um eine Karrieremöglichkeit.
-
Ist das nicht alles das gleiche Niveau.
Allerdings weiß ich von wem, der bei Bauer dingens bumens mitgemacht hat, das natürlich das fernsehen rund um die Uhr aufnehmen dürfen und dementsprechend die Sachen auch sehr überspitzt/übertrieben dargestellt werden. Qoute ist halt alles.
-
Also ich schau gern CSI an, Indiana Jones, James Bond, Greys Anatomy SATC, Desperate Housewifes, und bitte nicht zu vergessen:
Die NannyUnd jeden Sonntag die Auswanderer

-
Klasse das 24 wieder neu startet... wieder eine Serie mehr die ich gucken muss...

LG
Ingrid -
Mensch Tosca da könnste Recht haben grins,, aber ich kann ja zum Glück auch DVD aufnehmen, denn mein Mann ist auch 24Fan. Wenn er Schicht hat muss ich es ihm aufnehmen.
Ich freu mich, die Serie könnte ich stundenlang ansehen..
LG
Ingrid -
Hoffe nur das nicht mitzendrin wieder abgesetzt wird. Bei 24 muß man ja am Ball bleiben sonst bringt´s nix. Daher ist die Qoute da auch nicht so hoch. Finde es sowieso fürchterlich eine Woche zu warten. Am Besten die Staffel auf DVD kaufen und am Wochenende voll durchgucken.

-
Stimmt da hättest du Recht, weiss sowieso noch nicht, wenn wir 3 Wochen in Urlaub sind, wie ich alle meine Serien aufnehmen soll. Meine 2 Recorder langen da dann doch nicht aus. Haben ja Sateliten TV da kann man nur bei einem Programm bleiben und nicht wie bei Kabel hin und her aufnehmen.
Ich weiss ich bin ein Serienjunkie,, gebs auch zu..
LG
Spatzl -
Ja das mit den Bezahl Sendern hab ich mir auch schon überlegt,...
Aber dann komm ich vor der Glotze gar nicht mehr weg abends
und würde auch nicht mehr ans Telefon gehen grins....
Lost, mhhh würde ich auch gerne weiter gucken.... außerdem haben die etliche neue Krimiserien, wenn ich mal so in Premierevorschau reinklicke...