Der User - Frage/Antwort - Thread
-
hm ja :? eigentlich schon, ich habe viel geschafft - Emails, Telefonate und Änderungen für neue Internetauftritte. Ich hatte aber auch noch Zeit und war meine Runde Laufen (heute sogar Joggen
)und Zeit zum Kochen und gemütlichen Mittagessen mit meinem Sohn.
Gehst du dann morgen erst später zum Dienst, wenn du heute so spät zu Hause bist ?
-
Nicht mehr viel - 2 Telefonate muß ich noch erledigen und warte dazu auf eine Korrektur per Mail, dann kommt wohl mein Sohn mit Freundin und wenn dann abends die Familie komplett ist, werden wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen. Mal sehen was noch so auf dem Programm der Anderen steht.
Und wie sieht dein Feierabend aus ?
-
Berliner1963 wrote:
Nein, aber ich könnte es mir sehr schön vorstellen. Leider kenne ich niemanden der segelt :?
Wann hast du heute Feierabend ?Willst Du heute Abend mit mir segeln gehn?
Liebst Du es am Feierabend im Liegestuhl mit einem Drink...?
-
Bei dem trüben, nasskalten Wetter fällt ja die Terrasse aus. Ich werde vielleicht an unserer Australien/Neuseeland-Reise weiter basteln - da gibt es noch soviel zu tüfteln, ansonsten etwas lesen, Nachrichten schauen und evtl. heute mal früher schlafen gehen, war sehr spät gestern.
Was willst du heute noch machen?
-
Eine Kleinigkeit zu Abend essen, mich mit meiner Familie unterhalten, Nachrichten schauen, etwas lesen, am PC an meinen Urlaubsfotos arbeiten

Bastelst du dir die Australien-Neuseelandreise komplett selbst zusammen oder sind auch Reisebausteine dabei?
-
Die Mietwagenstrecke komplett selbst (mein absolutes Hobby), die Kreuzfahrt Sydney-Auckland ist natürlich ein Baustein.
Welches Tier würdest du gerne mal in freier Natur sehen?
-
Ja, auf dem Weg nach Spitzbergen, waren zwar nur Schweinswale, aber dennoch ein Erlebnis. In Husavik auf Island hat uns leider für Wale-Watching die Zeit gefehlt, aber eine Stunde für das Walmuseum hat uns sehr interessante Informationen gegeben.
Auf unserer Tour vom Oman Richtung Jemen haben wir Hunderte Delfine hüpfen gesehen, manchmal direkt neben dem Schiff, ein tolles Erlebnis.
Bei unseren Fahrten durch den Krüger Park haben wir manchmal Situationen gehabt, bei denen es uns mulmig war, auch mal Auge in Auge mit einem Elefanten und mal mit einer Nashorn-Mama, die ängstlich und besorgt um ihr Kleines tänzelte.
Einer wird von Mücken erwischt, bist du das immer?
-
Nach Ägypten hatten wir das eine oder andere dabei. Da ich aber -zum Glück - keine Medikamente einnehmen brauche - sträube ich mich auch dagegen, prophylaktisch etwas zu schlucken.
Wie stehst du zu deiner Urlaubsapotheke?