Ghazala Gardens Ägypten
-
Hallo Roswitha,
vielen Dank für deine Infos...
Also an den Cocktail hab ich garnicht gedacht
sehr gute Idee
da wir um 3:55 fliegen denke mal dann wird die abholung so gegen 1h sein,da lohnt das schlafen ja eh nicht dann lieber ein cocktail.Falls wir doch das Taxi nehmen sollten werde ich selbstverständlich meine Abholung per Bus abmelden.
Bin schon wahnsinnig auf das Hotel gespannt

Lg
Michaela -
Hi Michaela,
sehr gerne geschehen!!!
Wenn du noch Fragen haben solltest, nur zu!!!
Ich selbst werde erst wieder in April das Vergnügen haben in Ghazala Gardens zu reisen
Vorher gehe ich "fremd" und werde am 25.01.08 mit meinem Mann nach Venezuela fliegen!!!
Der hat nach 12 Ägyptenurlauben in 5 Jahren die Nase voll und will mal woanders hin
Liebe Grüße
Roswitha -
Hallo Roswitha,
du glückliche im april schon?
Ich bzw. wir fliegen erst im Juni
falls mir noch was einfallen sollte dann bombadier ich dich ..
Also geh schonmal in Deckung,denn meine Fragen kommen bestimmt
Lg
Michaela -
@ Roswitha
da kann man Dir ja schon bald einen schönen Urlaub wünschen. (Was ich hiermit tue)War auch schon mal in Venezuela,allerdings auf dem Festland in der Nähe von Barcelona. (Die Stadt gibt es dort auch)
Kann Euch die Tour zum Orinoko empfehlen. (2Tage Dschungel camp auf ner Hazienda) suupi Natur.LG
Werner::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-
Hallo Werner,
danke für die lieben Wünsche!!!

Orinoco-Delta und Angel-Falls, werden wir auf jeden Fall machen
Ich war schon einmal auf der Isla Margarita, aber das ist nunmehr ca. 25 Jahre her, mal sehen, was sich alles verändert hat, ich befürchte viel!!!!
Aber ja, der Man soll ja auch mal das "Sagen haben"

Liebe Grüße
Roswitha -
Hallo

Ich (19) fahre im Juli mit einer Freundin (18) ins Ghazala Garden.
Wir haben "nur" ein normales DZ gebucht weil es einfach billiger war.
Nun haben wir gehört, dass diese Zimmer sehr schlecht liegen und meistens eine Mülldeponie am Fenster haben und dieses nicht öffnen kann, da es dann sehr unangenehm riechen würde. Auch durch die heiße Luft
außerdem frag ich dann direkt mal wie das Hotel für Jugendliche so ist und wie die Umgebung sich zum feiern anbietet.
Und wer ist noch so da

Liebe Grüße
Deborah
-
Hallo

Ich (19) fahre im Juli mit einer Freundin (18) ins Ghazala Garden.
Wir haben "nur" ein normales DZ gebucht weil es einfach billiger war.
Nun haben wir gehört, dass diese Zimmer sehr schlecht liegen und meistens eine Mülldeponie am Fenster haben und dieses nicht öffnen kann, da es dann sehr unangenehm riechen würde. Auch durch die heiße Luft
außerdem frag ich dann direkt mal wie das Hotel für Jugendliche so ist und wie die Umgebung sich zum feiern anbietet.
Und wer ist noch so da

Liebe Grüße
Deborah] -
Da es ja bekanntlich häufig vorkommt das Gäste ins Schwestern Hotel Ghazala Beach untergebracht werden,hab ich eine e-mail an ETI geschickt.
Mit dre bitte um Bestätigung das der Aufenthalt vom ersten bis letzten tag im GARDENS erfolgt.
Habe nun antwort bekommen....hiermit teilen wir Ihnen wie gewünscht nochmals mit, dass Sie während des gebuchten Zeitraumes im Ghazala Gardens untergebracht werden. Rein vorsorglich verweisen wir dabei auf die Ihnen übersandte Rechnung, mit der wir Ihnen bereits den Aufenthalt im gebuchten Hotel bestätigt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Express Travel International GmbH
Kundenservice
so nun kann ich nur abwarten was kommt...
LG
Michaela -
Hallo Michaela,
genauso habe ich es auch gemacht. So bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Nur nicht vergessen, die e-mail mit auf die Reise zu nehmen, falls es doch Probleme geben sollte
Liene Grüße
Roswitha -
hallo ich fliege am 28.09 2008 für 14 tage hin ... es ist echt super das man hier so viele tipps bekommt was haben wir nur alle gemacht als es noch kein hc gab...wir haben auch eine junior suit gebucht und eigendlich habe ich gedacht das mann dann automatisch das grottenzimmer bekommt wir haben schon gebucht meint ihr ich kann den kunden wunsch nachträglich angeben das wir auf jedenfall ein grottenzimmer bekommen ...
grüssli luna1230_3 -
Hallo Liebe Ghazala Gardens-Fans
Wir müssen doch wieder mal auf die erste Seite !
Ich lese gerade das man das essen nach ein paar Tagen satt haben soll. Meistens ist es auch so. Nicht war, Werwolf !?!
Wo können wir denn an der Naama Bay mal Kamel probieren ? Wer kann uns da mal einen guten Tipp geben ?Gruß
Rainer -
Hallo
Stimmt Rainer, obwohl es noch eine ganz schöne Zeit bis zum Urlaub im Ghazala Gardens ist, soll der Thread wieder zum Leben anfangen
.
Wegen dem Essen mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Wenn von über 200 Bewertungen 20 reinschreiben dass das Essen nicht besonders ist, und der Rest lobt das Essen, kann es nicht so schlecht sein. Wir werden schon nicht verhungern.Obs an der Naama Bay Kamelsauerbraten oder Kamelsteak bezweifle ich. Wenn ja, dann ist es bestimmt nich so lecker wie bei Bordiehns in Hurghada. Müsste man dem guten Bordiehn mal ne Mail schicken das er bis mitte September in Sharm ein Restaurant eröffnen soll
.Schönen Tag noch an alle wünscht
Werner
-
Hallo reiwei und Werwolf
Sollte es mit der Bordhins Filiale bis September nun doch nicht klappen,wäre ja auch ein Kurztrip nach HRGD eine Alternative.

Dann könnt Ihr ja auch direkt sehen ob sich was im Giftun verändert hat.Wie ich Euch kenne (aus dem Thread),wird Eurer Urlaub nich an einem Kamel bzw, an dessen Steak scheitern.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Werner (der andere
)::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04. -24.04. im Giftun Beach
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-
Moin Werner
Ich habe mit dem Essen auch keine Probleme. Da wird schon genug Auswahl sein, das wir jeden Tag etwas anderes probieren können.
Sicher werden wir noch Tipps bekommen.
Sonst mieten wir uns ein Motorboot und fahren mal eben zu Bohrdien rüber !LG
Rainer -
Hallo nochmal lieber Rainer und Werner (der andere)
Das mit dem Hurghada Trip klingt ja nicht schlecht. Früh los von Sharm nach Hurghada, und Abends wieder zurück. Aber so viel ich weiß geht es anders rum mit der Fähre. Müssten wir uns dann vor Ort mal erkundigen wie das abläuft. Möchte das Giftun auch wieder mal sehen. Und bei Bordiehns was schnabulieren

Werner, da kennst du uns ja gut
. Am Kamel scheitert unser Urlaub mit Sicherheit nicht. Gibt ja viele andere leckere Sachen.LG
Werner -
Hallo,
wir fliegen bald ins Ghazala Gardens und haben über ETI eine Junior Suite gebucht.
Ein Großteil meiner Fragen konnten schon über die Suchfunktion beantwortet werden.Folgende Fragen habe ich aber noch:
Was ist denn der Unterschied zwischen den normalen Zimmern und den Junior Suiten?
Frage deshalb, weil im Grand Makadi die Rezeption versucht hat uns statt der gebuchten Junior Suite ein normales Doppelzimmer anzudrehen. Wir haben es im Laufe des Tages erst dann gemerkt.
Deshalb wäre es schön zu wissen, wie man die Junior Suite von den Doppelzimmern abgrenzen kann.
Ich habe gehört, dass auch Urlauber ins Ghazala Beach umgebucht worden sind...das kann bei einer Junior Suite doch nicht gehen- da es sowas im Beach nicht gibt oder?Danke schon mal im Voraus für eure netten Antworten.
-
Hallo jan6680
Wenn du diesen Thread etwas zurück verfolgst, dann stehen ein paar super Tipps wegen den Junior Suiten. Lass dir per Mail bestätigen das du auch diese Suiten bekommst. Mit diesem (ausgedruckten) Mail gehst du dann zur Reception. Das gleiche machst du mit einer Bestätigung das du auch sicher im GG untergebracht bist und nicht im Beach.
Die Junior Suiten unterscheiden sich von den normalen Zimmern das sie neuer und geräumiger sind. Zu den Juniorsuiten zählen auch die Grottenzimmern mit direktem Poolzugang. Das heißt: Von der eigenen Terasse direkt in den Pool
. Klingt doch super, oder?Die Grottenzimmer fangen mit Zimmernummer 16 an. Am besten an der Reception die Leute etwas mit einem dementsprechenden Scheinchen "bestechen". Vielleicht klappts damit. Viel Glück ! !
Gruß Werner
-
Hallo,
wenn ich Junior Suite gebucht habe, dann brauche ich doch nicht an der Rezeption zu bestechen, oder?
Von ETI habe ich es schwarz auf weiss und dafür habe ich bei der Buchung ja auch mehr bezahlt.
Ich hoffe, dass alles klappt
vom 14.04 bis 28.04.Gruß Ralf
-
Hallo Suedschwede28,
JS und JS sind im Ghazala Gardens nicht unbedingt das Gleiche!
Siehe die Beiträge zu den "Grottenzimmern", die im EG liegen und direkten Zugang von der eigenen Terasse zum Pool haben.
Die Zusage für ein solches Zimmer hat man sicher nicht schwarz auf weiss von ETI, deshalb ist es eine Überlegung wert, ob man für eine solche Suite nicht 5 oder 10 Euro investieren sollte.Gutes Gelingen und einen tollen, sonnigen Urlaub
LG
Roswitha