Ghazala Gardens Ägypten
-
-
Hallo Südschwede,
da es dort Ebbe und Flut gibt, sehen die Strandbereiche der Naama Bay auch schon mal unterschiedlioch aus. Bei Ebbe kannst du fast bis zum Hausriff gehen und must kaum schwimmen. Wenn du links am Strand lang gehst ,siehst du auch bei Ebbe die tollsten Fische an den gegossenen Platten (nicht am Ghazala Beach) knabbern.
Gruß
Rathaus01 -
Hallo GG Fans,
wir (36+38 m. 14jähr. Tochter) haben heute das GG zum erstenmal gebucht..
Ich hoffe das wir richtig entschieden haben .Gebucht wurde eine Junior-Suite ,dazu eine Frage... auf was sollte man beim check -in achten ?oder sind die Suiten = Grottenzimmer???
Fliegen vom 21.6.08 -05.07.08 ab Düsseldorf
würde mich auch über Tipps freuen denn wie bereits erwähnt das erstemal GG ..bzw. SSh
waren vorher in Hurghada/Makadi Bayvielelicht ist ja jemand mit Teenie zur selben Zeit da

nette Grüße
Michaela -
Hallo Michaela
Auch wir buchten das GG mit Junior Suite. Denke da hast du schon das richtige Hotel gebucht. 91% Weiterempfehlung sprechen eigentlich für sich
. Aber die Junior Suiten sind nicht gleichzeitig die Grottenzimmer. Nur ein Teil davon. Wir hatten auch diese Grottenzimmer buchen wollen. Das kann aber nur als unverbindlicher Kundenwunsch angegeben werden.rmouillard hier in diesem Thread schrieb das die Zimmer die mit der Nummer 16 beginnen die Grottenzimmer sind. Denke mal bei Ankunft an der Rezeption einen angemessenen Schein in Form von 10€ zustecken, dann dürfte es vielleicht klappen
.Gruß Werner
-
Hallo Werner,
na den Schein werd ich mir dann mal ganz schnell zur seite packen
denn ein Grottenzimmer hat man ja nicht alle Tage
wünsche euch einen schönen Urlaub
LG
Michaela
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen im Sinne der Übersichtlichkeit NICHT zitiert werden!
-
Hallo Rathaus01,
Danke, ich werde mir die knabbernen Fische angucken

Ich freue mich schon und hoffe, dass es mitte April schön warm ist.Gruß
Ralf -
Hallo an Michaela und Werner,
Möglicherweise habe ich mich damals bezüglich der "Grottenzimmer" nicht richtig ausgedrückt.
Alle Zimmer, bzw. Suiten in dem Gebäude, in dem sich auch die "Grottenzimmer" befinden, beginnen mit 16.
Das Gebäude hat 2 Stockwerke, um also ein solches "Grottenzimmer" zu erwischen, müßt ihr nach einem Zimmer im EG fragen, mit direktem Zugang zum Pool!!!!
An der Rezeption gibt es 2 oder 3 Mitarbeiter die auch deutsch sprechen.
Schöne Reise
Liebe Grüße
Roswitha -
@ Werwolf 59
Hoffentlich erlebt Ihr keine böse Überaschung mit den .. GrottenZimmern ,,.
Vieleicht meint Roswitha ja auch nur, das sie(die Zimmer),
,, grottenschlecht ,, sind.

LG
der andere Werner::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-
Hallo anderer Werner,
das hast du aber schön geschrieben

LG
Roswitha
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen im Sinne der Übersichtlichkeit NICHT zitiert werden!
-
WeWa wrote:
@ Werwolf 59
Hoffentlich erlebt Ihr keine böse Überaschung mit den .. GrottenZimmern ,,.
Vieleicht meint Roswitha ja auch nur, das sie(die Zimmer),
,, grottenschlecht ,, sind.

LG
der andere Werner::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hallo Werner
Ich hoffe doch nicht das die Grottenzimmer (Grotten)schlecht sind
. Vielmehr sollten sie so aussehenoder so
Sowas möchten der raiwei und wir haben, und nichts anderes

Gruß der sowas von andere Werner
-
@ werwolf
Kann ich verstehen. Sieht wirklich toll aus. Drücke Euch und reiwai die Daumen das es klapt. Man kann ja richtig neidisch werden
.
Bin aber sicher, auch wenn es mit den Grotten ,, nicht ,, klappen sollte, macht Ihr das beste draus.@ Roswitha
Nicht böse sein, bin manchmal etwas zynisch

LG
Werner::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort
-
Hallo der andere Werner,
wieso Grottenschlecht?
Was gibt es zu bemängeln?
Welche Zimmer sind denn empfehlenswert?
lg
michaela
Anm. d. Admins:
-
@ michaela
Ich find es einfach toll wie du dich aufregst. (Entschuldigung)
Aber wenn Du dir die Mühe machst und mein post darüber auch
richtig gelesen hättest, hätte sich Deine Frage erübrigt.Aber nochmal nur für Dich.
Es war Ein Scherz und Nicht ernst gemeint. Tut mir leid ,das du es anders empfunden hast.LG
Werner
Anm. d. Admins:
-
Hallo Michaela,
laß dich doch nicht auf den Arm nehmen, der andere Werner macht doch nur SPASS

Liebe Grüße
Roswitha
Anm. d. Admins:
-
Danke Roswitha,
Du hast mich verstanden

LG
Werner::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-
Hallo Roswitha,
na das soll man ja wissen

freu mich schon hoffe es wird schön..
lg
michaela -
Hallo Werner,
hab mich doch garnicht aufgeregt...
Hab nur einen Schock bekommen ,denn eigentlich hätte ich gerne ein Grottenzimmer gehabt...Und wenn es dann GROTTENSCHLECHT ist wär ich ja einfach nur enttäuscht gewesen.Wusste ja nicht das ihr hier Spassvögel seit...was aber ok ist...

Bin zum erstenmal im GG und kann da leider nicht unterscheiden was ernst oder Spass ist...aber wartet ab..ab dem 6.8 kann ich auch mitreden
bin nur schon ganz gespannt und aufgeregt...
nette grüße
Michaela -
@ Michaela,
dann wünsch ich Dir einen super tollen Urlaub im Ghazala Gardens und drücke auch Dir die Daumen das es mit eine r ,, Grotte ,, klappt.

LG
Werner
-
@werner
Danke....
dir auch einen schönen Urlaub...
Bin im Nov. im Giftun, auch da zum erstenmal
LG
Michaela