Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mamaskitoM Offline
    mamaskitoM Offline
    mamaskito
    schrieb am zuletzt editiert von

Tortenglasur, Tintenfischringe, Teufelsaustreiber, Tätowierkünstler, Tratschtante,
    Treibhauseffekt, Totalität

Ein TEUFELSAUSTREIBER wurde von einer TRATSCHTANTE zum TÄTOWIERKÜNSTLERernannt da er TINTENFISCHRINGE mit TORTENGLASUR verzierte und diese TOTALITÄT führte letztendlich dann zum TREIBHAUSEFFEKT.

Unternehmensberater - Übersicht - Urlaubsplanungskalender - Überfallkommando - Uferpromenade - Unmenschlichkeit - Uroma

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FeuermänninF Offline
      FeuermänninF Offline
      Feuermännin
      Gesperrt

[quote=]

Unternehmensberater - Übersicht - Urlaubsplanungskalender - Überfallkommando - Uferpromenade - Unmenschlichkeit - Uroma

Als meine UROMA den UNTERNEHMENSBERATER wegen dem URLAUBSPLANUNGSKALENDER UNMENSCHLICHKEIT vorwarf, wollte das ÜBERFALLKOMMANDO der ÜBERSICHT wegen an der UFERPROMENADE tagen.

Vogelschiss, Vereinsgehabe, Vivil, Venenleiden, Völlegefühl, Vorgeschichte,
      Vitamindrink[/quote]

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
      Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mamaskitoM Offline
        mamaskitoM Offline
        mamaskito

Vogelschiss, Vereinsgehabe, Vivil, Venenleiden, Völlegefühl, Vorgeschichte,
        Vitamindrink

Die VORGESCHICHTE eines VENENLEIDENs begann mit einem VÖLLEGEFÜHL, weil ein VOGELSCHISS in einen VITAMINDRINKfiel, in dem dazu noch zuviel VIVIL war, um das VEREINSGEHABE zu unterbinden.

Willkommensdrink - Wetterhäuschen - Wattestäbchen - Wüstenmaus - Wonneproppen - Wunschgedanken - Warmhalteplatte -

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MarityM Offline
          MarityM Offline
          Marity

Willkommensdrink - Wetterhäuschen - Wattestäbchen - Wüstenmaus - Wonneproppen - Wunschgedanken - Warmhalteplatte

Bei unserem letzten Urlaub in einem Wetterhäuschen gab es einen leckeren Willkommensdrink, aber jeden Mittag nur Wüstenmaus auf Warmhalteplatten, die man mit Wattestäbchen essen musste, da kamen dann schon heiße Wunschgedanken an einen fetten Wonneproppen von Schweinebraten auf.

Zar, Zartbitterschokolade, Zornesröte, Ziegenbart, Zwiebelsaft, Zeiger, Zocker

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mamaskitoM Offline
            mamaskitoM Offline
            mamaskito

Zar, Zartbitterschokolade, Zornesröte, Ziegenbart, Zwiebelsaft, Zeiger, Zocker

Einem ZAR stieg die ZORNESRÖTE ins Gesicht nachdem ihm ein ZOCKER mit ZIEGENBART eine ZARTBITTERSCHOKOLADE anbot, die inZWIEBELSAFT getaucht war und die Form eines ZEIGERs hatte.

Abstinenzler - Ameisenhaufen -  Augenbrauenstift - Aotobahnausfahrt - Avatar - Auktionsveranstaltung - Alarmklingel

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FeuermänninF Offline
              FeuermänninF Offline
              Feuermännin
              Gesperrt

Abstinenzler - Ameisenhaufen -  Augenbrauenstift - Aotobahnausfahrt - Avatar - Auktionsveranstaltung - Alarmklingel

Als ein ABSTINENZLER auf der AUTOBAHNAUSFAHRT anhielt, mit einem AUGENBRAUENSTIFT ein AVATAR auf sein Auto malte, einen AMEISENHAUFEN den er an einer AUKTIONSVERANSTALTUNG erworben hatte aus dem Kofferraum lud und auf die Straße setzte, ging bei mir die ALARMKLINGEL los.

Bernsteinzimmer, Busenwunder, Babypopo, Bärlauchsuppe, Bauchredner, Blechtrommel,
              Besenstiel

[/quote]

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mamaskitoM Offline
                mamaskitoM Offline
                mamaskito

Bernsteinzimmer, Busenwunder, Babypopo, Bärlauchsuppe, Bauchredner, Blechtrommel,
                Besenstiel

Ein BAUCHREDNERrandalierte im BERNSTEINZIMMER mit einem BESENSTIELnur weil ein BUSENWUNDERseinen BABYPOPOauf eine BLECHTROMMELsetzte, um in aller Ruhe eine BÄRLAUCHSUPPEzu löffeln.

Chlorbleiche - Chinakohl - Chinchillazüchter - Calcium - Christbaumschmuck - Chorgemeinschaft - Clownmaske

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • she1S Offline
                  she1S Offline
                  she1

Chlorbleiche - Chinakohl - Chinchillazüchter - Calcium - Christbaumschmuck - Chorgemeinschaft - Clownmaske
                  Der CHINCHILLAZÜCHTER setzt, bevor er den CHINAKOHL mit CHLORBLEICHE säubert und mit CALCIUM präpariert, die CLOWNMASKE auf, damit seine Tierchen, die er und seine CHORGEMEINSCHAFT mit CHRISTBAUMSCHMUCK behangen hat, nicht erschrecken! :-?  

Dackelblick, Donnerbalken, Dreckspatz, Diktiergerät, Düsenjet, Dorftrottel, Durchfall

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage,
                  ob man sich anständig benehmen muss
                  oder
                  ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FeuermänninF Offline
                    FeuermänninF Offline
                    Feuermännin
                    Gesperrt

Dackelblick, Donnerbalken, Dreckspatz, Diktiergerät, Düsenjet, Dorftrottel, Durchfall

Während der DRECKSPATZ mit seinem DIKTIERGERÄT im DÜSENJET über den DONNERBALKEN flog, saß auf diesem der DORFTROTTEL mit DURCHFALL und schaute dem Jet mit DACKELBLICK hinterher.

Eierlauf, Einheitsfrass, Erpelverein, Echtheitszertifikat, Eselohren, Embryo,

Enzian

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ReiseladyR Offline
                      ReiseladyR Offline
                      Reiselady

Eierlauf, Einheitsfrass, Erpelverein, Echtheitszertifikat, Eselohren, Embryo,

Enzian

Nach dem Einheitsfrass im Hotel leerte ich eine gute Flasche Enzian mit dem Echtheitszertifikat, danach fühlte ich mich ein  Embryo mit Eselsohren  im Erpelverein und brillierte mit einem Eierlauf.

Fechten, Früchtetee, Flensburg, Fastenzeit, Flugzeugabsturz, Fliegenklatsche, Foto

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FeuermänninF Offline
                        FeuermänninF Offline
                        Feuermännin
                        Gesperrt

Fechten, Früchtetee, Flensburg, Fastenzeit, Flugzeugabsturz, Fliegenklatsche, Foto

Weil ich in der FASTENZEIT beim FECHTEN in FLENSBURG nur FRÜCHTETEE bekam, sorgte ich mit einer FLIEGENKLATSCHE für einen FLUGZEUGABSTURZ, wovon es nicht einmal ein FOTO gab !

********, Gurkengewürz, Glasauge, Grünspan, Gratwanderung, Gezänk,Güllegrube

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • she1S Offline
                          she1S Offline
                          she1

********, Gurkengewürz, Glasauge, Grünspan, Gratwanderung, Gezänk,Güllegrube
                          Als der ******** das GURKENGEWÜRZ in die GÜLLEGRUBE schüttete, fiel im sein schon  mit GRÜNSPAN umhülltes GLASAUGE mit hinein, was zu einem einem großen GEZÄNKE mit seiner Gattin führte , die sich am Rande der GRATWANDERUNG bewegte.

**Idefix, Ingwerknolle, ***, Irrglauben, Inkontinenz, Innereien, Indianerin

oder

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jutta21J Offline
                            jutta21J Offline
                            jutta21

**Idefix, Ingwerknolle, ***, Irrglauben, Inkontinenz, Innereien, Indianerin
                            Ein *********, der dachte, mit Ingwerknolle gewürzte Innereienseien gut gegen Inkontinenz, wurde von einer Indianerin eines Besseren belehrt, indem sie ihm den Irrglaubenmithilfe von Idefix demonstrierte.

Junimond, Januar, Jubiläum, Jakobsweg, Jongleur, Jupiter, Jochbein

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FeuermänninF Offline
                              FeuermänninF Offline
                              Feuermännin
                              Gesperrt

** 
                              Junimond, Januar, Jubiläum, Jakobsweg, Jongleur, Jupiter, Jochbein** wrote:

Als ich im JANUAR mein JUBILÄUM als JONGLEUR feierte, stand der JUPITER so ungünstig, daß ich bei JUNIMOND auf dem JAKOBSWEG mein JOCHBEIN brach.

Kleinkariert, Kokosnuss, Kilimantscharo, Kinkerlitzchen, Karaoke, Konfiguration, Klo,

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • she1S Offline
                                she1S Offline
                                she1

Kleinkariert, Kokosnuss, Kilimantscharo, Kinkerlitzchen, Karaoke, Konfiguration, Klo,

Als der KLEINKARRIERTE Japaner das mit KOKOSNUSS verzierte KLO auf dem KILIMANDSCHARO erreichte, fing er mit der KONFIGURATION seines mitgeführten KARAOKE-Zubehörs an, was mit allerlei KINKERLITZCHEN ausgestattet war.

Leichenbestatter, Lustmolch, Liebesdamen, Lachmuskeln, Lotterleben, Lebenskünstler, Lügenbaron

oder

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • xholidayfanxX Offline
                                  xholidayfanxX Offline
                                  xholidayfanx

nachdem der lügenbaron dank seinem lotterleben zum über-lebenskünstler mutiert war, strapazierte er nur mehr als lustmolch die lachmuskeln der liebesdamen, die ihm rieten, den job als leichenbestatter anzunehmen.

Manege, Maggi, Musterschüler, Mauervorsprung, Meeresbrise, Magerquark, Mischgemüse

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ReiseladyR Offline
                                    ReiseladyR Offline
                                    Reiselady

Manege, Maggi, Musterschüler, Mauervorsprung, Meeresbrise, Magerquark, Mischgemüse

Hinter dem Mauervorsprung wurde eine Koch-Manege eingerichtet, und der Musterschüler bereitet ein Mischgemüse mit Maggi zu, als Nachtisch gibt es Magerquark - frisch wie eine Meeresbrise.

Notizbuch, Nervensäge, Notfallkoffer, Nierenkoliken, Nashorn, Nachtschicht, Niemals

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • she1S Offline
                                      she1S Offline
                                      she1

Notizbuch, Nervensäge, Notfallkoffer, Nierenkoliken, Nashorn, Nachtschicht, Niemals

Niemals geht die Nervensäge Naddel ohne ihren Notizblock und Notfallkoffer zur Nachtschicht, da Prof. Nashorn  sonst sehr unangenehm werden kann und sodann wieder seine Nierenkoliken auftreten.

Orgie, Obercoul, Organverpflanzung, Octopus, Orgelpfeifen, Ohrläppchen, Ochsenschwanz

oder

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • FeuermänninF Offline
                                        FeuermänninF Offline
                                        Feuermännin
                                        Gesperrt

Orgie, Obercoul, Organverpflanzung, Octopus, Orgelpfeifen, Ohrläppchen, Ochsenschwanz

Die ORGIE war so OBERCOOL, daß dem OCTOBUS trotz ORGANVERPFLANZUNG seines OHRLÄPPCHEN sein OCHSENSCHWANZ wie eine ORGELPFEIFE stand.

Paukenschlag, Pilotprojekt, Papamobil, potthäßlich, Papageienlärm, Puderdose, Polizeiuniform

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Giselle123G Offline
                                          Giselle123G Offline
                                          Giselle123

Paukenschlag, Pilotprojekt, Papamobil, potthäßlich, Papageienlärm, Puderdose, Polizeiuniform

Das Pilotobjekt mit der Puderdose wurde durch Papageienlärm derart gestört, das es mit Paukenschlag beendet wurde und ich in der Polizeiuniform, die potthäßlich war, das Weite im Papamobil gesucht habe.

Qualle, Quitten, Querschläger, Quark, Quatsch, Quelle, quietschen

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 236
                                          • 237
                                          • 238
                                          • 239
                                          • 240
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 238 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag