Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Grand Art Side
  7. Grand Art Side

Grand Art Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.0k Beiträge 115 Kommentatoren 161.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PhilaP Offline
    PhilaP Offline
    Phila
    schrieb am zuletzt editiert von

@Sabrina

Ich sehe du bist im Mai im Art Side gewesen. Da war das Hotel bestimmt noch nicht so voll und dementsprechend nicht so laut.
    Wurde das Haus (Speisesaal) neu errichtet? Wo hat man denn vorher gegessen?
    Ich finde in dieser "Halle" schallt es auch unheimlich und wenn man in der Nähe der Kellner saß wo die ihre Teller/Besteck sortierten bzw. wild umherwarfen wurde das irre.
    Mich wunderte immer, dass es kaum angekatschtes Geschirr gab. Das muss ein sehr stabiles Geschirr sein.
    Die Kellner waren aber ausnahmslos immer sehr freundlich.

LG Phila

Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui
    Oktober 2014 Mexiko Tulum

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sabrina016S Offline
      sabrina016S Offline
      sabrina016

joa ich war letztes jahr im August auch im art side..aber nicht zu vergleichen mit der hane garden..da wars immer *** viel los im Speisesaal...
      Der Speisesaal war letztes jahr shcon an der gleichn Stelle..jedoch kam neue Farbe und so rein..also nichts großartiges verändert 🙂

grüsslis

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • luisapiL Offline
        luisapiL Offline
        luisapi

Eva0607 wrote:
        @luisapi
        Was hat dich denn gestört bzw. weshalb würdest du dort nicht noch mal hin? Ist das jetzt einfach weil es für dich einfach bessere Hotels gibt oder gab es einen Grund? Sorry das ich so neugierig bin - das interessiert mich aber gerade 😉 Wäre lieb wenn du antwortest 😄

Liebe Grüße Eva

Essen war ganz o.k. aber das Restaurant selbst wegen der Lautstärke einfach ein 'Bahnhofsrestaurant'! 😞 Man konnte auch draußen sitzen 😄 , aber oft deckte das Personal dort einfach nicht ein! Es war warm, die Leute wollten es, aber sie weigerten sich partout das zu machen, der Hotelmanager hätte es verboten! Ich verlangte den Hotelmanager sofort zu sprechen, damit er mir, dem zahlenden Gast das selber sagt, doch daraufhin verstanden die Service-Kräfte nix mehr und entfernten sich....

Das nächste Übel war am Strand: Liegen dicht an dicht wie die Ölsardinen, wir holten uns Liegen raus bei Seite, da machte der Liegenwärter Probleme: Hotelmanager hat's verboten, auf dass er mir das selbst sagen solle, nur blödes Rumpalaver. Fazit: Wir holten täglich unsere Liegen zur Seite und räumten sie Abends weg, Bestechung an 'Strandwärter', so hatten wir unsere Ruhe. Bei anderen zog er einfach die Liegen zurück!

Im Urlaub gönnen wir uns gerne mal abends was 'Besonderes' als Getränk! Das bestand hier nur aus Wodka und Brause......naja, nicht mein Ding, in anderen gehobenen Hotels läuft das anders! Aber jeden Abend stand eine Zweimannschaft bereit, Cocktails teuer zu verkaufen (4 €) Man muss sich vorstellen, jeden Abend standen zwei Leuts arbeitsfrei deswegen rum.............und kaum einer kaufte........ Sowas würde in einem guten 5 Sterne-Hotel einfach zum All inclusive gehören! Aber letztendlich ist dies kein 5-Sterne Hotel und wird es auch niemals sein... die arrogante und anmaßende Belegschaft sorgt schon selbst dafür! Für uns heißt es hier: Ausprobiert, aber kein 2. Mal!!! 😉

Nu war dies ja schon fast eine halbe Bewertung, ich hoffe Eure Fragen mit diesen Aussagen beantwortet zu haben! 😘

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • PhilaP Offline
          PhilaP Offline
          Phila

@luisapi

Wir haben ebenfalls die Liegen auf die Seite gestellt aber es hat sich nie jemand beschwert. Wahrscheinlich hat sich der Strandwärter schon damit abgefunden 😆
          Ich habe mich übrigens auch gwundert, dass man immer 2 Angestellte braucht für die wenigen Cocktails die da bestellt wurden. Außerdem sahen die Cocktails gar nicht so gut aus. Immer nur dasselbe...
          Zu den gedeckten Tischen draußen.
          Die waren immer eingedeckt, nur 1x nicht. Jedoch konnten wir m. 5 Personen nie draußen Sitzen da es ich glaube nur 2 Tische für so große Familien gab.
          Außdem wurden die Tische schon eine halbe Stunde vor Essensbeginn von den Menschen vorreserviert.

Ich schließe mich an, aufgrund der "Bahnhofsatmosphäre" im Restaurant würde ich nicht mehr in diesem Hotel Urlaub machen.
          Stress habe ich genug daheim, das brauche ich im Urlaub nicht.

LG Phila

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Happy HolidayH Offline
            Happy HolidayH Offline
            Happy Holiday

OH,oh wenn`s da mal nicht bald Schelte von den Artside-Fans gibt.
            Meine bzw.unsere Eindrücke waren ähnlich!Eigentlich Schade denn das Hotel ist gar nicht so schlecht z.Bsp.Lage u.Größe der FZ.

LG Anja

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • PhilaP Offline
              PhilaP Offline
              Phila

@happy holiday

ja ich finde das auch sehr schade denn der Urlaub hat uns schon sehr gut gefallen wenn da nicht...gewesen wäre.

Hotel-Zimmer-Lage-Personal-alles bestens.

LG Phila

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Eva0607E Offline
                Eva0607E Offline
                Eva0607

Hm, es wäre wirklich schade wenn sie sich "nur" wegen diesem einen Problem ihr Gäste verkraulen :? .
                Ich denke mal wenn ein paar Beschwerden an der Reception und der Hotelleitung angekommen sind / ankommen werden, vielleicht versuchen sie ja etwas dagegen zu ändern wer weis ;).
                Man sollte nie die Meinungen der Urlauber unterschätzen.

Lg Eva

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal
                ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Franzi85F Offline
                  Franzi85F Offline
                  Franzi85

Ich muss jetzt mal dieses Hotel verteidigen! Ich möchte Euch alle nicht angreifen, aber 1. sah man schon auf dem Hotelprospekt, dass dieses Hotel nicht gerade viel Platz zur Verfügung hat, zB am Pool. 2. zu der "Bahnhofsatmosphäre" kann ich nur sagen, dass wir es nicht so empfunden haben. Dann sollten vielleicht alle nicht reden, dann hätten wir das Problem nicht. Meiner Meinung nach ist es nunmal laut wenn viele Menschen an einem Ort essen. Außerdem muss ich mal anmerken, dass es zB eigentlich niemanden gab, der keine Tischmanieren hatte o.ä., was ich mal sehr positiv finde. Was man auch nicht oft findet, sind schon eingedeckte Tische abends und das war in diesem Hotel echt gegeben. Ich war schon in vielen Hotels, auch in sehr guten und man darf nicht vergessen, wie teuer dieses Hotel ist. Dann muss man eben 100 Euro drauf zahlen. ABER: Die Cocktails sind sowohl an der Bar als auch am Strand einfach nur ätzend!!! Schmecken null! Wie gesagt, ihr habt Eure Meinung und ich meine. Gruß!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • luisapiL Offline
                    luisapiL Offline
                    luisapi

Ich teile die Hotels, in denen ich gewesen bin, in 2 Kategorien auf:

1 Dort nie wieder
                    2 Dort müssen wir noch mal hin

Das ArtSde gehört für mich halt leider zu der Kategorie 1!

Es gibt in der Türkei nicht viele Hotels, die die Kategorie 2 erfüllen, aber sie gibt es! 😆

Wir probieren aber auch sehr gerne neue Hotels zu annehmbaren Preisen aus, und.....entweder sie gefallen........oder nicht! Also, alles zahlen, nur für ein bestimmtes Hotel würde ich nie machen, es gibt ein Limit, und ansonsten ist nix, so einfach ist das, wir müssen auch für unser Geld hart arbeiten!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • PhilaP Offline
                      PhilaP Offline
                      Phila

@Franzi

1. Logisch dass es gerade in einem Familienhotel mit vielen Kindern nicht lautlos ist - verlange ich auch gar nicht, aber dass ich meinen Partner der mir gegenüber sitzt nicht mehr im normalen Ton verstehe ist nicht zumutbar.
                      2. Dass ich in meinem Urlaub während dem Essen nicht sprechen sollte...naja darüber muss ich wohl nicht diskutieren.

Der Speisesaal im Artside ist riesig und schallt dementsprechend. Mit Sicherheit ist um die Akkustik zu drosseln was zu machen.
                      Nicht umsonst gibt es in den Fluren Teppiche z.B..
                      Ich finde es einfach so schade weil das Essensbuffet immer sehr schön war, das Essen super lecker war und wir trotzdem (und das viele Gäste) so schnell wie möglich den Speisesaal verlassen haben.

LG Phila

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sabrina016S Offline
                        sabrina016S Offline
                        sabrina016

war jmd im Mai im Grand art side , und hat die Vorstellung "Glöckner von Notre Dam" gesehen?? Wenn ja , habt ihr vielleicht Bilder???

Freue mich auf Antwort !!

DANKE 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Eva0607E Offline
                          Eva0607E Offline
                          Eva0607

Hey ich habe zwar nur einen Song aus der Vorstellung gesehen (Titel war "Belle (is the only word) und dies war leider im März 08. Sorry 😉
                          Es war zwar nur EIN Stück des ganzen, aber das hatte mich damals schon beeintrugt 😄 - dann will ich nicht wissen wie mich die gesamte Vorstellung vom Hocker gehauen hätte.

Aber wenn wir schon grad bei der Fragerunde der Shwos sind; hat vielleicht jemand Bilder von der Fakir-Show (März 08), mit Ali als Fakir oder hat sie jemand gesehn ?

Lg Eva

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sabrina016S Offline
                            sabrina016S Offline
                            sabrina016

ja des Musical fand ich echt sehr schön.. Habne ja mitgespeilt hihihi des war echt genial.. die Proben bis in die Nach imemr lool echt lustig.. 🙂 Fakir.. hab ich auch mitgewirkt.. aba bei Fakir_ fido loool.. und im Mai 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Eva0607E Offline
                              Eva0607E Offline
                              Eva0607

ja bei der Fakir Show mit Ali wurde ich auch auf die Bühne geholt xD ...das war echt genial... meine Familie sagten nur wie kannst du bei so was mit machen xD aber ich wollte das schon immer mal - ich fands echt geil 😄 - Am Anfang war ich noch voll traurig, weil ich nur einen Platz so weit hinten bekomen hatte aber dann saß ich ganz vorne 😄
                              Aber ich fand an sich die Shows vom Art Side genial. Manhcmal haben sich zwar die Titel der Shows wiederholt, aber der Inhalt war jedes Mal anders. Eine der Comedy Shows war auch echt genial, da war Willy ein Ehemann und dann hat er auf der Bühne irgentwie mit einem Besen rumhantiert und dann setzt er sich da so drauf und der Besen bricht durch ! Ey das war echt zu geil - alle auf der Bühne mussten voll lachen und Willy konnte dann nicht mehr weiter sprechen weil er so lachen musste xD

Achjjaa ich fand die Shows echt klasse xD es gab immer was zu lachen xD

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • cippoC Offline
                                cippoC Offline
                                cippo

...und ich frag mich immer wem sowas gefällt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • PhilaP Offline
                                  PhilaP Offline
                                  Phila

...ich auch duckundweg 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sabrina016S Offline
                                    sabrina016S Offline
                                    sabrina016

wenn ihr sowas nicht mögt, danngeht in Hotels, wo keine Animation ist

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • cippoC Offline
                                      cippoC Offline
                                      cippo

Ich kann mich dem auch in einem Hotel mit Animation einigermaßen gut entziehen...und Hotels im 5 Sterne Bereich ohne Animation gibts leider so gut wie gar nicht...aber dazu gibts schon nen anderen Thread.
                                      Du als Musicalstar hast aber natürlich andere Präferenzen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

cippo wrote:
                                        Hotels im 5 Sterne Bereich ohne Animation gibts leider so gut wie gar nicht...

Sorry - BUZZER! - das stimmt so nicht ... die wenigsten 5* Hotels haben "Animation" !!! - sofern man die Sterne aus der Landeskategorie nicht berücksichtig!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sabrina016S Offline
                                          sabrina016S Offline
                                          sabrina016

cippo wrote:
                                          Du als Musicalstar hast aber natürlich andere Präferenzen 😉

ehm Musicalstar? ich hab nie behauptet, dass sie Shows alle PROFESSIONELL sind..aber ich find sie ienfach schön und lustig und schau sie mir immer wieder gerne an ^^
                                          aber Vonschmeling sagte, es gibt genügend Hotels die keine Animation haben...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 34 von 50
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag