Wetterthread Zypern
-
Hallo,
um diese Zeit kannst du natürlich noch nicht mit so beständigem wetter rechnen, es kann auch sehr windig werden. Aber von 18° würde ich nicht ausgehen.
Die hatten wir ja jetzt im Januar schon. Und letztes Jahr im Februar erst recht.
Im April waren wir auch schon da, ist schon ne Weile her, aber da waren außer 2 Gewitter sehr gute Temperaturen. Mit 25° bist du dem schon näher.Also....vielleicht nicht gleich der Badeurlaub im Meer, aber mit Sicherheit sehr schön.
-
Sagen wir mal so,
je wärmer es draußen ist, umso mehr Lust hat man doch im Meer baden zu gehen. Und das Wetter wird sicher dafür stimmen. Letztes Jahr war der Mai zwar etwas unbeständig......was man nicht jedes Jahr sagen kann.
Ich werde im April mit Sicherheit noch nicht reingehen, aber bei euch wird es klappen.....bin ich sicher.
-
Sorry, muß mich korrigieren. Die Zeit vergeht so schnell. Ich meinte den Mai 2007. Denn 2008 war ich selbst im Mai da. Zwar auch mit einem Gewitter in der Nacht und einem Tag heftigen Wind, aber wir waren mehrere Tage am und auch im Meer.
Ich schau mal nach nem passenden Foto und stell es ein.
-
Ein Blick auf meine Wetterkarte und es läuft mir schaurig den Rücken runter.
Man was ist das für ein Wetter auf der Insel.
Letztes Jahr um diese Zeit sind wir nach Zypern geflogen und waren über das tolle Wetter total erfreut. Ich habe mit T-Shirt zum Mittag draußen gesessen und wir waren in Larnaca am Strand in einer Fischtaverne. Die Temperaturen lagen so um die 20°C.Ich muß sagen, da war im Januar absoluter Frühling.....was für ein Glück. Aber mit Wetterempfehlungen werde ich in Zukunft vorsichtig sein. Ist ja auch hier nicht ein Jahr wie das andere.
Einen schönen Faschingsdienstag an alle......hellau
-
-
Ich hab die ganze Zeit wetter.com im Auge...
wir fliegen Ende März! Hoffe, dass es 20°C -22°C werden!
Und schon einmal Danke an alle, die Auskunft gegeben haben!
MDzonic -
-
Hi isa,
genau desswegen habe ich mal direkt vor Ort nachgefragt.
Ich merke doch auch, das sich das Wetter immer in sehr kleine Gebiete aufteilt. Wenn es bei uns in Kapparis regnet, tut es das noch lange nicht in Agia Napa.
Als wir im November das Gewitter hatten, kam in Limassol oder Larnaca kein Tropfen Regen runter.
Wenn es 17° anzeigt, kannst du schonmal locker von 20° ausgehen.......und das fühlt sich dort schon sehr angenehm an.