Sunrise Hotels
-
Hallo bine4386,
danke für die Antwort! Ich wollte mal fragen, in welchem Haus ihr gewohnt habt im Island View?
Ich habe in anderen Bewertungen gelesen, dass es abends in Häusern am Hauptpool sehr laut sein kann wegen der Abendunterhaltung. Stimmt das?[/quote]
Die Nummer vom Haus weiß ich nicht mehr genau. Haben im OG gewohnt. Die Zimmer waren wirklich sehr schön, groß und gemutlich. War so mittendrin. Wir waren Abends erst spät im Zimmer. Das Wetter war herrlich zum draußen sitzen. Kann jetzt auch nicht sagen das die Abendunterhaltung sehr laut gewesen ist. Ich hab es eigentlich nicht als laut empfunden. Nimmt auf jeden Fall eine Schnorchelausrüstung mit. Das schnorcheln lohnt sich wirklich im Island View. Und 1 Euro Flip-Flops oder ähnliches billiges für den Weg über den Steg
Ich konnte ohne Schuhe wirklich nicht gut drüber laufen. -
hallo sienna ! weisst du ob servicemen osama noch im sunrise select arbeitet ? würden uns freuen ihn nach ca. 3 jahren wiederzusehen.
-
Hallo an alle
Ich möchte im Mai zum erstenmal nach Ägypten. Nach langem suchen sind das Sunrise Select Garden und das Sunrise Mamlouk meine Favoriten. Nun kann ich mich nicht entscheiden.
Kann man im jeweiligen Hotel das andere auch komplett nutzen? In welchem ist abends mehr los und wo kann man abends auch gemütlich bei Coktail und Shisa sitzen? Wo hat man die größere Auswahl an verschiedenen Bars?
Wo sind die Zimmer besser?
Hätte gerne ein Zimmer mit Meerblick( muss einfach früh das Meer sehen)
Ist es nun eine große Anlage oder sind es doch zwei?

Vielen dank für Eure Antworten. -
...Du kannst die Nachbaranlage nicht komplett nutzen, nur den Strandbereich und die Pools, jedoch ohne Verpflegung für die Mamlouk-Gäste.

Ich finde sowohl die Anlage an sich, als auch die Zimmer im Garden Beach schöner und besser. Es gibt mehrere Bars und am Strand kannst Du im Gamila Shisha rauchen. Zimmer mit Meerblick sind am besten in Haus 5 vorhanden, um den traumhaften Sonnanaufgang über dem roten Meer zu beobachten.
Im übrigen sind es zwei getrennt Anlagen...

-
Hallo curiosus
hallo bine
Die Entscheidung ist gefallen war gerade im Reisebüro und habe gebucht
Sunrise Select Garden Beach mit seitlichem Meerblick.
Habe noch Haus 5 im Oberen Bereich aufschreiben lassen.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und einem tollen Urlaub steht nichts mehr im Wege.
Hat jemand vieleicht Bilder von Haus 5 oder einen Lageplan?
Wo kann mann noch hinkommen wenn mann Meerblick gebucht hat.Liebe Grüße
Summer -
...schick mir Deine mail-adresse per PN und Du bekommst einen Lageplan oder Du schaust Dir diesen Plan an.
Schönen Urlaub im "Paradies"

-
@ all
Was kostet den der Frisör im Hotel für eine Frau?
Waschen, schneiden und fönen und nur waschen und fönen? Wenn es nicht so teuer ist braucht mann ja den ganzen "Klimbim" für die Haare nicht mitnehmen. Habe ich in der Türkei auch so gemacht war super praktisch.Liebe Grüße
Summer -
Summer7 wrote:
Hallo curiosushallo bine
Sunrise Select Garden Beach mit seitlichem Meerblick.
Habe noch Haus 5 im Oberen Bereich aufschreiben lassen.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und einem tollen Urlaub steht nichts mehr im Wege.
Liebe Grüße
SummerWir hatten glaub ich Haus 8 unten. Da hat man nämlich eine Terasse. Fand ich jetzt schöner als einen Balkon. Man konnt sich ein Bierchen von der Bar holen und auf Terasse trinken. Unser Zimmer lag direkt links neben dem Kindertreff. Was aber icht gestört hat. Super zentral direkt am Ruhepool. Wünsch euch auf jeden Fall einen traumhaften Urlaub in einem traumhaften Hotel!!!
Und wir liegen heute in 3 Monaten im Royal Makadi am Pool oder Strand

Entschuldigung, aber ich bin so selten beim Friseur, wenn nur zum schneiden und im Urlaub erst recht nicht.