Hotel Titanic Beach
-
ja ich denke auch ein halbes Jahr ist ja noch ein wenig Zeit,aber denke auch an die Anderen hier im Forum die bald fahren/fliegen.Und wie gesagt ein Urlaub sollte der Erholung und dem Spaß dienen und man sollte sich nicht mit einem halb fertigen Hotel rum ärgern müssen.

-
kapemokr wrote:
desiree3500 wrote:
judith0910 wrote:
plackerer wrote:
desiree3500 wrote:
KaiundBirgit wrote:
Hallo Judith, dass gleiche denke ich auch und wir haben ja noch etwas Zeit. Ich glaube du wolltest im Mai fliegen und wir im April. Alle die vor uns dort sind, wünschen wir einen tollen Urlaub. Und immer daran denken: Egal in welchen Hotel man untergebracht wird. Das Wetter ist immer das gleiche und 5 Sterne sind gebucht, also muss der VA auch 5 Sterne gewährleisten.Gruß
Birgit und KaiHallo wir fliegen auch vom 03.04-17.04 dort hin bis dahin werden sie es wohl auf die reihe bekommen es komplett zu haben ich wiß von jahn reisen das der aqua park gerade gebaut wird und ein paar zimmer noch nicht fertig sind haben uns aber auch gesagt wenn es vor ort nicht der katalog beschreibung entspricht das wir dan direkt ein vergleichbares hotel bekommen
Das mit dem vergleichbaren Hotel finde ich immer ein bißchen lustig, weil eigentlich geht sowas garnicht außer der Sterne verleicht. Weil austattungstechnisch kann man so was gar nicht hinbekommen. Der eine fährt extra wegen dem Aquapark ,der andere legt besonderen wert z.b. auf das Kinderkino oder das wellness angebot u.s.w. Also irgendwie ist es nicht fair wenn man in anderes Hotel kommt, man hat ja schließlich gerade dieses gebucht. Na ja manchmal geht es mir da einfach ums Prinzip .
Ja da muß man dir recht geben wir z. B legen viel Wert auf den Auqapark und vor allem auf den Minigolfplatz. wie gesagt mal abwarten wie es weiter geht.
ich sag mal so schlechter als das prima soll beach albertros wirds bestimmt nicht kann nur besser werden
Hallo, wir fliegen ja auch vom 02.03.-16.03.08 ins Titanic Beach und wir ärgern uns jetzt schon, daß wir unser Stammhotel Prima Sol Beach Albatros nicht doch wieder gebucht haben. Waren dort schon 4 Mal und es war immer ein super Urlaub. Wer hatte denn dort schlechte Erfahrungen?
Trotz allem hoffen auch wir, das das Titanic Beach bald fertig wird und alle einen wunderschönen Urlaub dort verbringen.ich finde gas prima soll beach albertros ansichts sache wenn ich im hoch sommer fliegen würde wär mir das hotel auch recht weil man achtet einfach nicht so auf die details also ich einmal und nie wieder hatte noch nicht mal ruhe am strand weil alle 5 minuten jemand kam um was zu kaufen 14 tage lang irgendwan nervt auch so was auf deutsch gesagt es ist was für leute die nicht auf qualität achten so viele haben in der lobby übernachten müssen weiö nichts mehr frei war eine famielie ist sogar am tag noch heim gefogen es war nur theater da selbst der reise leiter hat uns tips gegeben wo man ordentlicher urlaub machen kann wo der servis auch ganz gut sei nicht so wie dort .
-
Einen schönen guten Morgen,wir sind auch ein paar von den Mutigen,die das Hotel Titanic Beach gebucht haben und zwar vom 8.5 bis 22.5.08.Wir lassen uns nun voll überraschen in welchem Zustand das Hotel bis dahin sein wird
aber ein bißchen Abenteuerurlaub schadet ja nie. -
wir hatten das titanic beach auch gebucht,ab 25.11.07
sind dann im hilton long beach gelandet
das titanich beach ist noch eine grossbaustelle
wir haben es gesehen
das mit der eröffnung ende februar 2008 könnte vieeicht klappen??? -
ich denke auch mal, wenn man die bilder sieht, dass mitte bis ende februar
ein realistischer eröffnugstermin ist. ich denke mal, wir werden im april das titanic beach kennen lernen. fragt sich nur wie die außenanlagen aussehen.
da denke ich mal wird noch einiges zu tun sein. na ja, hauptsache wasser im pool. aber vielleicht klappt es mit der eröffnung ja wirklich noch früher.
-
nightday wrote:
wir haben es gesehen
das mit der eröffnung ende februar 2008 könnte vieeicht klappen???Und wie war es im Ausweichhotel?Habt ihr Bilder vom titanic beach gemacht?
-
Dany166 wrote:
Einen schönen guten Morgen,wir sind auch ein paar von den Mutigen,die das Hotel Titanic Beach gebucht haben und zwar vom 8.5 bis 22.5.08.Wir lassen uns nun voll überraschen in welchem Zustand das Hotel bis dahin sein wird
aber ein bißchen Abenteuerurlaub schadet ja nie.Hallo Dany166,
wir fliegen auch zu diesem Termin ( 09.05). Vielleicht lernen wir uns dort kennen? ( falls wir nicht alle irgendwohin um verlegt werden...
)
Seid Ihr Familie?@ nightday: Judith hat Euch ja auch schon darum gebeten: habt Ihr Fotos gemacht????? Wie war denn der Ablauf der Umbuchung?? Wie war es im Hilton?
Antwort wäre supi, Fotos spitzenmäßig
Danke und Liebe Grüße
dielausers
-
nightday wrote:
wir haben es gesehen
das mit der eröffnung ende februar 2008 könnte vieeicht klappen???Wieso habt ihr euch mit einem 4 Sterne Hotel abspeisen lassen
-
efinah wrote:
Hallo Judith,
wir fliegen mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern im Juni. Am 23.06. für drei Wochen ins Titanic Beach.
Hattest ja mal gefragt, wer noch im Juni hinfliegt!
Mh da sind wir dann schon wieder ne Woche zu hause,schade.Aber dann können wir schonmal Bericht erstatten
-
Hallo efinah
wir fliegen auch am 23.06 in das Titanic Beach von Stuttgart aus.
Wir sind 5 Erwachsene und 4 Kinder.
Dieses Hotel wird im Juni auf jeden fall fertig sein.
Ich denke dass es schon im Februar zu 100 % fertig ist.
Das sagt mir mein Gefühl.
Hoffe es schon allein für diejenigen die schon früher gebucht haben.
Gruß
Frank -
Hoffentlich hat dein Gefühl recht.Aber es sei jedem gegönnt das es so früh wie möglich fertig wird.
Guts nächtle
-
Dany166 wrote:
Hey dielausers
Ja wir sind eine Family 3 Große und Junior,also sehen wir uns im sonnigen Ägypten.Da freu ich mich schon drauf
Schließen wir uns nochmal kurz, wann wir uns wo treffen? Natürlich nur wenn ihr wollt. Vielleicht brauchen wir ja alle Zeugen............
:?@ Frankm: Da stimme ich Judith zu: hoffentlich stimmt dein Gefühl.
Ich selbst denke auch immer: noch 5 Monate. Das kriegen die schon hin !! Oder? ( wenn nur dieses oder nicht wäre
) In 2 Tagen ist offiziell Eröffnung. Da werde ich mal beim VA nachfragen, wie die so war und ob alles geklappt hat.Täglich schaue ich ins Forum, suche nach neuen Bildern (Melia Pharao) und Hotelbewertungen und warte schon auf Berichte von echten Insidern- sprich Urlaubern im Titanic !!
Eins versprech ich Euch: ich werde umgehend nach Urlaub ( wir kommen am 21.05 wieder) eine ausführliche Bewertung schreiben und viele Bilder einstellen.( Kamera ist schon mit ausreichend Speicher ausgerüstet
) Auch hier im Forum werde ich euch alle gerne mit Infos versorgenHoffentlich machen das andere, die vor uns reisen auch.

LG dielausers
-
-
Frankm wrote:
Wann fliegt eigentlich die erste Person in das Titanic Beach Hotel,
Hat schon jemand für Dezember gebucht?
Oder für Januar ?

Gruß
FrankHallöchen @all,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und hier im Forum recherchiert, wer wann gefahren ist und noch fährt:
November:
Klaus07 4. November
ToteHose 24. NovenmberDezember:
ich-35 20. Dezember
xena33 23.Dezember
susamallorcino Weihnachten
Quietsche63 Weihnachten
ClaudiaTschendel 24.Dezember
siegi1966 30. DezemberJanuar
lt45 28. Januar
chyira 31. JanuarFebruar
Sonniboy 09. Februar
ron58 12. Februar
gitti1904 14. Februar
plackerer 24. FebruarMärz:
kapemokr 2. März
kollosal1 Osterferien 2008April
desiree3500 3. April
KaiundBirgit Anfang April
piaseidler Mitte April
authentisch AprilMai
Dany166 8. Mai
Dielausers 9. Mai WIR
Maxximaus Mai
Mastste Ende MaiJuni
judith0910 2. Juni
efinah 23. juni
HEUPEL 30. Juni
Frankm JuniAugust
linni67 28. August
Herti Mitte August... also müssten wir Ende Dezember/ Anfang Januar- in der Hoffnung dass uns jeder seine Erfahrungen mitteilt- schon wesentlich mehr wissen

Liebe Grüße
dielausers
-
Hallo Ihr zusammen,
Wir wollten mitte März bis ende nach Hurghada ins Titanic Beach, aber wie man hier liest...kann man das vergessen

Wir waren noch nie in Ägypten, wie ist das Klima im März, laut Katalog ca. 24°C ? das ist doch kalt

Wer kann uns eine gute Alternative für das Titanic-Beach empfehlen?

Vielen Dank für Informationen.
Liebe Grüße
-
@ dielausers
RESPEKT

LG