Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja, als Kind 4 Wochen und als Erwachsener 5 Wochen nach einer OP und danach noch lange krank, und als es nicht besser wurde noch eine Reha...
Kannst Du Blut sehen?
-
Ich hatte angeblich auch mal Hepatitis. Das war aber noch zu einer Zeit, als man nur A und B kannte. Man wusste nur, A und B war es nicht. Inzwischen "weiß" man, dass ich wahrscheinlich doch keine hatte.

Ja ja, die Ärzte ... :?Also, ich bleibe im Krankenhaus eigentlich immer ganz ruhig, wühle nur selten herum.

Aber ich denke, Du meinst, ob ich gerne da bin oder nicht.
Ich bin nicht gern im KH, sehe immer zu, dass ich schnell nach Hause komme. Das letzte Mal war es aber auch 1986.
Wann warst Du zuletzt im KH ?
-
Jaaaa, ich rieche Parfum sehr gern, allerdings sollte es dann auch wirklich gut sein. Manchmal gehe ich bewusst durch Parfümerien, um mal tief Luft zu holen.
Die 25-Liter-Flasche Pitralon für 3,95 Euro reisst mich jetzt nicht so vom Hocker .... smile
Verrätst Du Deine Parfum oder - Ausweichfrage: Wann hast Du Dir zuletzt mal Parfum gekauft ?
-
Ja,eigentlich 4,die ich ,je nach Jahreszeit,wechsle.
Casmir(rot) und Hypnothic von Dior(rot) im Winter.
Hugo Boss,Deep Red und eins aus dem Body-shop,Vanilla im Sommer.

Ich liebe diese sinnlichen Düfte
--
Hast du ,DAS PARFUM, gesehen oder gelesen??
Ich fand,da wurde deine Nase allein beim lesen sensibilisiert. -
Nein, habe ich noch nicht gesehen, leider.
Ich habe eine sehr empfindliche Nase, bin dafür in Familie und Kollegenkreis bekannt. Ich rieche viele Dinge noch nach Tagen, wenn die Leute schon nicht mehr daran denken, dass sie was bestimmtes gegessen oder Düfte aufgetragen haben.
Eine so empfindliche Nase kann ein Segen sein
, aber auch ein Fluch ... 
Kannst Du die Natur intensiv riechen ?
-
Momentan Mexx... gar nicht teuer aber riecht gut..

Fliegt hier noch vor mir jemand in Urlaub oder bin ( übermorgen ) der Nächste ?
freu -
Hallo Marlena, mein jüngster Duft ist "Un jardin sur le Nil" von Hermes, ansonsten wechsle ich von First von Van Cleef & Arpels zu Caleche von Hermes zu Oscar von Oscar de la Renta. Und jetzt im Sommer mag ich auch Relaxing Gragrance von Shiseido.
Hallo Kai, du bist der Nächste, jetzt bist du dran. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut, genieß ihn und komm gesund wieder

Wann bist du wieder mit Urlaub dran?
-
Ja, wir waren regelmäßig im Allgäu, sehr viel Schnee, sehr viel Spaß und sehr erholsam (gerne auch im Advent im Wellnesshotel in den Alpen).
Kannst du ein Instrument spielen?
Ja,ich war grad am überlegen,mir wieder eine Jeans rauszuholen.