Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Calimera Hurghada
  6. Calimera Hurghada

Calimera Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
896 Beiträge 140 Kommentatoren 188.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DivepointD Offline
    DivepointD Offline
    Divepoint
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

bei mir sinds nicht mehr ganz so viel also noch genau 11... 🙂 Also Lenchen dort findest du alles gemischt vor. leider auch Russen, aber da dies ein sehr deutsches Hotel ist (Animation auf deutsch, deutsche Leitung...) wird es viel von deutschen und deutschen Nachbarn bereist. Es gibt auch Russen, aber nicht übermässig viele, sodass es überschaubar ist, sie für sich sind und eigentlich auch nicht stören. Der Sport dort wird das ganze Jahr angeboten und man muss aj nicht mitmachen. Aber selbst im April oder märz ist es in der Mittagshitze zu heiss für z.B beachvolleyball, soadass hier meistens von 10 bis halb 12 und dann wieder ab 15 Uhr gespielt wird. Des weiteren hat die Animation auch zwischne halb eins und drei PAuse, um privates zu tun oder sich auf die abendlichen Shows einzustimmen oder mit Touristen rollen für die abendlichen Shows einzustudieren, da sie meist bei größeren Aufführungen noch Statisten benötigen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DivepointD Offline
      DivepointD Offline
      Divepoint
      Gesperrt

Hey ich habe mal noch ein paar Fotos online gestellt, die ich von eienr bekannten habe, die gestern aus dem Calimera zurück ist. Denke das sie in den nächsten stunden online sind nachd er überprüfung. Da sieht man unter anderem die gut abgeschotteten Neubauten der Bungalows was nciht stört und das Neueröffnete Hauptrestaurant. Ich hoffe ich konnte damit wieder ein bischen weiterhelfen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • STHamersS Offline
        STHamersS Offline
        STHamers

Nee, sind noch nicht online. Aber es gibt wieder eine neue sehr positive Hotelbewertung die einem das warten noch schwieriger macht. Aber es sind bei uns nur noch 24Tage

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • DivepointD Offline
          DivepointD Offline
          Divepoint
          Gesperrt

Hast recht echt gut. Ja das dauert immer mit dem kotrolieren der Bilder. Aber werden schon kommen. Bei mir sinds noch 10 TAge 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • kapemokrK Offline
            kapemokrK Offline
            kapemokr

Hallo, wir waren auch im Calimera Hurghada bis zum 16.03.. Seid mir nicht böse, aber am Anfang hat es mir dort überhaupt nicht gefallen. Waren sonst immer im Albatros Beach und da war Animationsmäßig tagsüber mehr los und es war immer schön und lustig. Ich will die Animation vom Calimera nicht schlecht machen, da sie abends gute Shows gemacht haben, aber tagsüber fehlte der Pep.
            Das neu Restaurant konnten wir noch 3 Tage nutzen. Ist sehr nett geworden, aber sehr laut und ein wenig Bahnhofsmäßige Kulisse.
            Abends saßen wir oft in der Halle an der Bar, dort hat uns pers. und auch anderen Gästen ein wenig Hintergrundmusik gefehlt. Die Polster dort sind alt und verschliessen. Aber das ist ja Ansichtssache.
            Die Disco war auch nicht gut besucht und müßte auch mal renoviert werden. Alles ein bisschen muffig.
            Ich wünsche Euch allen die dort bald Urlaub machen trotz meiner Meinung einen super schönen tollen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HDI2009H Offline
              HDI2009H Offline
              HDI2009

@kapemokr
              Wenn das Deine Meinung bzw. Deine Erfahrungen sind ist das eigentlich schade. Vieleicht kannst Du ja eine Bewertung zu dem Hotel abgeben und evtl. ein paar Bilder einstellen.
              Gruss Mastermarck

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • DivepointD Offline
                DivepointD Offline
                Divepoint
                Gesperrt

JA das hilft immer weiter. Ich sag ja auch nicht das in der ANlage alles neu ist nur ich fahre ja nciht das erste mal hin und weiss zum Glück was mich erwartet. Bisher war es für mich genau richtig und ich war immer zufrieden. Zud er Animation kann ich dir recht geben abe rich finde es so besser, wenn ich hingehen kann wann ich will als wenn alle zwei Minuten ein Animateur mich an der Liege weckt und mir sagt das der Ball gleich rausgegeben wird, wie es anderswo ist. Ich finde shcon das dort Animationsmässig viel läuft, amn nur nicht so gernervt wird wie woanders. Aber das ist halt Ansichtssache und völlig okay. Naja und die Disco ist auch etwas gross dafür das sie nur fürs Hotel ist, dadurch verläuft sich einiges, abe rfür meine Ansprüche reichts. Den wenn ich da was großes möchte fahre ich Donnerstags mit den Animateuren in eine Großdisco. Zuhause bin ich ja auch nciht jeden TAg auf der Piste.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HDI2009H Offline
                  HDI2009H Offline
                  HDI2009

@kapemokr
                  Wollte mal nachhören ob Du Dir das Titanic mal angeschaut hast?

Gruss Mastermarck

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Lenchen77L Offline
                    Lenchen77L Offline
                    Lenchen77

hey Tobias, danke für Deine Auskunft!
                    konnt mich nämlich nicht zwischen dem Dana Beach und dem calimera entscheiden, nachdem dann eine Kundin von mir im Dana war und dort nur Gäste aus Osteuropa waren, ist mir die Entscheidung abgenommen worden!!
                    Lg und einen schönen Freitag!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DivepointD Offline
                      DivepointD Offline
                      Divepoint
                      Gesperrt

Das stimmt wohl ich bin ja nicht das erste mal im calimera und wollte dieses mal eventuell auch mal wa sanderes probieren und hatte mir auch das Dana Beach angesehen und auf Grund der vielen Osteuropäer doch wieder das Calimera gebucht. Aber ich werde mnir diesmal vor ort mal 4 Stündchen zeit nehmen und ein paar Hotels abklappern und besichtigen. Wobei ich sagen muss solang ich mit dem Calimera zufrieden bin, werd eich wohl vorherst weiterhin dort hinreisen. Vor allem weil hier nciht so vile Osteuropäer sind sondern nur ein kleiner Teil. Die meisten sind doch deutsch oder benelux, was ich von Vorteil finde.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • curiosusC Offline
                        curiosusC Offline
                        curiosus
                        Gesperrt

...könnten wir bitte die leidigen Nationalitäten-Diskussionen lassen. Ihr vergesst scheinbar, daß ihr Urlaub im Ausland macht und nicht in Deutschland. 😉
                        Auffälligkeiten sind nicht signifikant für eine bestimmte Nationalität, schließlich gibt es diese auch zur genüge bei unseren Landsleuten... 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DivepointD Offline
                          DivepointD Offline
                          Divepoint
                          Gesperrt

@ Freundin:Ich finde überhaupt nicht das die Beiträge vom Calimera abweichen. Vor allem weil es lediglich in den letzten zwei Beiträgen um was anders ging, was sich nicht immer vermeiden lässt. Und dabei haben wir uns auch noch auf das Calimera bezogen. Und immerhin un terhalten wir uns schon eine ganze Weile hier über das Calimera, was auch andere Leute interessiert und da finde ich so eine Aussagen von dir hier überhaupt nicht angebracht wenn man im Thema nicht mitredet.

@ Curiosis Wir diskutieren hier nciht über irgendwelche anderen Nationalitäten. Es ginng lediglich darum das es in dem Calimera Hurghada halt merklich anders ist. Denn ein Hotel wo man überdurchschnittlich nur deutsche findet ist selten gerade weil wir in einem fremden Land sind. Ich denke das kann man schon sagen.

Noch als Info in den neusten Reisekatalogen steht teilweise das man die a la carte restaurants bezahlen muss. Das stimmt so nicht. ich habe mich nochmals erkundigt, dass einzige was wirklcih gezahlt werden muss ist im orientalischen Restaurant die Meeresfrüchte. Aber diese gibt es auch ab und zu (nicht jeden Tag) im Hauptrestaurant.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • curiosusC Offline
                            curiosusC Offline
                            curiosus
                            Gesperrt

tobias1983 wrote:
                            Denn ein Hotel wo man überdurchschnittlich nur deutsche findet ist selten gerade weil wir in einem fremden Land sind. Ich denke das kann man schon sagen.

...das kannst Du sagen, aber warum dann explizit die Nennung anderer Nationalitäten?
                            Wenn Du schlicht geschrieben hättest, daß das Calimera fast ausschließlich von deutschen Touristen bevölkert wird, wäre es doch in Ordnung.
                            Die Angabe welche Nationalität nur untergeordnet zugegen oder welche Vorteilhaft ist spielt dabei keinerlei Rolle, denn diese Bemerkungen sind wertend... :?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DivepointD Offline
                              DivepointD Offline
                              Divepoint
                              Gesperrt

Ist ja gut. Und davon ab habe ich ja keine bestimmten nationalitäten genannt. Und wenn es danach geht kann man auch anprangern weil ich schreibe das es da ausschliesslich deutsche Tourísten gibt. Das kann man auch so oder so auffassen. Aber ist okay ich versuchs mir zu verkneifen. Ich hoffe die Diskusion ist damit beendet jeder weiss bescheid und wir reden hier weiter über das schöne Calimera in Hurghada. 😉

Zum Ende dieser Woche enden die Osterferien unter anderem inNRW ich bin mal gespannt eigentlich müssten wir dann hier mit informativen Beiträgen und Hotelbewertungen und Fotos überschüttet werden. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kapemokrK Offline
                                kapemokrK Offline
                                kapemokr

Mastermarck wrote:
                                @kapemokr
                                Wollte mal nachhören ob Du Dir das Titanic mal angeschaut hast?

Gruss Mastermarck

Leider nein! Wir waren zu Dritt im Urlaub und die anderen hatten leider keine Lust so weit zu fahren. Vom Calimera mit dem Taxi ca. 30 Minuten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • kapemokrK Offline
                                  kapemokrK Offline
                                  kapemokr

Mastermarck wrote:
                                  @kapemokr
                                  Wenn das Deine Meinung bzw. Deine Erfahrungen sind ist das eigentlich schade. Vieleicht kannst Du ja eine Bewertung zu dem Hotel abgeben und evtl. ein paar Bilder einstellen.
                                  Gruss Mastermarck

Wieso ist das schade? Mir hat dort nicht besonders gefallen und mein nächster Urlaub ist wieder im Beach Albatros. Die Annimation finde ich besser und lustiger, und sie sind auch nicht aufdringlich. Jeder kann das mitmachen was er für sich möchte. Die kommen auch nicht tausendmal fragen. Und wer gar nicht möchte geht an den Ruhepool im Garten.
                                  Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HDI2009H Offline
                                    HDI2009H Offline
                                    HDI2009

@kapemokr
                                    Ich meinte mit Schade - Schade das es Dir nicht gefallen hat.
                                    Keiner muss dieses Hotel oder seine Angebote gut finden.doch man sollte immer objektiv bleiben.
                                    89 % positiver Bewertungen sagen eigentlich alles.

Gruss Mastermarck

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • STHamersS Offline
                                      STHamersS Offline
                                      STHamers

Schönen guten Morgen alle zusammen.
                                      Ich habe mir gerade mal das Hotel Albatros Beach angesehen. Macht ja so auf den Bildern auch einen sehr schönen Eindruck. Und Preislich ist es wohl vergleichbar mit dem Calimera. Und hat auch eine Weiterempfehlungsrate von 85%. Wenn man sich da mal die letzte Bewertung ansieht gibts auch da Urlauber denen die Animation nicht passt. Die Animation währe nur auf französich, den ganzen Tag Discolärm am Strand, Kinderanimation abends an der Bar. Außerdem soll das Hotel in der Einflugschneise vom Flughafen liegen. Aufdringliche Verkäufer am Strand. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich will das Hotel nicht schlecht machen. Nur so hat jeder seine eigene Vorstellung was man im Urlaub möchte. Der eine hat gerne seine Ruhe und der andere möchte gerne ein bischen trubel um sich haben. Aber das ist auch gut so.
                                      Ich mags dann tagsüber auch lieber ruhiger und die Animaton habe ich auch lieber auf deutsch oder englisch. Und wenn die Animation wie im Albatros Beach auf französisch ist währe das für mich etwas blöd. Vor allem bei den Abendshows.

@kapemokr
                                      Hast du schon eine Hotelbewertung geschrieben. Mich würde auch noch interessieren wie euch der Rest vom Hotel gefallen hat.

Gruß
                                      Stephan

Hotel aus diesem Beitrag
                                      93%
                                      Albatros Spa & Resort Hotel
                                      Kreta/Griechenland
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DivepointD Offline
                                        DivepointD Offline
                                        Divepoint
                                        Gesperrt

Hey calimeros es gibt neue objektive Bewertungen. Vor allem die mit dem Tip über die günstigste Möglichkeit in die Stadt zu kommen finde ich gut.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • kapemokrK Offline
                                          kapemokrK Offline
                                          kapemokr

Mastermarck wrote:
                                          @kapemokr
                                          Ich meinte mit Schade - Schade das es Dir nicht gefallen hat.
                                          Keiner muss dieses Hotel oder seine Angebote gut finden.doch man sollte immer objektiv bleiben.
                                          89 % positiver Bewertungen sagen eigentlich alles.

Gruss Mastermarck

Hey, ich habe mir schon gedacht, daß Du das so gemeint hast.
                                          Es hat mir am Anfang nicht so gut gefallen, das stimmt. Nach ein paar Tagen hatten wir uns eingelebt und auch unseren Spass gehabt. Was nicht so toll war ,waren die 2 Baustellen und das ZELT-Restaurant. Es war dunkel und war dort und durch die Unebenheiten am Boden und die Auslegungen mit Teppichen hatte man das Gefühl man wäre immer betrunken und mußte aufpassen, das man nicht stolpert. Aber das haben sehr viele Urlauber bemängelt.
                                          4 Tage konnten wir ja noch ins neue Restaurant und das war o.k.
                                          Trotz allem ist mir das Beach Albatros lieber!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 15 von 45
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag