Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Zusammengesessen, ein Bierchen getrunken (die Ladys ein Rotweinchen )
über Gott und die Welt diskutiert und Pläne für unseren übernächsten Urlaub geschmiedet, denn der Nächste steht fast vor der Haustüre.
(September zwei Wochen Korfu !! )Was machst du gerade eben ???

-
Ich denke darüber nach, warum Mituser mitunter unsportlich sind und frage mich, was sie wohl tun würden, wenn man mit ihnen das gleiche macht?
Also Alice, was würdest du tun?Hast du dich heute geärgert?
-
Reisemarie wrote:
Hast du dich heute geärgert?Nee, überhaupt nicht, ...warum sollte ich ??????????
Was hast du heute (morgen) vor ???
-
Wann startest du denn nach Korfu, Bernd? Wir sind ja vom 5.-7.09. in Müllheim

Wir gehen morgen mit unseren ital. Freunden spanisch essen

Was hast du schönes vor am morgigen Sonntag?
-
Jetzt bin ich doch noch nicht hinuntergefahren.
Reisemarie ich weiss nicht warum Du mich das fragst. Ich habe mich nicht geärgert, habe aber den Verdacht, dass Du Dich ab mir ärgerst.
Wenn es Deine Idee war von der schönsten Reise. Da kann ich Dir ganz ehrlich sagen, dass ich das erst gesehen habe als ich den neuen Thread schon abgeschickt hatte. Meistens kommen mir andere zuvor. Weil ich nicht gut Machinenschreiben kann, habe nähmlich an jedem Posting sehr lange, 2-Finger - Adlersystem
Wünsche Dir eine Gute Nacht
Gruss ALICE -
Liebe Alice
Schöne Grüße aus Deutschland in die schöne Schweiz !!
Kurz gesagt: Wir mögen dich !!

Was findest du am Montag Morgen am schönsten ???

-
Hallo Bernd, wann startet ihr denn nach Korfu?
Daß ich nicht mehr zur Arbeit muss...
Was verschönt dir den Montagmorgen?
-
Reisemarie wrote:
Wann startest du denn nach Korfu, Bernd? Wir sind ja vom 5.-7.09. in Müllheim
Hallo Helga !
Wir starten erst im September und zwar am 13. ten.
Dann werden wir (hoffentlich)
mit unseren Nachbarn einen schönen Urlaub auf der schönen Insel im schönen Griechenland verbringen !!

-
O.K. Lies mal, wir sind auch im September unterwegs Monat 09
Weil du so oft geschrieben hast, daß du im Markgräflerland wohnst, bin ich vom 05.-7. Sept. auch dort.
Gute Nacht denn auch.Was verschönt dir den Montagmorgen?
-
Ja ich habe Kontakt zu einer ganz lieben Schulfreund schon seit 30 Jahren und wir sehen uns regelmässig und mailen sehr oft. Bei dem letzten Klassentreffen in disem Frühjahr sind auch wieder nette Kontakte aufgefrischt worden - in 5 Jahren wollen wir uns wieder treffen.
Hast du Freundschaften die über viele Jahre bereits halten?
-
Hey tolle Frage - Danke

Den 1. Jungennamen hat mein Mann ausgesucht und ich fand ihn auch gut und beim 2. Jungen hatte ich einen Vorschlag und der fand auch die Zustimmung.
Mädchennamen hatte ich auch, aber ich wollte eh lieber Jungs und habe 2 bekommen

Und wie war die Namenswahl bei euch ?
-
Eigentlich sollte wenigstens 1 Mädchen dabei sein :? aber meine Mann hatte die falschen Socken an

Beim ersten hatten wir(ich) Christian und(er) Markus.Das ging hin und her.Und im Krankenhaus fragte die Ärztin ihn,er schaute mich an und sagte---Christian.

Danach war klar,wie der zweite heißt. Beim dritten hatten wir Andreas und Oliver.da wollte keiner nachgeben und dann haben wir Dennis genommen.
Sollte und blieb ja auch der letzte.--
In der heutigen Zeit,mit allem drum und dran,hättest du nochmal Kinder??