Der User - Frage/Antwort - Thread
-
dito
in die eine Richtung fängt ein Wasserschutzgebiet 2 Straßen hinter uns an und in die andere Richtung (wo wir gestern mit den Rädern waren) sind es 5 Min. bis zum See mit Wasserskianlage ect.
Nutzt du die Gelegenheiten zu Ausflügen in der Nähe oft ?
-
Nein - ich fahre ja selbst auch mit dem Rad

Guten Morgen zusammen
Hast du schon gefrühstückt?
-
Nöööö das mag ich nicht so.. bin da wohl von einigen Personen in meinem Leben gebrandmarkt, die es damit immer sehr übertrieben haben...

Legst Du privat Wert auf ein sauberes, gepflegt erscheinendes Auto ?
-
Nein - ich hasse das, wie die Autos zuhause immer gepflegt werden !
Für mich sind sie auch nur ein Fortbewegungsmittel und wenn sie mal nach der Waschstrasse schreien, ja dann erfülle ich den Wunsch ?Hast Du auch andere Favorites als das Auto ?
-
Nein, dass mach ich individuell, ich leihe mir gerne im Urlaub mal einen richtigen Jeep aus und fahre getreu dem Motto einer meiner Lieblingsserien, als ich noch ein Kind war ---> Star Trek : "to boldly go where no man has gone before" (dahin gehen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist)
Schaust Du auch Science Fiction Filme?
-
Nein, überhaupt nicht - sie machen mir regelrecht Angst.
Hier geht alles fliegen - habt ihr auch Sturm?
-
Nicht wirklich gerne :? Wobei für Raumschiff Enterprise, frei nach dem Motto: "Beam mich hoch Scotty" kann ich mich auch noch begeistern
.Hallo Helga, da waren wir fast zeitgleich

Nein hier kam nur ein kleiner Schauer runter und jetzt scheint die Sonne wieder.
Hast du noch einen Cassetten-Recorder ?
-
Na klar - ich habe seinerzeit so viele Cassetten mit Lieblingsmusik aufgenommen, die möchte ich niemals missen. Wir haben sogar noch einen Plattenspieler, der ist aber schon lange nicht mehr benutzt worden.
Sabine, jetzt haben wir zu dem Sturm auch noch Gewitter mit Regen.
Interessierst du dich für die Olympischen Spiele?
-
Nicht wirklich.
Wirst Du regelmäßig reinschauen?
-
Nein, ein bisschen kochen, Garten, das Übliche halt.
Reist du lieber mit Softkoffern oder Hartschalen?
Wird von mir jetzt als reines Fortbewegungsmittel genutzt und früher als Zickentaxi.