Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Das weiß ich gar nicht mehr so genau, ist ja auch schon fast 30 Jahre her.
Besichtigst Du gerne Kirchen?
-
Früher ja, keine Kirche war vor mir sicher. Seit ein paar Jahren bereisen wir fast ausschließlich muslimische Länder, in denen es kaum Kirchen gibt dafür aber Moscheen. Die besichtigen wir auch.
--
Warst Du schon einmal Gast bei einer ägyptischen Hochzeit ?
-

nein,wir waren 16 Leute,und das in der Whg.
Die Umstände,waren etwas schwierig,bei unsrer Heirat.Und eine Hochzeitsreise haben wir bis heute nicht geschafft.Hätten natürlich eine unrer Reisen so betiteln können,aber naja.
Mein Kleid war aus Spitze,würd ich heut auch nicht mehr nehmen,
Heute wäre es was einfach,schlichtes,aber mit AHA Effekt.
--
Hast du in deinem Umfeld vieel,die die Silberhochzeit erlebt haben?
-
Trotz des Regens im Gewächshaus nachsehen und gießen, 2 Tage hatte ich keine Zeit dafür. Da wachsen resitente russische/sibirische Tomaten mit Stengeln wie kleine Bäume und Früchten mit lila/schwarzer Färbung, so groß wie Auberginen und einen sensationellen ursprünglichen Geschmack
Hast Du den "grünen Daumen"?
-
JA - und klebe sie alle selbst ins Album, ich halte doch noch gerne mal so ein Fotoalbum in der Hand. Auch wenn die Fotos dann auch noch mal auf dem PC sind.
Bist du ein ordentlicher Mensch was Unterlagen von Versicherungen, Belegen ect. angeht?
-
Ab und zu kommt die Sonne hier durch. Wie ich lese seid Ihr ja alle so ordentlich. Bei mir landet alles erst in einer Schublade. Wenn ich dann mal was brauche
Schublade wird erst aufgeräumt wenn sie nicht mehr zu geht.--
Wie ist die Witterung bei Dir? Regen ?