Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
-
Hi gabriella

nochmal für die Abschiedsrunde am Flughafen 
Da verschwinde ich vor euch in den Flieger und lande später in Stuttgart. Öfter mal was neues

-
Tja, wenn ich das gewusst hätte.
Beim nächsten Treffen denke ich dran und steige mit euch in den Flieger

-
curiosus wrote:
Kätzle, lade die Videos herunter und speicher sie abJa, "rechte Maustaste" - "Ziel speichern unter..." hätt ich auch spontan gesagt. Und dann mit allen Programmen, die nach Video-Viewer aussehen, versuchen. Eins funktioniert meistens.
Meine laufen prima im Irfanview. Eigentlich ein Bildbetrachter und -bearbeiter, aber selbst Videos gucken geht damit. Einfach, praktisch, gut und Freeware!
-
Grüß Gott liebe Männer im Netz, danke für die Infos, werde ich gleich mal probieren ...
... wenn das mal gut geht. 
Hey, die erste Hotelbewertung ist ja schon online.

-
Guten Morgen!
Die Fotos sind ja richtig klasse geworden!
Jetzt weiß ich auch was ich so alles verpasst habe....

nur die Videos hab ich noch nicht anschauen können, bei der Arbeit funktioniert es nicht, und daheim wollt ich den Computer noch nicht starten!

lg Inci
-

-
Hallo Zusammen, wir haben vom Usertreffen ein Bilder-Video von unserer Sascia machen lassen und stellen das demnächst hoch. Ich denke, es wird allen von Euch Recht sein.

"Schlimme" Szenen sind eh keine drauf..
Genießt es dann einfach, es ist wirklich sehr schön gemacht!. Da das ganze mit Musik unterlegt ist, werden wir es nicht direkt bei HC hochstellen, sondern verlinken...(Markenrecht) -

Das ist ja mal eine Super Idee

Günter
und Sascia 
.. dann warten wir mal ab und lassen uns überraschen