Marco und kein Ende in Sicht!
-
DomRepperin wrote:
Hallo zusammen,wer den Artikel im Spiegel gelesen hat........
Ich hab bei diesem Vorgang so meine Probleme der deutschen Presse alles zu glauben. Die Vermutung dass alles vielleicht ein wenig einseitig dargstellt wird liegt m.M. nach nahe. Wir hier in Deutschland haben doch nur die Möglichkeit das was in den Printmedien sowie im TV berichtet wird zu "*******". Andere Informationsmöglichkeiten haben wir doch fast nicht.
Wenn, ich betone wenn, Marco das Mädchen sexuell ********* hat, dann sitzt er verdammt noch mal zu Recht in Haft.
-
Ist nich morgen wieder die große Marco show?
-
Mozilla schrieb:
Wenn, ich betone wenn, Marco das Mädchen sexuell ********* hat, dann sitzt er verdammt noch mal zu Recht in Haft.[/quote]
warum denn so agressiv - warst Du nicht auch einmal 17

Ich behaupte einfach mal, dass hier das Mädel auch nicht Schuldlos ist an der ganzen Misere....

-
kruemel1312 wrote:
Wenn, ich betone wenn, Marco das Mädchen sexuell ********* hat, dann sitzt er verdammt noch mal zu Recht in Haft.warum denn so agressiv - warst Du nicht auch einmal 17

Ich behaupte einfach mal, dass hier das Mädel auch nicht Schuldlos ist an der ganzen Misere....

Natürlich war ich mal 17, aber Mädchen hab ich ganz sicher nicht sexuell *********.
Wie kommst Du eigentlich zu der Erkenntnis dass das Mädel auch nicht schuldlos ist? Warst Du dabei?
Ich denke dass hier viel zu viel im Nebel gestochert wird, ohne dass die Aussagen durch irgendwas zu belegen sind. -
[quote=BrigitteDass die Türken ihr gesamtes "Rechtssysthem dem europäischen anpassen, haben wir gehört.
[/quote]Das kann allerdings nicht stimmen, denn würden sie es allein dem deutschen Gesetz anpassen, würden sie Marco bereits am nächsten Tag nach einer Verwarnung nach Hause geschickt haben. Oder er hätte evtl.??? 3 Tage Sozialarbeit gekriegt oder einen Besserungsurlaub in der Karibik

Was wäre denn passiert, wenn das ganze in Deutschland passiert wäre - mit nen türkischem Teen und ner Engländerin? Der Junge auch in den Knast???????????? Etwas absurd - und das die ganze Angelegenheit ja sowieso ein Machtkampf der sogenannten Türkischen Gesetze und der Medien geworden ist, liegt ja auf der Hand....achja, da ist ja noch die so gequälte Göre - was kriegt sie eigentlich an Kohle von evtl Exclusivberichten, die wahrscheinlich nach der never Ending Story kommen? Man könnte ja noch Hape Kerkeling als Quenn Elisabeth verkleiden und als Bittstellerin zu dem armen Girlie schicken....
Ist doch wirklich einfach nur nee Farce geworden - und Döner o.ä. ess ich ja sowieso keines mehr.LG
Charly -
ja dem sagt man bei uns Pfand ! die Türken haben nun einen menschlichen
Pfand um es denn D mal richtig zu zeigen ,nichts anderes da ist Politik hoch 10 dahinter.Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, dass wird nun Marco an eigenem Leibe erfahren müssen so traurig das mag klingen, warum der Junge Mann meine Sympathie hat ist ganz einfach da sind zwei einen Ferien Flirt eingegangen mit einem einseitigen Ausgang.Das Mädchen ist im sicheren England der Marco im sicheren *********.
Wenn bis Weihnachten keine Lösung gefunden wird,sehe ich grundsätzlich schwarz.
Und was lehrt mich das ..................................................................
LG
F -
ob schuldlos oder nicht
Sex mit Kindern unter 14 Jahren ist verboten
auch das sollte ein 17 jähriger wissen.
aber das Mädchen sollte sich in der Verhandlung zeigen und Ihre Einlassungen dem Gericht persöhnlich mitteilen.
Und nicht über einen Anwalt eine Aussage machen die noch über den Dienstweg 5 Monate dauert.
Mädchen flieg in die Türkei mach deine Aussage und dann werden alle sehen wie das Verfahren weiter geht.
Vom Hörensagen über Übersetzungen halte ich nichts. -
Grundsätzlich ist die Diskussion hier sehr wertvoll denn es führt einem doch vor Augen das im Urlaub Risiken bestehen an die ich zb. als Vater vor der Marco Story gar nicht daran geglaubt habe ,dass dies möglich ist zu gut D ein Naiver mehr,aber ich werde meine Lehre daraus ziehen und meinen jungen zur Brust nehmen.
-
Also mann muss das Ganze mal positiv sehen, der Marco ist ja nun noch am Anfang seiner Karriere......das Ganze ist zwar schmerzlich, gibt aber doch einen guten Anschub, ein Taschenbuch und 8-15 Kurzreportagen bei RTL2 sind alle male drin.....
Lust,Alkohol und 4 Spermien- heiße Nächte am Bosporus!
oder
Sex, englisch und französisch - trotz Pisa können deutsche Jugendliche im Urlaub Spaß haben!
Und ein Auftritt bei Günther ist Ihm sicher auch gewiss....

-
jordan26 wrote:
@allGrundsätzlich ist die Diskussion hier sehr wertvoll denn es führt einem doch vor Augen das im Urlaub Risiken bestehen an die ich zb. als Vater vor der Marco Story gar nicht daran geglaubt habe ,dass dies möglich ist zu gut D ein Naiver mehr,aber ich werde meine Lehre daraus ziehen und meinen jungen zur Brust nehmen.
egal wie die Sache auch ausgeht, alle Eltern mit Kindern unter 18 werden durch die Geschichte aufgeschreckt.
Deswegen Zustimmung zu Deinem Eingangssatz!
-
Thorben-Hendrik wrote:
Also mann muss das Ganze mal positiv sehen, der Marco ist ja nun noch am Anfang seiner Karriere......das Ganze ist zwar schmerzlich, gibt aber doch einen guten Anschub, ein Taschenbuch und 8-15 Kurzreportagen bei RTL2 sind alle male drin.....Lust,Alkohol und 4 Spermien- heiße Nächte am Bosporus!
oder
Sex, englisch und französisch - trotz Pisa können deutsche Jugendliche im Urlaub Spaß haben!
Und ein Auftritt bei Günther ist Ihm sicher auch gewiss....

ohhh T-H ... welch sanfte Töne .....

ich glaub das wäre der ideale Schluß für den Thread ...........
-
Bitte mal richtig lesen.... Ich habe geschrieben:
Ich behaupte einfach mal das sie nicht ganz unschuldig daran ist........
ioch hätte auch schreiben können:
ich stelle es zur Diskussion oder in den Raum....
Natürlich war keiner von uns dabei - sonst wäre Marco wahrscheinlcih nicht im Knast

Aber dieses Mädchen ist mit Marco spät abends auf sein Hotelzimmer gegangen - sieht älter aus als sie ist - und soll auch behauptet haben das sie älter ist...... kann es denn nicht vielleicht auch so sein, dass SIE AUCH etwas von Marco wollte??????
Warum verurteilt ihr ihn denn hier sofort und kommt mit Tugenden daher nach dem Motto MIR WÄRE DAS NIE PASSIERT.....
Habt ihr euch früher immer die Ausweise zeigen lassen - bestimmt nicht.....
Also macht doch hier bitte keinen auf Moralapostel......
Und für den eventuellen Fehler den er gemacht - hat er jetzt auch sicherlich genug gebüsst

-
kruemel1312 wrote:
Aber dieses Mädchen ist mit Marco spät abends auf sein Hotelzimmer gegangen - sieht älter aus als sie ist - und soll auch behauptet haben das sie älter ist...... kann es denn nicht vielleicht auch so sein, dass SIE AUCH etwas von Marco wollte??????Warum verurteilt ihr ihn denn hier sofort und kommt mit Tugenden daher nach dem Motto MIR WÄRE DAS NIE PASSIERT.....
Habt ihr euch früher immer die Ausweise zeigen lassen - bestimmt nicht.....
Und für den eventuellen Fehler den er gemacht - hat er jetzt auch sicherlich genug gebüsst

Da muss ich Krümel doch ausnahmsweise mal Recht geben, das ist auch genau meine Meinung.
-
Sex, Triebe, keinen Ausweis - warum der Urlaub Jahre dauerte

-
Oh Püppi,
es reicht, Du bist ja so was von intolerant. Das Kopftuch hat was mit der Religion zu tun, okay????
Du kannst doch von den Migranten nicht verlangen, dass sie ihre Religion abtun. Das hat nichts mit Anpassung zu tun, was Du verlangst, sonder Unterdrückung. -
TH... Du solltest Sendeleiter bei RTL2 werden......... Immer den passenden Titel im Angebot

-
Ach ja carsten?
Na, in den Urlaubsländern sehe ich aber nicht viel Anpassung von einigen Leuten. Oben ohne sein auf den Malediven, am Strand rumbumsen auf Mallorca.
Wie kann man Menschen ihre Religion verbieten? Das hat mit Anpassung gar nichts zu tun.
Außerdem sehe ich auch häufig deutsche Omis mit Kopftuch. Sollen die es auch abnehmen?