Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nö, so vor ca. 3 Stunden hat's ein wenig geregnet, jetzt ist es ziemlich grau, aber ich konnte trotzdem noch die Sonne untergehen sehen.
Treibst Du regelmäßig Sport?
-
Nein ! Aber ich wandere gerne, fahre Rad und bin eine Wasserratte.

Schon mal Urlaub mit dem Wohnmobil gemacht ?
-
Wohnmobil nein, aber im Wohnwagen, in Berlin am Wannsee, wo ich meine Eltern im Urlaub überrascht habe (bin einfach nach Berlin geflogen als ich mal 'ne Woche frei hatte) und in Österreich.
Hast Du früher gezeltet?
-
Einmal in den 70zigern am Starnberger See. Nachdem es pausenlos geregnet hatte und ich auf meiner Luftmatratze aus dem Zelt getrieben bin, war das Thema ein für alle Male gegessen.
Bist du auch gerne in den Bergen ( so ab 1500 Meter) ?
-
Wenn, dann Sangria !
Wer war schon mal auf der Insel Formentera ??
-
Nein, hat mich noch nicht dort hingezogen, nur 2x Mallorca..., und da würde ich immer wieder hinfliegen, würde gerne mal auf einer Finca Urlaub machen.
Bier oder Wein?
-
Da hat es mich noch nicht hingezogen. Das nördlichste war Dänemark, Zelten mit der Familie, da war ich 14 Jahre alt.
Was war Deine weiteste Reise?
-
Ja, vor einigen Jahren im Dezember, eine Woche Rundreise (Königsstädte) und eine Woche Badeurlaub in Agadir. Rundreise war toll und Agadir, naja..., war auch nur zum erholen...
Hast Du auch mal eine Busrundreise gemacht?
-
Nein,nicht in diesem Sinne.
Ich war privat dort,so sind wir aber auch viel rumgereist.
Da gab es kleine Lehmhäuser,kein Strom und nix herrum.Für uns,oder mich damals überhaupt nicht nachvollziehbar,wie man soo leben kann.--
Deine nächste Reise??
-
Nee, nur mal so einen Tagesausflug (damals in Jugoslawien) und da hat meine ganze Familie gek.... :? :?
Was ist dein Lieblingsgetränk ?
-
Klick mal Bernd / Papa X an, dann weißt du wie alt ich bin !

Schon ne Kreuzfahrt gemacht ??
-
2 Wochen im Dezember durch das östliche Mittelmeer, ist schon viele Jahre her, war toll.
Und Du?