4 Wörter = ein Satz
-
Tortenglasur, Tintenfischringe, Teufelsaustreiber, Tätowierkünstler, Tratschtante,
Treibhauseffekt, TotalitätEin TEUFELSAUSTREIBER wurde von einer TRATSCHTANTE zum TÄTOWIERKÜNSTLERernannt da er TINTENFISCHRINGE mit TORTENGLASUR verzierte und diese TOTALITÄT führte letztendlich dann zum TREIBHAUSEFFEKT.
Unternehmensberater - Übersicht - Urlaubsplanungskalender - Überfallkommando - Uferpromenade - Unmenschlichkeit - Uroma
-
[quote=]
Unternehmensberater - Übersicht - Urlaubsplanungskalender - Überfallkommando - Uferpromenade - Unmenschlichkeit - Uroma
Als meine UROMA den UNTERNEHMENSBERATER wegen dem URLAUBSPLANUNGSKALENDER UNMENSCHLICHKEIT vorwarf, wollte das ÜBERFALLKOMMANDO der ÜBERSICHT wegen an der UFERPROMENADE tagen.
Vogelschiss, Vereinsgehabe, Vivil, Venenleiden, Völlegefühl, Vorgeschichte,
Vitamindrink[/quote] -
Vogelschiss, Vereinsgehabe, Vivil, Venenleiden, Völlegefühl, Vorgeschichte,
VitamindrinkDie VORGESCHICHTE eines VENENLEIDENs begann mit einem VÖLLEGEFÜHL, weil ein VOGELSCHISS in einen VITAMINDRINKfiel, in dem dazu noch zuviel VIVIL war, um das VEREINSGEHABE zu unterbinden.
Willkommensdrink - Wetterhäuschen - Wattestäbchen - Wüstenmaus - Wonneproppen - Wunschgedanken - Warmhalteplatte -
-
Willkommensdrink - Wetterhäuschen - Wattestäbchen - Wüstenmaus - Wonneproppen - Wunschgedanken - Warmhalteplatte
Bei unserem letzten Urlaub in einem Wetterhäuschen gab es einen leckeren Willkommensdrink, aber jeden Mittag nur Wüstenmaus auf Warmhalteplatten, die man mit Wattestäbchen essen musste, da kamen dann schon heiße Wunschgedanken an einen fetten Wonneproppen von Schweinebraten auf.
Zar, Zartbitterschokolade, Zornesröte, Ziegenbart, Zwiebelsaft, Zeiger, Zocker
-
Zar, Zartbitterschokolade, Zornesröte, Ziegenbart, Zwiebelsaft, Zeiger, Zocker
Einem ZAR stieg die ZORNESRÖTE ins Gesicht nachdem ihm ein ZOCKER mit ZIEGENBART eine ZARTBITTERSCHOKOLADE anbot, die inZWIEBELSAFT getaucht war und die Form eines ZEIGERs hatte.
Abstinenzler - Ameisenhaufen - Augenbrauenstift - Aotobahnausfahrt - Avatar - Auktionsveranstaltung - Alarmklingel
-
Abstinenzler - Ameisenhaufen - Augenbrauenstift - Aotobahnausfahrt - Avatar - Auktionsveranstaltung - Alarmklingel
Als ein ABSTINENZLER auf der AUTOBAHNAUSFAHRT anhielt, mit einem AUGENBRAUENSTIFT ein AVATAR auf sein Auto malte, einen AMEISENHAUFEN den er an einer AUKTIONSVERANSTALTUNG erworben hatte aus dem Kofferraum lud und auf die Straße setzte, ging bei mir die ALARMKLINGEL los.
Bernsteinzimmer, Busenwunder, Babypopo, Bärlauchsuppe, Bauchredner, Blechtrommel,
Besenstiel[/quote]
-
Bernsteinzimmer, Busenwunder, Babypopo, Bärlauchsuppe, Bauchredner, Blechtrommel,
BesenstielEin BAUCHREDNERrandalierte im BERNSTEINZIMMER mit einem BESENSTIELnur weil ein BUSENWUNDERseinen BABYPOPOauf eine BLECHTROMMELsetzte, um in aller Ruhe eine BÄRLAUCHSUPPEzu löffeln.
Chlorbleiche - Chinakohl - Chinchillazüchter - Calcium - Christbaumschmuck - Chorgemeinschaft - Clownmaske
-
Chlorbleiche - Chinakohl - Chinchillazüchter - Calcium - Christbaumschmuck - Chorgemeinschaft - Clownmaske
Der CHINCHILLAZÜCHTER setzt, bevor er den CHINAKOHL mit CHLORBLEICHE säubert und mit CALCIUM präpariert, die CLOWNMASKE auf, damit seine Tierchen, die er und seine CHORGEMEINSCHAFT mit CHRISTBAUMSCHMUCK behangen hat, nicht erschrecken! :-?
Dackelblick, Donnerbalken, Dreckspatz, Diktiergerät, Düsenjet, Dorftrottel, Durchfall -
Dackelblick, Donnerbalken, Dreckspatz, Diktiergerät, Düsenjet, Dorftrottel, Durchfall
Während der DRECKSPATZ mit seinem DIKTIERGERÄT im DÜSENJET über den DONNERBALKEN flog, saß auf diesem der DORFTROTTEL mit DURCHFALL und schaute dem Jet mit DACKELBLICK hinterher.
Eierlauf, Einheitsfrass, Erpelverein, Echtheitszertifikat, Eselohren, Embryo,
Enzian
-
Eierlauf, Einheitsfrass, Erpelverein, Echtheitszertifikat, Eselohren, Embryo,
Enzian
Nach dem Einheitsfrass im Hotel leerte ich eine gute Flasche Enzian mit dem Echtheitszertifikat, danach fühlte ich mich ein Embryo mit Eselsohren im Erpelverein und brillierte mit einem Eierlauf.
Fechten, Früchtetee, Flensburg, Fastenzeit, Flugzeugabsturz, Fliegenklatsche, Foto
-
Fechten, Früchtetee, Flensburg, Fastenzeit, Flugzeugabsturz, Fliegenklatsche, Foto
Weil ich in der FASTENZEIT beim FECHTEN in FLENSBURG nur FRÜCHTETEE bekam, sorgte ich mit einer FLIEGENKLATSCHE für einen FLUGZEUGABSTURZ, wovon es nicht einmal ein FOTO gab !
********, Gurkengewürz, Glasauge, Grünspan, Gratwanderung, Gezänk,Güllegrube
-
********, Gurkengewürz, Glasauge, Grünspan, Gratwanderung, Gezänk,Güllegrube
Als der ******** das GURKENGEWÜRZ in die GÜLLEGRUBE schüttete, fiel im sein schon mit GRÜNSPAN umhülltes GLASAUGE mit hinein, was zu einem einem großen GEZÄNKE mit seiner Gattin führte , die sich am Rande der GRATWANDERUNG bewegte.
**Idefix, Ingwerknolle, ***, Irrglauben, Inkontinenz, Innereien, Indianerin -
**Idefix, Ingwerknolle, ***, Irrglauben, Inkontinenz, Innereien, Indianerin
Ein *********, der dachte, mit Ingwerknolle gewürzte Innereienseien gut gegen Inkontinenz, wurde von einer Indianerin eines Besseren belehrt, indem sie ihm den Irrglaubenmithilfe von Idefix demonstrierte.
Junimond, Januar, Jubiläum, Jakobsweg, Jongleur, Jupiter, Jochbein -
**
Junimond, Januar, Jubiläum, Jakobsweg, Jongleur, Jupiter, Jochbein** wrote:Als ich im JANUAR mein JUBILÄUM als JONGLEUR feierte, stand der JUPITER so ungünstig, daß ich bei JUNIMOND auf dem JAKOBSWEG mein JOCHBEIN brach.
Kleinkariert, Kokosnuss, Kilimantscharo, Kinkerlitzchen, Karaoke, Konfiguration, Klo, -
Kleinkariert, Kokosnuss, Kilimantscharo, Kinkerlitzchen, Karaoke, Konfiguration, Klo,
Als der KLEINKARRIERTE Japaner das mit KOKOSNUSS verzierte KLO auf dem KILIMANDSCHARO erreichte, fing er mit der KONFIGURATION seines mitgeführten KARAOKE-Zubehörs an, was mit allerlei KINKERLITZCHEN ausgestattet war.
Leichenbestatter, Lustmolch, Liebesdamen, Lachmuskeln, Lotterleben, Lebenskünstler, Lügenbaron
-
nachdem der lügenbaron dank seinem lotterleben zum über-lebenskünstler mutiert war, strapazierte er nur mehr als lustmolch die lachmuskeln der liebesdamen, die ihm rieten, den job als leichenbestatter anzunehmen.
Manege, Maggi, Musterschüler, Mauervorsprung, Meeresbrise, Magerquark, Mischgemüse
-
Manege, Maggi, Musterschüler, Mauervorsprung, Meeresbrise, Magerquark, Mischgemüse
Hinter dem Mauervorsprung wurde eine Koch-Manege eingerichtet, und der Musterschüler bereitet ein Mischgemüse mit Maggi zu, als Nachtisch gibt es Magerquark - frisch wie eine Meeresbrise.Notizbuch, Nervensäge, Notfallkoffer, Nierenkoliken, Nashorn, Nachtschicht, Niemals
-
Notizbuch, Nervensäge, Notfallkoffer, Nierenkoliken, Nashorn, Nachtschicht, Niemals
Niemals geht die Nervensäge Naddel ohne ihren Notizblock und Notfallkoffer zur Nachtschicht, da Prof. Nashorn sonst sehr unangenehm werden kann und sodann wieder seine Nierenkoliken auftreten.
Orgie, Obercoul, Organverpflanzung, Octopus, Orgelpfeifen, Ohrläppchen, Ochsenschwanz
-
Orgie, Obercoul, Organverpflanzung, Octopus, Orgelpfeifen, Ohrläppchen, Ochsenschwanz
Die ORGIE war so OBERCOOL, daß dem OCTOBUS trotz ORGANVERPFLANZUNG seines OHRLÄPPCHEN sein OCHSENSCHWANZ wie eine ORGELPFEIFE stand.
Paukenschlag, Pilotprojekt, Papamobil, potthäßlich, Papageienlärm, Puderdose, Polizeiuniform
-
Paukenschlag, Pilotprojekt, Papamobil, potthäßlich, Papageienlärm, Puderdose, Polizeiuniform
Das Pilotobjekt mit der Puderdose wurde durch Papageienlärm derart gestört, das es mit Paukenschlag beendet wurde und ich in der Polizeiuniform, die potthäßlich war, das Weite im Papamobil gesucht habe.
Qualle, Quitten, Querschläger, Quark, Quatsch, Quelle, quietschen