Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Das kommt darauf an, ob ich "ernsthaft" eine Reise plane. DAnn beginne ich sofort, wenn ich weiß, dass ich wirklich reisen werde.
Hast Du auch schon mal auf eine externe Mitarbeiterin der Firma mit Heimarbeitsplatz zu Deiner Arbeitsentlastung zurückgreifen können ?
-
Ich habe heute erstmals davon "Gebrauch" gemacht und war mehr als zufrieden und positiv überrascht. Die Dame hatte spontan sehr gute Ideen und sofort auch sehr gute Korrekturen vorgenommen. Leider habe ich es bisher versäumt, auf diese qualitativ hochwertige Möglichkeit zuzugreifen.
Raus aus dem Haus um 6:00 Uhr
:?
Wann beginnt Dein Tag morgen ?
-
Ich reise nur noch privat zu meinem Vergnügen

Planst du in nächster Zeit eine Städtereise?
-
Am 2.10. nach Egypt!
Und Du...wohin?

-
Nur noch im OKT nach Egypt, dann warten bis nächstes Jahr!

Hast Du schon was für 2009 geplant?
-
Nein, eigentlich noch nicht. Es ist locker geplant, 2009 in die USA zu fahren, das wäre dann die Reise, die ich frür 2008 geplant hatte und auch nicht angetreten bin. :?
Aber was 2009 wirklich sein wird, das steht noch in den Sternen.
Hast Du schon mal einen kompletten Urlaub zu Hause verbracht ?
-
Vor vielen Jahren mal 14 Tage, die waren stressiger als irgendwohin zu fahren oder zu fliegen. Mit den Jungs ins Schwimmbad, Brote schmieren, Wäsche waschen wenn man nach Hause kam auch von den längeren Tagesausflügen. Die Jungs fanden es trotzdem schön... Aber im Folgejahr haben sie sich wieder auf den Urlaub gefreut und ich erst

Hast du auch jetzt so strahlend blauen Himmel?
-
na wenn du meinst,nicht ins Ausland oder fest gebucht 2 Wochen in der Pension oder Hotel,dann ist das dieses Jahr der Fall.(finanzamt,ich grüße dich und mein G...)
Wir fahren ein paar Tage nach Berlin und dann noch ein bischen in Deutschland rum. Mal sehen,wohin.
--
Und du?
-
Nein eigentlich nicht, außer vielleicht mal mit den Jungs zur DTM zm Nürburgring oder die Saisoneröffnung auf der Kö in Düsseldorf.
Schreibst du noch Postkarten aus dem Urlaub?