Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja mehrere von Australien bis Mexico.
Hat Dich mal eine Feuerqualle erwischt ?
-
Ja, das war "sehr angenehm"

Hast Du schon mal einen Seestern am Strand gesehen?
-
Überhaupt noch nicht..., doch, in der Badewanne mit dem Kopf unter Wasser

Und Du?
-
Nee, lieber nicht, ich meine das Tauchen..., die bunten Fische schaue ich mir lieber im Aquarium oder im TV an, wobei das natürlich nicht vergleichbar ist.
Mit wieviel Jahren hast Du angefangen mit Tauchen?
-
Mit 30, erst im Pool dann raus aufs Meer, immer an der Leine - später ohne Leine aber nur in ruhigen Zonen, wenn die Strömung nicht zu stark war. Ab 30 m verliert mam leicht den "Durchblick" zwischen den Riffen - da ist ne Leine schon angebracht, um wieder rauszukommen.
--
Hast Du schon als Kind schwimmen gelernt ?
-
Da ich erst so mit 12 oder 13 Schwimmen lernen konnte, war ich froh den "Freischwimmer" geschafft zu haben und gerade mal so eben noch den "Fahrtenschwimmer", mit dem Tauchen hatte ich Probleme.
Hast Du es bis zum Jugendschwimmschein geschafft?
-
...noch viel weiter, ich bin ausgebildeter Rettungsschwimmer und gehe in meiner Freizeit öfter in die Schwimmhalle oder ins Meer gleich um die Ecke
Was machst Du in Deiner Freizeit so außer HC?
-
Gerne kochen, lesen, rätseln, fotografieren, Reisen austüfteln
, Karten spielen.Magst du Gesellschaftsspiele? Welche?
-
Ich gehe gern segeln, repariere gern Computer oder rüste sie um oder auf, spreche gern mit Menschen, reise gern, fotografiere und filme gern, beschäftige mich intensiv mit Foto- und Video-Bearbeitung am PC, beobachte sehr gern meinen Sohn bei seiner Arbeit.
Ist da irgendwas bei, was Dich auch interessieren könnte ?
-
Sonntags morgne entspanne ich gerne wenn ich kurzfristig über die Felder bei uns fahre und vielleicht nette Leute treffe, bevor die ganze Familie zum Essen eintrudelt. Deinen Sohn würde ich auch mal gerne beobachten

Was steht bei dir an einem Tagwie morgen, also einem Samstag auf dem Plan ?