Talk- & Funtreff Hannover
-
Spatzl, freu dich nicht zu früh^^
Ohne Blockunterricht ist er und damit du weiter schulferiengebunden

-
schei..... danke michi , meine Hoffnungen bekamen einen Dämpfer..

ich hasse die Ferienzeit......

morgen kommt Besuch aus Hamburg .....der kühle Norden ist bei uns zu Gast über Silvester...ehrlich am Anfang sind sie im Gegensatz zu mir ziemlich unterkühlt, schweigsam und ruhig.
Man muss sie schon sehr aus der Reserve locken mit allem was geht, bis sie warm werden auftauen und lustig sind............
das nur mal so am Rande bemerkt.
Hoffentlich bekommt Christin heute ihren Anschlußßßßßßßß...LG
Spatzl -
willst du etwa behaupten das es die berühmte unterkühlte Art nicht gibt........ grins 
erhitzte fränkische Sturmgrüsse

LG
Spatzl -
na mal unseren Thread wieder mal nach oben holen,,, bin ja oft Alleinunterhalter grins....

LG
Spatzl -
Na Spatzl, wie war Arbeit???

-
ups darüber haben wir jetzt gar nicht gesprochen grins

Bin ja mal gespannt wann Christin ihre Leitung freigeschalten bekommt...mir fehlt hier doch was

Bis morgen...

spatzl
-
Hallo Ihr lieben,
iht redet immer von Wärme. Ich bin über Sylvester bei meiner Schwester zu Besuch. Hier waren es gestern morgen -9.7 grad warm. Heute waren wir in Todtnau, sind mit der Seilbahn hoch in den Schnee gefahren. Toll!!!!

Wünsch euch was
lg -
Ich wünsche dir-euch fürs neue Jahr
Ich wünsche dir-euch fürs neue Jahr
das große Glück in kleinen Dosen.
Das alte lässt sich ohnehin
nicht über Nacht verstoßen.Was du-ihr in ihm begonnen hast
mit Mut und rechter Müh’,
das bleibt dir auch noch Glück und Last
in neuer Szenerie.Erwarte nicht vom ersten Tag
des neuen Jahres gleich zuviel!
Du weißt nicht, wie er’s treiben mag,
es bleibt beim alten Spiel.Ob gute Zeit, ob schlechte Zeit,
wie sie von Gott gegeben,
so nimm sie an und steh bereit
und mach daraus dein Leben! (Elli Michler)Feiert morgen Silvester schön und rutscht gut ins neue Jahr!!!!!!!

wo seit ihr nur alle wieder.?
? OK Christin ist entschuldigt, die Leitung geht noch nicht so wie sie soll...

LG Spatzl
-
........../.......
..... . /.........
... ../...........
... /.
....|*******|.
....|#####|.
....|~~~~~|.
....|+++++|.
....||.
....... ..||........
........ .||........
......... ||.........*
........ .||............*
......... ||........
......-' ||'-...... ..... .\'----'/..... ...... .|:...|....... ...... .|::..|....... ...... /::::..\...... .... ./:::.....'\.... ... /:::.........\... . .|:::'..........|.. . .|:::...........|.. . .|:::...........|.. . .|:::...........|.. . .|:::...........|,.. . .\:::.........../.. ...'\:::........./... .. .''--------....
^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^vv^^
@ø¬º°°º¬ø,~@~,ø¬º°°º¬ø,~@~,ø¬º°°º¬ø “““““Guten Rutsch ins neue Jahr 2008“““““““ @°º¬ø,~~,ø¬º°@°º¬ø,,ø¬º@°º¬ø,,ø¬º
^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^vlg
-
Hallo ihr Lieben...
Die haben soeben mein DSL freigeschaltet...lag an einem Verteiler oder so...
Bin überglücklich wieder online zu seinyippiehHatte schon Entzugserscheinungeng
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr...

LG
Christin
-
Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch allen eine schöne Feier, einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!
LG
Michi
💏 -
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr, viel Gesundheit und Glück...
Heute ist auch der Jahrestag von meinem Mann und mir...nun sind wir schon 4Jahre zusammeng
Wünsche euch noch einen schönen Tag...
#LG
Christin
-
Ein gesundes , gutes , neues Jahr 2008, wünsche ich Euch allen....
Muss jetzt kochen, Mehlspatzen und Linsen mit Wiener damit auch das Geld im neuen Jahr nicht ausgeht.....
LG
Spatzl -
Hi,
ich wünsche euch allen ein gesundes, gutes 2008!
Ich bin sowas von froh das dieses 2007 endlich vorbei ist!
Gestern war die Partey ganz schön krass.....ich war ziemlich hacke

So, jetzt geh ich wieder ins Bett...morgen muss ich ja wieder arbeiten

LG
Michi -
Halloooooooooooooooooooooooooo.................schlaft ihr alle noch?

-
hallo an alle, melde mich hier auch mal wieder.
Hoffe alle sind gut ins neue Jahr gestartet?
Also ich für meinen Teil möchte das alte Jahr ganz schnell abhaken.
Die letzten Tage, inkl. Weihnachten, waren nicht mit Erfolg gekröhnt.

Es fing Weihnachten in Budapest an.
Ersten hatten wir Pech mit dem Wetter, Nasskalt, trübe, neblig usw.
Dann wirkt keine Stadt schön. Und Budapest war auch überhaupt nicht weihn. geschmückt. Vorallem war es so gut wie unmögl. über dei Feirertage ein Restaurant zu finden, das geöffnet hat.
Dann bekam mein Mann am 1. Weihn.Tag eine dicke Grippe und lag flach. Hat mich und unsere Tochter noch schön mit angesteckt. Sie bekam zurück in Deutschland hohes Fieber. Und ich bin immer noch nicht wieder fit.
Habe dann auch noch am Silvester Morgen, als ich zum einkaufen fahren wollte einen Unfall verursacht und unser Auto kaputt gefahren ( Totalschaden ). Super, oder?
Mein Unfall Gegner darf sich jetzt auch ein neues kaufen. :?Aber bei dem Gedanken an das Treffen in 8 Wochen und die Bauchtanznr. steigt meine Laune gleich wieder etwas nach oben.

LG Kirsti
-
Hi Kristi, da fängt das neue Jahr ja mehr als gut an. Nimms dir nicht so zu Herzen, passiert jedem mal, nach einer schlechten Zeit kann es doch nur besser werden.
Ich drücke euch mal
Kopf hoch wird schon wieder... denk an dich, schreib dir PN was mir schreckliches passiert ist...
LG
Spatzl