Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Der große Filmfreak bin ich nicht, ganz selten Kino (alle 10 Jahre einmal), im TV mal einen spannenden Thriller, manchmal was fürs Herz (kein Pilcher).
Welches ist dein Lieblingsbrot?
-
Hallo Marlena, lass die Filme doch einfach rollen, tob dich aus und erzähl uns alles über Filme.
Tut mir leid, daß ich dich rausgeschmissen habe - aber ich habe mit Filme nicht so viel am Hut
Mein allerliebstes Brot sind Laugenstangen, -brezeln, -semmeln (muss man ja so sagen, da sie aus Bayern kommen
),
dann Bauernbaguette - schön knusprig - schön herzhaft
Vollkornbrot mit Sonnenblumenkerne esse ich auch regelmäßig.
Was ich nicht so gerne mag ist Sauerteigbrot (Paderborner) und überhaupt nicht süßes Weißbrot - am schlimmsten mit Rosinen.Was legst/streichst du denn am liebsten auf dein Brot?
-
Oh ja, Cocktails sind was feines. Auf Kreta gab´s da so ein Orangensaft-Rum-"Gemisch" namens "Jamaica" - einfach lecker! Ansonsten trinke ich gern mal Cuba-Libre, wobei das, glaube ich, eher ein Longdrink ist, oder?
Und was sind Deine Favoriten?
-
Ja und es wird schon wieder schwül - wenigstens ist es heute -bislang- mal trocken.
Gibt es etwas Kulinarisches, für das du meilenweit gehen (fahren) würdest?
-
Sorry, war noch bei Marlenas Frage, weil die noch nicht beantwortet war.
Nee Rumtopf ist nicht mein Fall - mag keinen Rum und einige Beeren davon auch nicht.
Gibt es etwas Kulinarisches, für das du meilenweit gehen (fahren) würdest?
-
MC Donalds gibts doch überall ????

Nee aber mal im Ernst.. eigentlich fällt mir da auf Anhieb nichts ein.. ich merke nur .. wenn ich zum Beispiel wie letztes Jahr zwei Wochen in Tunesien bin, das ich irgendwann im Urlaub schon beginne mich wieder auf die gute deutsche Küche zu freuen..

Was ist Dein Lieblingsgericht ?
-
Hallo Kai, hast du schon alles gepackt?
Ohhh da gibt es viele, am Meer hat es auf jeden Fall etwas mit Fisch und Meerestieren zu tun.
Wie groß ist deine Liebe zu Fischen und Meerestieren?
-
Medium bis englisch.
Lieber ital. Antipasti oder spanische Tapas?
-
Auch gerne - aber an kühleren Tagen.
Welches Hausmannstopf ist denn dein Favorit?

brrrrrr,muß nicht sein :?
🤪