Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich flieg am liebsten morgens ab, wenn der Dlug zwischen 4 + 6 Stunden geht, wenn's sein muß auch um 6 Uhr dann hat man noch was vom Tag. Bei den Langstrcken ist mir der Abend lieber wegen der Zeitverschiebung dann kommt man morgens dort an ist zwar kaputt und man quält sich den ganzen Tag vor Müdigkeit aber nach 2 Tagen bin ich Zeitrhytmus. Wieder zu hause hab ich allerdings immer Probleme mit der normalen Schlafenszeit.
Hast Du schon weite Reiseziele hinter Dir ?
-
Hatte ich nach Westen hin, da saß ich dann morgens um 3:00 Uhr putzmunter beim selbstgemachten Frühstück

Nach Osten geht für mich besser.Was sagst du zu den drastisch gestiegenen Kerosinpreisen, umgelegt auch auf deinen Flug?
-
Hmmmm, was soll ich sagen, man muß es eben akzeptieren, oder den Urlaub in Zukunft einschränken !!

Fährst du seit den hohen Benzinpreisen weniger Auto ??
-
Frühstück draussen, aber ab 10:00 Uhr werden an der Sonnenseite die Rollos runter gefahren und ab 12:00 Uhr ca. die Klimaanlage angemacht, dann geht es. Für mich ist dieses Wetter unerträglich (gestern im Dunst 38°).
Im Moment sind alle Flügeltüren offen , man merkt aber schon, daß es auch heute wieder so schwül wird. Es scheint ja meistens keine Sonne, auch jetzt ist es milchig trüb.
Was steht heute auf deinem Küchenplan?
-
Guten Morgen Helga,
zum Glück fällt zur Zeit bei uns das Mittagessen aus, da mein Kleiner erst gegen 12 oder 13 Uhr frühstücken möchte - wenn er ausgeschlafen hat. Dann koche ich erst für die Jungs um 17 Uhr und da habe ich es heute gut, da noch Rest von Rahmgeschnetzelten und Nudeln von gestern da sind.
Mir selbst reicht bei dem Wetter abends wirklich nur ein Brot und Obst - da brauche ich gar keine warme Mahlzeit.
Was gibt´s heute bei dir ?
-
Wer es unbedingt braucht .....
In meinen Augen verzichten Vegetarier auf viel Genuß beim Essen...
Ich esse gerne und viel Fleisch..
Was hältst Du von Soja beim Essen ??
-
Ich gehe schon mal, wenn es die Zeit erlaubt um 7.15 Uhr meine Runde um dem See walken - oder sonst 3 x die Woche um 9 Uhr inst Fitness - Studio. Ich mache aber keine gymn. Frühsportübungen zu Hause. Im Urlaub finde ich das schon mal in solchen AI-Anlagen sehr schön und mache es gerne mit, im Schatten unter Palmen dann Gymnastik zu machen - das ist prima

Wie hälst du es mit dem Sport ?
-
Ich laufe ab und an und muß gestehen, daß ich die letzten Jahre ziemlich faul geworden bin. Das macht sich immer in den Urlauben bemerkbar, da laufe ich täglich. Wir kennen einige Hotelanlagen, die große Strände haben und die Möglichkeit besteht, am Strand weit weg zu laufen. Da kommen etliche km zusammen. Durch die Gartenarbeit bleibe ich aber auch ein wenig in Bewegung.
Wann hast Du wieder Urlaub ?