Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hm,exotisch??
Hab mal vor Jahrzenten Froschschenkel probiert.
Vom Geschmack, wie Hähnchen.
Später hab ich dann gesehen,wie sie das machen,danach wollte ich nicht mehr.Schnecken in der Schale auch ok,nur nicht mehr aus dem Gehäuse.
(bin nicht so lange hier,hab Früh)
--
Was wird noch geboten??
-
Das kann man nicht mit einem Satz beantworten. Kommt auf die Jahreszeit an: Frischen Spargel mit neuen Kartoffeln, hauchdünn geschnittenem Schinken und zerlassener Butter und Sauce Hollandaise, aber nur die Marke "Lukull" und als Nachtisch frische Erdbeeren im Frühjahr
Und bei dir?
-
Es gibt doch extra dies Gefäse mit sechs Löchern,wo nur das Fleisch drinliegt.Diese mein ich.
In Spanien,hab ich mal beim Kochen zugeschaut und als ich eine essen sollte,sie mir ihre Fühler entgegenstreckte---da wars um mich geschehen--
Keine Schnecke mehr.
-
Jaaa,zumindest shrimps etc.@Reiselady,das Hähnchen waren die Froschschenkel :?
Hardy
was sehen Männer anders

--
Was magst du denn??
-
Austern finde ich nicht so toll, habs einmal probiert. Muscheln und Shrimps mag ich. Aber nicht Calamaris, wenn man die kleinen Saugnäpfe serviert bekommt. Frittierte Tintenfischringe nur, wenn sie ganz frisch serviert werden, sonst schmeckt es wie Gummi. Also in der Beziehung bin ich pingelig!
Magst du generell keinen Fisch?
-
Ich koche einigermaßen gerne, aber mein Mann noch lieber!

Wenn du gerne Putenfleisch isst, dürftest du gegen alle Krankheiten immun sein, denn dann isst du automatisch die Medikamente mit.
Aber Pute mag ich auch!Bist du ein Feuerteufel und stehst gerne am Grill?