Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
-
Kessi Kessi, ich war letzte Woche Familienurlauber und bin vom 1.-15.6. Familienurlauber, aber von 11.-13.07 bin ich Partyurlauber und jetzt haltet euch fest: im Allgäu wird gefeiert...im Allgäu!
Wenn mir das einer vor ein paar Jahren gesagt hätte, aber lassen wir das...

Gruß
Stephan -
Nachdem ich gerade einige Off Topic - Postings gelöscht habe (unglaublich - einige schaffen es nicht mal, bei einer so simplen Frage beim Thema zu bleiben
:? ), bitte ich nun darum, zum Thema "Wohin geht euer Urlaub 2008 ???" zurückzukehren. Ob jemand nun Party-/Relax-/Wanderurlaub etc. macht, tut nichts zur Sache. Es geht hier nur um "Wohin" - nicht mehr und nicht weniger. -
Hallöchen!
Unser Urlaub geht im Oktober zum 5x in die Türkei ins Voyage Sorgun Select.

Und wenn es klappt über Weihnachten noch mal dort hin.Bis Bald Gabi
-
-
Im April 2 Wochen nach Mexico/Playa del Carmen und im September für 5 Tage nach Schottland/Edinburgh!
-
Mai: 1 Woche Tunesien (El Mehdi)
September: 2 Wochen Ägypten (Reef Oasis Blue Bay) -
Ich schwöre ganz feierlich. Ich neide euch euren Urlaub nicht. Aber ich muss mich doch immer wieder wundern was für tolle Reisen ihr alle macht. Und wie oft so im Jahr.
Also meiner Meinung nach fast alle Singles oder zumindest Paare ohne Kinder. Doppelverdiener und meiner Überlegung nach auch Selbständige, weil so oft in Urlaub....Ich bin ja schon happy, wenn wir einmal im Jahr wegfahren. Dann auch nicht immer eine Flugreise, da die Kids beide Vollzahler sind
.Und dieses Jaht im Juni mal 1 Woche ohne Kinder nach Santorin.

Das ist für mich schon total klasse und ich freu mich auch schon darauf wie ein Schneekönig.
Allen einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund wieder.
-
Dieses Jahr geht es für 2 Wochen nach Port el Kantauoi.
Schöne Ferien
Isabelle -
Dieses Jahr gehts für 2 Wochen nach Madeira ins Hotel Monumental Lido!
Schöne Ferien an alle!
Nico -
Wir werden am 28.04.-07.05. an die Türkische Riviera ins "Barut Lara Resort & Spa" in Lara fliegen und dort unsere Flitterwochen verbringen.Wir heiraten nämlich am 24.04.bei uns im schönen Köln und paar Tage später gehts los in die Türkei

Bin schon total aufgeregt,war noch nie in der Türkei.
Und am 16.-23.08 gehts ins "Golden Playa" an der Playa de Palma auf Mallorca.

-
Sunnygirl25 wrote:
Hey,
also im März flieg ich für 4 Tage nach Stockholm.
Im September 10 Tage Mallorca, Cala Ratjada

Vielleicht schaffe ich es auch noch irgendwie Bulgarien dazwischen zu schieben
Liebe Grüße Sunnygirl
Bei mir gibt es eine kleine Änderung, denn ich habe mir meinen größten Traum erfüllt
Am 29.06. geht es auf die AIDA Diva
mit einer Freundin!!!
Der Rest bleibt

-
Meinen Urlaub werde ich vom 16. Mai bis 6. Juni in Kanada verbringen. Wir reisen durch den Westesn Kanadas. Calgary, Banf- und der Jasper Nationalpark, Lake Louis, Whistler Mountain, Victoria, und Vancouver sind ein paar aufgezählte Destinationen
LG Dani