Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Danke für die Infos, aber ...
Reiselady, glaubst Du, ich schaffe es auf den Sattel nur noch bei einem Damenrad ?
Yuccapalme, danke für den Tipp, aber ich wollte mir sowieso kein Einrad kaufen ...

Und Gel schmier ich mir nicht mal ins Haar.
Ich brauche vielleicht eine Stütze, aber keine Stützräder.
Nadkim, warum sollte man auf den Sattel und die Handbremse achten ? Was stellen die beiden denn an ??

Ihr wollte mich doch hier wohl nicht "fertigmachen", oder ??

Ich wohne im Flachland
Wie alt ist Dein Rad ?
-
Eher Flachland, wobei ich aber sowohl in der Stadt als auch im Umland einige Steigungen haben.
Und Du?
-
Nee, nee, Marlene, da fahre ich lieber mit dem Auto hin

Bist du etwa schon bis zum Felsenmeer geradelt?
-
Hardy01 wrote:
Wie alt ist Dein Rad ?Hardy mein Fahrrad (mit 7 Gängen
) ist 12 Jahre alt, fährt mir aber manchmal immer noch davon. ( Zumindest bergab ) 
Hast du Naben- oder Kettenschaltung ?
-
Nicht so ungeduldig sein, Ihr hättet ja auch schon mal Herrn Google fragen können
, aber ich sag's Euch: das Felsenmeer liegt im Odenwald, bei Reichenbach in der Nähe von Bensheim, und das liegt wiederum nahe bei Heppenheim, oder anders gesagt, das Ganze liegt ca. 20 km südlich von Darmstadt.
Alles klar?
-
Aua--Und tut evtl nicht soooo wehh

Nein ich war mit dem Auto da,als unsre Jungs klein waren.
Mein Fahrrad reicht für die Stadt,hat nur 3 Gänge.Dann versucht auch keiner mich mit Km zu locken

Das Felsenmeer ist eine Gesteinsformation,angeblich von Riesen,gemacht.Hab sogar irgendwo ein Buch darüber.
Ist schon sehenswert.--
Um beim Fahrrad noch zu verweilen.Flickt ihr selbst,oder eurer Partner??
-
Meinst Du Franz Lambert?
Hast Du ihn dort schon mal gehört?
-
Reiselady, Du hast eine gute Spürnase, wie bist Du nur darauf gekommen?

-
Ausser der Reihe:
Hui, hier werden auf einmal Namen veröffentlicht ??
Bärbel, ja ich meine Franz Lambert. Ich habe ihn noch nicht im Felsenkeller gehört, aber in Bochum, Düsseldorf, Essen ...
Magst Du Musik von der elektronischen Orgel ?
-
Ich war mal ein richtiger Fan von Franz Lambert, habe ein Konzert in Basel erlebt und ihn einmal im Europapark gehört und gesprochen.
Seine südamerikanischen Lieder finde ich super.
(Und das, obwohl ich eigentlich Rolling Stones Fan bin !

Magst du auch die (ähnliche) Musik von Klaus Wunderlich und Ady Zehnpfennig ?