Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Das kommt darauf an. Jetzt im Ruhestand haben wir ja eigentlich mehr Zeit, fahren darum im September das erste Mal nach Italien, sonst sind wir immer nur geflogen und haben uns dann einen Mietwagen am Flughafen genommen. Der Grund ist eigentlich der, daß wir jetzt mal so richtig einkaufen können, ohne Gewichtslimit

Dann machen wir alle 2 Jahre - wieder in 2009 - Urlaub auf Sylt und da habe ich doch lieber das Auto dabei.
Ansonsten aber fliege ich auch gerne, ist halt schnell.Welcher Urlaub mit dem Auto würdest du machen?
-
Es kommt darauf an, ich habe einen großen Whirlpool zu Hause, einen Masseur auch
und das genieße ich sehr.Welchen Urlaub würdest du mit dem Auto machen?
-
Um bestimmte Ecken in Deutschland zu besuchen, z.B. die neuen Bundesländer - da war ich noch nie. Rügen oder der Spreewald würde mich schon interessieren auch die Mecklenburgische Seenplatte. Irgendwann fahren wir da mal hin. Wir sind ja auch Ruheständler und können immer reisen.
--
Welche Ecken in Deutschland interessieren Dich ?
-
Ich finde die Gegen um Garmisch sehr schön aber auch die Häfen von Neuharlingsiel oder auch St. Peter Ording - ich mag auch Städte wie Hamburg oder Berlin und freue mich sehr auf eine dientliches Wochenende im Herbst ind schönen Heidelberg

Wie lange wirst du heute noch hier bei HC sein ?
-
Im Restaurant ja, und nach einer Radtour...

Wenn Du Halsschmerzen hast, trinkst oder gurgelst Du mit Salbeitee?
-
Nein
Du?
-
Nein - zum Glück brauche ich gar keine Medikamente einnehmen.
Wiegst du dich regelmäßig?
-
Nein, nicht jeden Tag, ich merke es auch so, wenn's ein bißchen mehr ist, meist nach einem Restaurantbesuch.
Wie lange schaust Du die Waage nicht an, wenn sie Dir zuviel anzeigen sollte?
-
Früher nein, heute ja..., aber es ist nicht so, dass ich jedes Mal die Kalorien zähle.
Wie lange schaust Du die Waage nicht an, wenn sie Dir zuviel anzeigen sollte?