Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Beach Albatros Resort & Spa
  7. Beach Albatros Resort & Spa

Beach Albatros Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
854 Beiträge 225 Kommentatoren 151.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • miriam97M Offline
    miriam97M Offline
    miriam97
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

gestern hat mir ein bekannter erzählt er wäre im dezember dort gewesen und hätte 1 1/2 Stunden mit dem Bus zum Hotel gebrauch....sie waren wohl die letzten die abgesetzt worden sind.l

und ich dachte es ist ganz in der nähe .

ist es immer so ???oder fährt er auch mal zuerst an ???

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Nicole1902N Offline
      Nicole1902N Offline
      Nicole1902

Boah das ist aber lang :? Hab  was von 15km bis zum Flughafen gelesen...Aber gut,wenn der Bus vorher noch andere abzusetzen hat....

Genieße Dein Leben!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • miriam97M Offline
        miriam97M Offline
        miriam97

Hallo zusammen,

habe noch einmal eine Frage,habe wohl einige Seiten gelesen aber keine Antwort gefunden.

Das Beach Albatros hat ja mehrere Restaurants und muss wohl ein großes Kaffe haben.
        Nun wurde mir gesagt das Kaffee wäre nicht inklusive ,stimmt das ??
        ich wusste nur das dieses ala Kart Restaurant extra wäre.

LG Mirima

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • die-happyD Offline
          die-happyD Offline
          die-happy

Hmm also das mit den 1,5 h kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Meine Eltern warern vor 2 Jahren dort und haben 20 minuten gebraucht und in den aktuellen Reisebewertungen steht auch nur diese Zeit drinn. Naja wir werden es sehen, sind in den Herbst ferien da...

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sunnychen1986wS Offline
            sunnychen1986wS Offline
            sunnychen1986w

Wie ist das eigentlich mit dem Fluglärm? Ist es sehr laut?
            Lg

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • McMonnieM Offline
              McMonnieM Offline
              McMonnie

Ich denke mir, das empfindet jeder anders. An manchen Tagen ist ein bischen mehr los - Anreise/Abreisetage und an anderen eben mal nur ein paar Flieger pro Tag.
              Es fliegt aber nicht jeder ankommende Flieger über die beiden Hotels hinweg - uns hat es daher nicht gestört 😉

Gruß

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sunnychen1986wS Offline
                sunnychen1986wS Offline
                sunnychen1986w

Gibt es eigentlich eine Minibar auf dem Zimmer? Wenn ja, wird sie auch täglich gefüllt?
                In der Hotelbeschreibung steht, dass die Getränke bis 24 Uhr all in sind. Wie teuer sind denn die Getränke nach 24 Uhr?
                LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Johanna01J Offline
                  Johanna01J Offline
                  Johanna01

Hallo,

existiert eigentlich das gesunkene Boot/Schiff noch?

Wir waren vor 4 oder 5 Jahren am Beach Albatros schnorcheln. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müsste das ja jetzt vor dem Strand vom Albatros Palace liegen oder wurde es weggeräumt?

Ich habe mir heute mal alle Bilder vom Albatros Beach angesehen. Meine Güte, früher ging der Strand bzw die Liegen vom Albatros Beach ja bis zum Palace rüber und das wurde ja jetzt weggenommen, bzw. darf nur vom palace genutzt werden. ist es da ja nicht ziemlich eng am Strand, wenn auch noch alle anderen Hotels der Pickalbatros kette kommen? Oder wurde der Strand zur anderen Seite erweitert?

VG

Johanna

Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Poison389P Offline
                    Poison389P Offline
                    Poison389

@ johanna

hab dir gerade im Pickalbatros Palace-Thread geantwortet 😆

Lg Poison*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt
                    errEicht man vIel meHr,
                    ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TDSCCT Offline
                      TDSCCT Offline
                      TDSCC

Hallo MIrima,
                      also das Cafe existiert und kostet kein Geld, dass a-la-Carte und ein Teil der Beachbar werden
                      derzeit umgebaut, also derzeit kein Restaurant mit extra Bezahlung.

Die Transferzeit mit ETS hat ca. 20 MInuten betragen hin wie auch zurück (vielleich tliegt es am Veranstalter,m wenn er erst die Hotels in Hrg. abfährt und dann erst die in der Hotelstraße ausserhalb?

Also Flugzeuge hört man schon - uns haben sie nicht gestört, da wir ohnehin Flugzeugfans sind und wir haben uns auch sehr über die zeitweisen landenden Kampfflugzeuge gefreut. Sieht man ja nicht überall. Allerdings hat meist der Lärm der Menschen jeglichen Lärm der
                      Flugzeuge übertönt, so dass man nur noch Flugzeuge direkt über einem wahrgenommen hat.

Eine Minibar bzw. ein kleiner Kühlschrank befindet sich im Zimmer, jedoch leer un dkann nach eigenen Ideen befüllt werden 😉 . Die Getränke nach 00.00Uhr sind nicht meh rkostenfrei, dass ist richtig (darauf sollte man besonderns nach Ausflügen, wo man erst kurz voir Mitternacht wiedr zurück kommt achten, dann gibt es aber immer noch das Wasser. Ab 4.00Uhr auch alles weitere wieder im Omar zu trinken, nur nicht an den Bars. Preise kann ich jedoch keine nennen. Da die meisten dann ins Havanna o.ä. gehen und so viel ich mitbekommen habe, auch die Live-Musik ect. aufhört.

Also der Strand wurde nicht erweitert, allerdings möchte ich auch nicht am Strand des Palace liegen, da ist ja alles voller Steine und man sieht auch kaum jemanden im Waasser, allerdings zeitweise schon ganz schön eng am Strand, wenn die Busse mit den Gästen der anderen Hotels kommen und die Gäste vom Palace - kann man ja gut an den Bändchen und Handtüchern erkennen. Wenn es einem allerdings egal ist, wo man liegt, dann haben wir immer zu jeder Aufstehzeit einen Platz bekommen.

Tagesaktuell, da unsere Rückreise am 23.07 war. Allen weiteren Urlaubern viel Spass dort!

Was ich vergessen habe, seit ca. 2 Wochen wird das Beach Restaurant & das Casablanca Restaurant umgebaut, so das man auch die freie Terasse über der Beachbar kaum nutzen kann - man kann sich zwar setzen ect., sie wird aber zum Frühstück ect. nicht eingedeckt.

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null
                      und nennen ihn ihren Standpunkt."

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hasentrullaH Offline
                        hasentrullaH Offline
                        hasentrulla

Hat jemand von euch im Beach Albatros den Wellnessbereich oder Friseursalon genutzt?
                        Wenn ja was bieten sie im Wellnessbereich so an und wie sind ungefähr die Preise dafür?

Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen, da wir am Sonntag dort hin fliegen!

Liebe Grüße
                        Janine

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • die-happyD Offline
                          die-happyD Offline
                          die-happy

So in knapp 2 Wochen ist es auch bei uns soweit. Am 3.11 gehts endlich ins Beach Albatros.  Weiß jemand obs da WLan gibt und wenn ja wo und wieviel es kostet? Muss leider was für die Uni im Urlaub machen. Wär super wenn einer von euch aktuelle Infos hat.

LG Isabella

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • curiosusC Offline
                            curiosusC Offline
                            curiosus
                            Gesperrt

...schau mal in diesen Beitrag, da wurde Deine Frage bereits beantwortet... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TDSCCT Offline
                              TDSCCT Offline
                              TDSCC

miriam97 wrote:
                              Hallo,

gestern hat mir ein bekannter erzählt er wäre im dezember dort gewesen und hätte 1 1/2 Stunden mit dem Bus zum Hotel gebrauch....sie waren wohl die letzten die abgesetzt worden sind.l

und ich dachte es ist ganz in der nähe .

ist es immer so ???oder fährt er auch mal zuerst an ???
                                Ich muss dir leider sagen, es ist möglich, hab es gerade heute in einer Bewertung, von einem FTI-Gast gelesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TDSCCT Offline
                                TDSCCT Offline
                                TDSCC

Ist es richtig, dass die Gäste das Beach Albatros nicht mehr den Steg vom Albatros Palace benutzen dürfen (bzw. nur zum aussteigen), aber nicht vom Strand aus für diese zu betreten?
                                Hab in einer Bewertung gelesen, dass man da jetzt nach Bändchen kontrolliert wird.

LG Doreen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Poison389P Offline
                                  Poison389P Offline
                                  Poison389

Hallo Doreen

Wie meinst du zum aussteigen woraus denn ? da hält nix an 😉

Das Beach Albatros hat eine eigene Anlegestelle fürs Boot, das Palace hat einen schwimmenden Steg mit Badeplattform und Meerwasser-Pool

Die Gäste des Beach durften noch nie den Strand bzw. den Steg des Palace nutzen ... es sei denn sie kamen verbotenerweise heimlich über die Meerseite 😆

Lg Poison *wink

errEicht man vIel meHr,

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TDSCCT Offline
                                    TDSCCT Offline
                                    TDSCC

😆 😆 😆

Genial!

😛   Ehrlich, mich hat keiner von dem Palace-Steg weggeschupst, als ich auf ihm langspaziert bin und es stand weder ein Schild noch hat einer die Bändchen kontrolliert, die wir ohnehin nie getragen haben, da sie ständig abgefallen sind. Aber das man offiziell den Steg zum Schnorcheleinstieg NICHT nutzen durfte, hab ich nirgends bemerkt und ich bin mir fast sicher, dass es vielen so geht / ging.

Eine Bootsanlegestelle hat NUR das Beach Albatros, wird ja aber ohnehin von allen genutzt, egal ob Palace, Blue Aqua und den ganzen anderen Hotels über die Straße...

Aber gut zu wissen. Nich tdas ich auf den steinigen Strandabschnitt des Palace neidisch gewesen wär 😆 oder ihn ev. benutzen wollen würde, ich hätte es nur dem Riffdach oder Riffvorgarten begönnt, wenn nicht alle Beach Albatros Schnorchler zuvor darüber hinweglaufen müssten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Poison389P Offline
                                      Poison389P Offline
                                      Poison389

hmmmm
                                      vorn am steg steht schild mit Aufschrift nur für Palace ...
                                      genauso wie am beginnenden Palace-Strand
                                      ... also sollten die Beach'ler , und auch niemand anders übers
                                      Palace-Riff  😞   spazieren :?
                                      mir wars egal, wer am Steg wandern geht ,
                                      habe aber mitbekommen, das beach-kinder zum Palace rüber sind,
                                       die Eltern wollten nachschauen und sie wieder einfangen
                                       und mussten sich mit Händen und Füssen durchringen, auf die Anlage zu kommen ..
                                      allerdings trugen sie auch vorschriftsmäßig das Beach-Bändchen ... und die Wachleute waren auf zack 😉
                                      andere meinten zu begründen die Poolanlage wäre doch viel schöner
                                       und der Strandabschnitt bei weitem net so windig , da wurde nur gesagt : next mal Palace buchen ....
                                      die Leutz vom Palace allerdings haben den Freifahrtenschein .. so ists nu mal 😆

Lg Poison *wink

errEicht man vIel meHr,

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Poison389P Offline
                                        Poison389P Offline
                                        Poison389

.... aber das aussteigen biste mir noch schuldig *gg

errEicht man vIel meHr,

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • McMonnieM Offline
                                          McMonnieM Offline
                                          McMonnie

Als wir im Palace waren, gab es den Steg noch nicht, aber es wurde auch da schon darauf geachtet, dass keine "Beachler" 😉 die Liegen vom Palaceabschnitt belegten und umgekehrt genauso. Auch habe ich mitbekommen, wie Leute vom Pool/Liegen weggeschickt wurden, da sie keine Palacegäste waren.
                                          Wir durften allerdings auch die Badebucht und die Rutschenanlage vom Beach mitbenutzen, wie alle anderen Hotels der Gruppe auch.
                                          Ich finde den Strand an sich nicht schlecht vom Palace - nicht den unmittelbaren Streifen, der am Wasser liegt, der ist steinig - unter den Schirmen jedoch ist der Sand ok.

Somit kann ich mir gut vorstellen, dass der Steg sicherlich den Palaceleuten vorbehalten ist - das ist wahrscheinlich der ** Unterschied 😆 der muß sich ja irgendwie niederschlagen 😉 und das eben nicht nur im Preis.

Gruß 😆

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 39 von 43
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag