Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • urselchenU Offline
    urselchenU Offline
    urselchen
    schrieb am zuletzt editiert von

Bernd u.Mamaskito ihr wart fast Zeitgleich, jetzt wirds schwierig 🍺

Kaltwasserdusche - Kürbiskernöl - Kakerlaken- Kloschüssel- Kratzbürste - Kellerfenster- Kokosnuss

Um diesen leckeren Salat von Kakerlakenim Kürbiskernölund Kokosnusszu bekommen,
    schickte uns die Kratzbürstevon Gastgeberin über die **Kloschüssel,**durch die Kaltwasserduscheund durchs Kellerfenster.
    -----------------------------------

Kaffeekanne - Kühlakku- Käsekuchen- Klopapier- Klageweiber- Kirchturm - Kartoffelbrei

Wenn unterm Kirchturmdie Klageweiberihren in Klopapiereingepackten Käsekuchen
    und die Kaffeekanneauspacken, dann merken sie sicher, daß sie den Kühlakkufür den Kartoffelbrei vergessen haben.

Leberknödel, Lustschrei, Lügengeschichte, Läuse, Lada, Luftloch, Lieblingsinsel  👋

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mamaskitoM Offline
      mamaskitoM Offline
      mamaskito

🎧 urselchen

Leberknödel, Lustschrei, Lügengeschichte, Läuse, Lada, Luftloch, Lieblingsinsel

Auf Bernd's LIEBLINGSINSEL entstehen immer wieder LÜGENGESCHICHTEN über LEBERKNÖDELnur weil ein LADA in ein LUFTLOCH fiel und der LUSTSCHREI der LÄUSEnicht gehört wurde.

Mittagsschlaf - Mehlspeise - Minirock - Männerschreck - Menstruationsbeschwerden - Musikantenstadel - Mallorcafan

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FeuermänninF Offline
        FeuermänninF Offline
        Feuermännin
        Gesperrt

😄

Mittagsschlaf - Mehlspeise - Minirock - Männerschreck - Menstruationsbeschwerden - Musikantenstadel - Mallorcafan

Weil ich kein MALLORCAFAN bin, hielt ich nach meiner MEHLSPEISE meinen MITTAGSSCHLAF und träumte von einem Auftritt einer Frau im MUSIKANTENSTADEL die im MINIROCK und mit
        MENSTRUATIONSBESCHWERDEN  zum MÄNNERSCHRECK wurde.

Notlüge, Naturwunder, Neonröhre, Nacktscanner, Nabelschnur, Neidhammel, Nudistencamp

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
        Das Universum und die Dummheit der Menschen.
        Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mamaskitoM Offline
          mamaskitoM Offline
          mamaskito

Notlüge, Naturwunder, Neonröhre, Nacktscanner, Nabelschnur, Neidhammel, Nudistencamp

Um in ein NUDISTENCAMP zu gelangen mußte der NEIDHAMMEL erst einmal durch einen NACKTSCANNER und dabei entdeckte er durch eine NEONRÖHREein NATURWUNDER, sodaß die NOTLÜGE wegen einer NABELSCHNUR überflüssig war.

Orakel - Obsttorte - Orangensaft - Ornitologe - Ohrmuschel - Oberfeldwebel - Ohnsorgtheater

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FeuermänninF Offline
            FeuermänninF Offline
            Feuermännin
            Gesperrt

Orakel - Obsttorte - Orangensaft - Ornitologe - Ohrmuschel - Oberfeldwebel - Ohnsorgtheater

Während der OBERFELDWEBEL im OHNSORGTHEATER eine OBSTTORTE mit ORANGENSAFT
            serviert bekam, glaubte der ORNITOLOGE wegen dem Vogelgezwitscher in seiner OHRMUSCHEL an ein ORAKEL.

Petersilie, Pleitegeier, Panzerkette, Pillendreher, Popocatepetel, Pausensnack, Pinkelpause

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mamaskitoM Offline
              mamaskitoM Offline
              mamaskito

Petersilie, Pleitegeier, Panzerkette, Pillendreher, Popocatepetel, Pausensnack, Pinkelpause

Während einerPINKELPAUSE erholte sich der PLEITEGEIER von seinem PAUSENSNACK, auf dem die PETERSILIEfehlte und das ihm ein PILLENDREHER auf dem Weg zum POPOCATEPETELmitgegeben hatte während er mit einer PANZERKETTE spielte.

Quecksilber - Quotenkönig - Querkopf - Qena - Quickborn - Quatschtante - Querfeldeinrennen

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FeuermänninF Offline
                FeuermänninF Offline
                Feuermännin
                Gesperrt

Quecksilber - Quotenkönig - Querkopf - Qena - Quickborn - Quatschtante - Querfeldeinrennen

Während dem QUERFELDEINRENNEN saß der QUOTENKÖNIG aus QUICKBORN so unruhig neben einer QUATSCHTANTE, daß man meinte er hätte QUECKSILBER im Po, dabei war er nur ein QUERKOPF, der überlegte wer oder was QENA sei.

Ringelwurm, Reiselady, Rote Rübe, Rasterfahndung, Rasierpinsel, Rotznase, Regenschirm

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mamaskitoM Offline
                  mamaskitoM Offline
                  mamaskito

Qena liegt ca. 60 km nördlich von Luxor.

Ringelwurm, Reiselady, Rote Rübe, Rasterfahndung, Rasierpinsel, Rotznase, Regenschirm

Unsere REISELADYbenötigt keinen RASIERPINSEL und sitzt ganz gemütlich unter ihrem REGENSCHIRMund beobachtet die RASTERFAHRUNG nach einem REGENWURM während eine ROTZNASE überlegt, was eineROTE RÜBE ist.

Siebennonnenkloster - Siebenmeilenstiefel - Siebenschläfer -  Siebdruck - Siebengebirge - Sieben Zwerbe - Sieben Weltwunder

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • urselchenU Offline
                    urselchenU Offline
                    urselchen

Siebennonnenkloster, Siebenmeilenstiefel, Siebenschläfer, Siebdruck, Siebenebirge,
                    Sieben Zwerge, Sieben Weltwunder

Mit Siebenmeilenstiefeln erreichte ich über das Siebengebirgedas Siebennonnenkloster,
                    das zu den Sieben Weltwundern gehörte, und auf dem die Sieben Zwergesich mit dem
                    Siebdruckbeschäftigen, wenn sie nicht gerade den Siebenschläfertag feiern.

Tafelsilber, Teemaschine, ******, Tintenkugelschreiber, Toaster, Tütensuppe, Trinidad  😣

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FeuermänninF Offline
                      FeuermänninF Offline
                      Feuermännin
                      Gesperrt

Danke Renate für die Aufklärung, das hab ich (als Griechenlandfan 😉   ) nun wirklich nicht gewußt.

Tafelsilber, Teemaschine, ******, Tintenkugelschreiber, Toaster, Tütensuppe, Trinidad  😣

Als dem ****** der TINTENKUGELSCHREIBER in TRINIDAD versagte, versuchte er eine TÜTENSUPPE in der TEEMASCHINE zu kochen, wobei der TOASTER besser geeignet gewesen wäre, denn am Ergebnis zerbrach das TAFELSILBER.
                      puh

Unkrautvernichtungsmittel, Umstandskleid, Umleitung, Unterhosen, Umfrageergebnis,
                      Unerfahrenheit, Urschrei

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mamaskitoM Offline
                        mamaskitoM Offline
                        mamaskito

Unkrautvernichtungsmittel, Umstandskleid, Umleitung, Unterhosen, Umfrageergebnis,
                        Unerfahrenheit, Urschrei

Aus UNERFAHRENHEIT kam ich in den Genuß eines UMSTANDSKLEIDes denn der URSCHREInach UNTERHOSEN führte zu einemUMFRAGEERGEBNIS für **UNKRAUTVERNICHTUNGSMITTEL,**das wegen einer UMLEITUNGnicht rechtzeitig zu kaufen war.

Vordermann - Vorbeimarsch - Vorteilsnahme - Vertrauensbruch - Verbesserungsvorschlag - Vogelkäfig - Venensalbe

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FeuermänninF Offline
                          FeuermänninF Offline
                          Feuermännin
                          Gesperrt

Vordermann - Vorbeimarsch - Vorteilsnahme - Vertrauensbruch - Verbesserungsvorschlag - Vogelkäfig - Venensalbe

Weil mein VORDERMANN beim VORBEIMARSCH sich eine VORTEILSNAHME erlaubte, war das für mich ein VERTRAUENSBRUCH woraufhin ich ihm den VERBESSERUNGSVORSCHLAG machte, seine VENENSALBE zukünftig im VOGELKÄFIG zu benutzen.

Wasserschaden, Wellensittich, Winterwunderland, Weissheitszahn, Wurstpelle, Wackelpudding,
                          Weiberheld

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MarityM Offline
                            MarityM Offline
                            Marity

Wasserschaden, Wellensittich, Winterwunderland, Weissheitszahn, Wurstpelle, Wackelpudding,
                            Weiberhel

Früher war mein Mann ein richtiger Weiberheld, der tonnenweise Wackelpeter verdrückte, bis ich ihm mit einem Wasserschaden drohte, noch dazu seinen Weisheitszahn zu ziehen, seine Wurstpelle abzuziehen und seinen Wellensittich ins Winterwunderland zu verbannen.

Zipfelmütze, Zimmerblume, Zitronenpuddding, Zelluloid, Zwangsjacke, Zuckerschnute, Zobelmantel

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • urselchenU Offline
                              urselchenU Offline
                              urselchen

Zipfelmütze,Zimmerblume, Zitronenpudding, Zelluloid, Zwangsjacke, Zuckerschnute, Zobelmantel

Im Zobelmantelmit der Zipfelmützeund der Zimmerblumeaus Zelluloidin der Hand,
                              kam ich gleich in eine **Zwangsjacke,**da konnte mir nur noch ein Zitronenpuddinghelfen,
                              und meine süße Zuckerschnute.

Argusaugen, Angsthase, Aufgabe, Allergie, Abendland, Automarke, Aprikosenmus

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • FeuermänninF Offline
                                FeuermänninF Offline
                                Feuermännin
                                Gesperrt

Argusaugen, Angsthase, Aufgabe, Allergie, Abendland, Automarke, Aprikosenmus

Mit ARGUSAUGEN beobachtete ich den ANGSTHASEN bei der AUFGABE, die ALLERGIE im ABENDLAND mit APRIKOSENMUS zu bekämpfen, wobei mir die AUTOMARKE die er fuhr, völlig egal war.

Babysitter, Biologieunterricht, Blasenschwäche, Bayernfan, Bohrturm, Beischlaf, Bittsteller

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • urselchenU Offline
                                  urselchenU Offline
                                  urselchen

Babysitter, Biologieunterricht, Blasenschwäche, Bayernfan, Bohrturm, Beischlaf, Bittsteller

Im Biologieunterrichterklärte der Lehrer, daß man vom Beischlafeine Blasenschwächebekommt, außer man ist als Bittstellerbeim Fußballverein und  Bayernfan ,und treibt es alsBabysitter untermBohrturm.

Chiemsee, China ,Christbaum, Cocktail, Christl, Charisma, Center-Park

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mamaskitoM Offline
                                    mamaskitoM Offline
                                    mamaskito

CHRISTL, die kein CHARISMAbesaß, mixte sich einen COCKTAIL bevor sie sich auf den Weg zum CENTER-PARK machte und sah einen geschmückten CHRISTBAUM, der von CHINA aus auf dem Weg zum CHIEMSEE transportiert wurde.

Dudelsachpfeifer - Dachrinne - Dämonen - Diebesgut - Dornbusch - Datumsgrenze - Diener

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FeuermänninF Offline
                                      FeuermänninF Offline
                                      Feuermännin
                                      Gesperrt

Als die CHRISTL ihren CHRISTBAUM unter der Wirkung eines starken COCKTAIL aus CHINA
                                      an den CHIEMSEE bestellte, kam das CHARISMA im CENTER-PARK zum Vorschein.

Dosenbier, Dauerlärm, Diktatur, Dämlichkeit, Dreifaltigkeit, Dauerwurst, Drüsensekret,

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mamaskitoM Offline
                                        mamaskitoM Offline
                                        mamaskito

Dudelsachpfeifer - Dachrinne - Dämonen - Diebesgut - Dornbusch - Datumsgrenze - Diener

Dosenbier, Dauerlärm, Diktatur, Dämlichkeit, Dreifaltigkeit, Dauerwurst, Drüsensekret,

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FeuermänninF Offline
                                          FeuermänninF Offline
                                          Feuermännin
                                          Gesperrt

Schon wieder mal ich !!!  😢

Der DUDELSACKPFEIFER mit seinem DAUERLÄRM  aus der DACHRINNE wollte in seiner DÄMLICHKEIT  am DORNBUSCH vorbei zur DATUMSGRENZE  sein DIEBESGUT  über die DREIFALTIGKEIT zum DÄMONEN bringen, der meinte aber er sei kein DIENER, der DOSENBIER und DAUERWURST  in die DIKTATUR zurück brächte, ansonsten ihm sein DRÜSENSEKRET ausliefe.

Ächtz.. 😉

Eselsohren,  Elefantenschwanz, Eidechsennest, Echtheitszertifikat, Error, Empfindungen,
                                          Eiertanz

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 238
                                          • 239
                                          • 240
                                          • 241
                                          • 242
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 240 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag