HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
-
Sag ich doch, liebe Birgit !
Spandau ist nicht wie Berlin !
Trotzdem, finde ich die dortige Altstadt ganz toll.Aber Du hast schon recht, wegen unserem Usertreffen dann doch lieber Charlottenburg und Co.
Und versuche mal, ob mir noch andere Unterkunfte einfallen. -
ich werfe jetzt mal eine vollkommen eine sache in die Diskussion, ist sowas wie ein appartementhaus :
Hotel" Goethe87 - das Wohngedicht"
was meint Ihr Berliner dazu ??
-
Sandra78 wrote:
Hotels gibt es ja viiiieeeele in Berlin
Das hier schneidet gut ab und liegt sehr zentral in der City West:
Oder dieses, liegt ziemlich mittig

Weiter geht´s
Wenn es etwas mehr sein darf

Die Liste könnte man ewig weiterführen
HC wird´s schon richten 
LG
Sandra
Diesen alten Post von Sandra wegen der Aktualität mal nach vorn geholt !!
-
Hallo Freunde,
hier mal die aktuellste Teilnehmerliste, sofern ich Niemanden vergessen habe !
Dann bitte gerne selbst eintragen !!Jedenfalls werden wir grob geschätzt sicher so um die 20 Leute !
Zwar nicht überragend viel, aber dem Spass tut`s keinen Abruch !
Und mit dieser Personenanzahl sollten wir auch die weiteren Planungen machen.Erwin
erik e. wrote:
Stand Dienstag, den 12. Februar 2008
BERLIN-Treffen am 07./08. Juni 2008

Es nehmen teil :
clou =1
Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 2
mocoberlin = 1
Sue1975 = 1
gutenmorgen = 1
mirius = 1
Wüstensand = 1
Lapis = 1 ?
donidagi = 2
usei = 2
hebs1 = ? -
Zur Info !
Ich mache jetzt mal unverschämterweise 2 neue Werbethreads zu unserem Treffen auf mit der Absicht, dass sich noch mehr Teilnehmer finden.
Auch, wenn`s vielleicht wieder geschlossen wird oder keine Reaktionen kommen!Gute Nacht und beste Grüsse
der Erwin
-
Holzmichel wrote:
Auch, wenn`s vielleicht wieder geschlossen wird oder keine Reaktionen kommen!Naja, meine beiden "Teilnehmer-Werbeaufrufe" waren tatsächlich nur von kurzer Dauer.
Sie wurden nicht nur geschlossen, sondern komplett gelöscht !Aber ein paar Leute konnten es trotzdem noch lesen !

Und wehedem, wenn ich 51% der Aktien erwerbe...........!

Aber egal, auch mit wenigen Teilnehmern werden wir ein schönes Treffen hinkriegen !
Erwin

-
Holzmichel wrote:
Hallo Freunde,hier mal die aktuellste Teilnehmerliste, sofern ich Niemanden vergessen habe !
Dann bitte gerne selbst eintragen !!Jedenfalls werden wir grob geschätzt sicher so um die 20 Leute !
Zwar nicht überragend viel, aber dem Spass tut`s keinen Abruch !
Und mit dieser Personenanzahl sollten wir auch die weiteren Planungen machen.Erwin
erik e. wrote:
Stand Dienstag, den 12. Februar 2008

Es nehmen teil :
clou =1
Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 2 - kein Hotel nötig
mocoberlin = 1
Sue1975 = 1
gutenmorgen = 1
mirius = 1
Wüstensand = 1
Lapis = 1 ?
donidagi = 2
usei = 2
hebs1 = ? -
Holzmichel wrote:
ich werfe jetzt mal eine vollkommen eine sache in die Diskussion, ist sowas wie ein appartementhaus :Hotel" Goethe87 - das Wohngedicht"
was meint Ihr Berliner dazu ??
Das sieht wirklich toll aus, ist ja auber auch nicht gerade ein Schnäppchen für 2 Nächte

Wenn sich alle einig sind könnten wir ja versuchen im ausgewählten Hotel einen Rabatt zu bekommen
vielleicht gibt es Erfahrungen von anderen Treffen
Eine Mail wäre es in jedem Fall wert oder?Wer braucht denn eigentlich definitiv ein Hotel????
LG
Sandra
-
hallo Sandra,
ich brauch ein hotel,aber Göthe mit fast 100 Euro ist mir für 3 Nächte zu teuer. :?

Ich hab mir das Citylight Hotel berlin angesehen.Es ist im Zentrum,gleich am Eingang der Einkaufspassage.Mit 51,- für ein eZ und 72 für das DZ gefällt mir schon besser.100% Empfehlung hat es auch.
lg
clouchen -
clou wrote:
Ich hab mir das Citylight Hotel berlin angesehen.Es ist im Zentrum,gleich am Eingang der Einkaufspassage.Mit 51,- für ein eZ und 72 für das DZ gefällt mir schon besser.100% Empfehlung hat es auch.Da hat clouchen natürlich recht !
War ja auch nur mal so`n ausgefallener Vorschlag von mir.Hab mir das Citylight zwischenzeitlich auch angesehen, ganz o.k. für den Preis !
Vorrausgesetzt natürlich, dass es nicht total mit Schulklassen belegt ist.
Was mir daran besonders symphatisch ist, sind die vorhandenen PKW-Parkplätze. Bei den Kuh`damm-Hotels wird meistens auf öffentliche Parkhäuser verwiesen.
Und da mir deren 24h-Preise bekannt sind, bin ich nicht sooo scharf, dort parken zu müssen.Ehrlich gesagt, kenne ich auch noch eine ganze Reihe anderer Hotels. Aber meist leigen deren Preise tatsächlich oft um die 100 Euronen oder die Hotels sind abseits der City und mit mangelhafter Verkehrsanbindung.
In meinem "Stammhotel" (New Berlin in Friedrichshain) zum Beispiel - wo alles Andere zwar passt - geht da auch nix unter 70/80 Euronen.Würde deshalb clouchens Vorschlag unterstützen.
Erwin
-
chriwi wrote:
Clouchen, das "Wohngedicht" schreib ich Dir dann, kannst es ja im Citylight Hotel lesen.
Warum kommst Du eigentlich nicht mit nach Berlin ?
Dann bräuchte clouchen nicht allein zu fliegen !Und mit 2 Österreichern in der Truppe kommt bestimmt noch mehr Stimmung auf.......!

-
erik e. wrote:
Stand: Donnerstag, den 14. Februar 2008 -
"Tag der Verliebten"

Es nehmen teil :
clou =1 - Hotel nötig
Erwin = 1 - Hotel nötig
Sandra = 2 - kein Hotel nötig
Erik = 2 - kein Hotel nötig
mocoberlin = 1
Sue1975 = 1