Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Bucher Reisen
  6. Bucher Reisen

Bucher Reisen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
276 Beiträge 135 Kommentatoren 208.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • traveller4073T Offline
    traveller4073T Offline
    traveller4073
    schrieb am zuletzt editiert von

Hat Pasa irgendwo geschrieben, dass Sie ihr Problem NICHT bei der Rezeption vorbrachte? 😞

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • gastwirtG Offline
      gastwirtG Offline
      gastwirt
      Gesperrt

Neeeee.....hatt se nicht! Aber sie hat auf jeden Fall definitiv nicht erwähnt, dass sie es getan hat 😛

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • editheE Nicht stören
        editheE Nicht stören
        edithe
        Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@Holgino
        Nehme an, wegen dem RTL Reporter. 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Diese Ikone des Hartz4-TV auch nur halbwegs ernsthaft in Erwägung zu ziehen, würde sie aber intelligenzmäßig stark disqualifizieren 😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • editheE Nicht stören
            editheE Nicht stören
            edithe

@Holgino
            Du hast doch aber Ihren Tip mit derTelefonnummer des RtL Reporters gelesen..
            Woher bekomm ich die?? ❓ Aber Quatsch brauch ich nicht im Oktober.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • editheE Nicht stören
              editheE Nicht stören
              edithe

@Holgino
              Danke 😉
              Aber , ich gucke Holyday Check 😘

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Pasa1P Offline
                Pasa1P Offline
                Pasa1

Kourion wrote:
                @Pasa
                Auch mein erster Gedanke wäre - wie edithe es schreibt - die Rezeption gewesen.

Du hast es dem RL vorgetragen ? Hast du dabei auch den RTL-Urlaubsretter erwähnt ? Hast du Fotos von dem - wie du schreibst - "extrem verdreckten Zimmer" gemacht ? Hast du Bucher vom Urlaubort telefonisch zu erreichen versucht ?
                Wie zuckerpueppi schon schreibt: Deine Aussagen sind ein wenig unverständlich.

Weiterhin:Wenn alle Mitarbeiter von Bucher "im Gespräch" sind, muss man halt warten, bis eine Leitung frei wird. Dies kannst du keinem RV zum Vorwurf machen.

Und noch eines. Die gebetsmühlenartige Wiederholung von "der RL wollte nur kostenpflichtige Ausflüge verkaufen" nervt zwischenzeitlich ein wenig: Diese Ausflüge muss man nicht buchen. Wo also liegt das Problem ?
                Die Gründe, warum er sich nicht um euer Problem gekümmert hat, erschließen sich mir durch dein Posting leider nicht.

Jetzt nochmal für alle!
                Anreise in der Nacht vom 26.08.11 auf den 27.08.2011 (1:00Uhr ortszeit)
                Gebucht war ein DZ mit Dusche oder Bad, Minibar, Safe und Balkon oder Terrasse
                Checkin an der Rezeption
                Betretten des "Zimmers"
                Reklamatin des Zimmers an der Rezeption (Antwort Mitarbeiter: Pech! Wenn Sie das Zimmer nicht wollen dann können Sie gehen!)
                Anrufe 24Srunden Hotline vom Reiseveranstalter (denn wohin Nachts um 1:00 Uhr)
                Info Hotline: Sorry die zuständige Dame ist erst ab 09:30Uhr zu gegen.
                Anruf Hotline 09:30 Uhr- Info der zuständigen Dame: Ihr Reiseleiter kommt doch um 18:30Uhr mit ihm können Sie alles klären!
                Aus der Not heraus (über 24 Stunden ohne Schlaf): Mail an Bucher Reisen und Anruf in Deutschland
                Bis heute(16.09.11) keinerlei Reaktion von Bucher auf mehrere Mails und Anrufe!!!!
                Wir konnten das Zimmer dann tauschen hatten aber einen ganzen Urlaubstag verloren! Das Zimmer konnten wir nur tauschen weil ein in Antalya lebender Freund das Problem mit dem Hotel geklärt hat und wir durch ihn die Buchung vom RV beim Hotel erhalten haben und können an Hand dieses Faxes belegen das Bucher Reisen ein ganz simples Standardzimmer für uns reserviert hat!
                Kurze Infos zum Standardzimmer:
                Dusche komplett mit Schimmel verdreckt
                Duschkopf total verkalkt sowie die Amaturen
                Toilettensitz von klebrigen gelben Spritzern übersäht ebenfalls der Toilettenpapierhalter
                Schmutz im Waschbecken
                Zahnputzbecher vorher als Aschenbecher genutzt
                Haare und Wollmäuse im ganzen Zimmer vom Vorgänger in Mengen als wenn Monate nicht geputzt wurde
                Haare in den Nachttischschubladen
                Decken und Laken mit schwarzen und braunen Flecken verdreckt
                Matratze mit etlichen Körperflüssigkeiten übersäht
                Braune Schwitzflecke auf den Kopfkissen usw.
                Wer mag kann sich gerne ein paar Fotos ansehen hab Sie bei den Bewertungen mit hochgeladen!
                Wer es nicht glaubt kann gerne mal das Oscar Boutique Hotel in Antalya buchen, aber vielleicht seit Ihr da nicht so verwöhnt!?
                ich erwarte bei einem drei Sterne Hotel keinen fünf Sterne Standard aber sauber muss es sein!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Pasa1P Offline
                  Pasa1P Offline
                  Pasa1

traveller4073 wrote:
                  Hat Pasa irgendwo geschrieben, dass Sie ihr Problem NICHT bei der Rezeption vorbrachte? 😞

Danke einer hat´s glaub ich begriffen 🙂 aber ich hab jetzt alles nochmal ausführlicher beschrieben hoffe es wird auch in Stichpunkten verstanden!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Offline
                    HolginhoH Offline
                    Holginho

Mal ganz vorsichtig nachfrag:

Worin soll denn der Unterschied zwischen dem gebuchten DZ und dem "simplen Standardzimmer" bestehen?

Mal abgesehen davon, das wirklich nicht jedes 3***Hotel in der Türkei automatisch ein "Drecksloch" ist, bist Du nun wirklich RV-übergreifend nicht der erste Touri, der solche Erfahrungen in dieser Kategorie in der Türkei macht.

Was ich nicht verstehe...vor Ort war doch ein RL mit dem ihr offensichtlich auch Kontakt hattet. Was hat der denn zu diesem Zimmer gesagt? Habt ihr irgendwelche Belege über den Zustand des Zimmers, über die eventuelle Weigerung des RL euch zu helfen. Wie und in welcher Form habt ihr euch dem RV exakt mitgeteilt?

Also bei mir hätte der RL garantiert nicht "nur versucht Ausflüge zu verkaufen" 😉   darüberhinaus hat Kourion aber auch Recht mit der Aussage, das man auch schonmal warten muß, bis ein RV-Mitarbeiter frei ist.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • editheE Nicht stören
                      editheE Nicht stören
                      edithe

@Pasa
                      Warrum hast du nicht gleich ausführlich beschrieben?
                      Und tut mir leid, ich habe keines wegs begreifen können,
                      zwecks Rezeption, da du davon in deinem 1 Beitrag nichts davon geschrieben hast..
                      Es ist zum besseren Verstehen doch immer besser, wenn man alle Details kennt...
                      Egal ob Standart oderSuperior  sauber muss es sein, das ist klar...
                      Aber auch da hat Bucher eigentlich nichts damit zu tun. Nur das Hotel...
                      Hatte schon fast immer Standartzimmer, aber nicht diese Probleme..
                      deshalb spielt es keine Rolle was ich buche.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HC-Mitglied985931H Offline
                        HC-Mitglied985931H Offline
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

Pasa, ist Deine Bewertung noch in Prüfung?! Kann ausser Deinen 3 Forenbeiträgen nix finden...

Also die Aussage des FO-Mitarbeiters, wenn sie denn so getätigt wurde, ist schon eine Unverschämtheit, hast Du da am nächsten Tag mal von einer übergeordneten Person zu Stellung nehmen lassen?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • zuckerpueppiZ Offline
                          zuckerpueppiZ Offline
                          zuckerpueppi

@Pasa

Es wäre schöner gewesen, DU hättest es gleich ausführlich beschrieben......

Du hast sicher auch ein Standard-Zimmer gebucht, oder? Und dann auch bezahlt.
                          Selbstverständlich hat das zimmer sauber zu sein.
                          Nun geht es um einen Urlaubstag. Wenn ich dich richtig verstanden habe, konntest DU am nächsten Tag das Zimmer wechseln....
                          Da Du ja die Mails, die du an den RV geschickt hast, sicher noch besitzt, ist es doch jetzt für Dich einfach, eine ordentliche Reklamation zu machen , per Einschreiben /Rückschein an den RV zu schicken UND - nicht vergessen - einen Termin setzen.

Wie hier schon erwähnt, gehört das Hotel NICHT dem RV aber durch deine Reklamation wird er darüber auch informiert und kann etwas tun....vorher leider nicht.
                          P.S. Bei Bucher ist es ein 2*-Hotel und ab D kann man nur Standardzimmer buchen, die 10,- Euro pro Tag preiswerter sind als die in Östererich buchbaren Deluxe-Zimmer. Und in unterschiedlichen Bewertungsportalen hat es über 80% Weiterempfehlung.......erstaunlich, denn die 26 Zimmer incl. der Gäste sollten eigentlich sehr übersichtlich sein für den Hotelier..

Freundliche Worte sterben nie, aber sie müssen ausgesprochen werden,
                          bevor sie leben können.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Pasa1P Offline
                            Pasa1P Offline
                            Pasa1

doc3366 wrote:
                            Pasa, ist Deine Bewertung noch in Prüfung?! Kann ausser Deinen 3 Forenbeiträgen nix finden...

Also die Aussage des FO-Mitarbeiters, wenn sie denn so getätigt wurde, ist schon eine Unverschämtheit, hast Du da am nächsten Tag mal von einer übergeordneten Person zu Stellung nehmen lassen?

Wir haben eine Entschuldigung erhalten! Aber solche Sachen im Urlaub sind immer nervig und müssen eigentlich nicht sein!
                            Ja ich habe einen Beitrag und Fotos, ist aber beides noch in Prüfung!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Pasa1P Offline
                              Pasa1P Offline
                              Pasa1

zuckerpueppi wrote:
                              @Pasa

Es wäre schöner gewesen, DU hättest es gleich ausführlich beschrieben......

Du hast sicher auch ein Standard-Zimmer gebucht, oder? Und dann auch bezahlt.
                              Selbstverständlich hat das zimmer sauber zu sein.
                              Nun geht es um einen Urlaubstag. Wenn ich dich richtig verstanden habe, konntest DU am nächsten Tag das Zimmer wechseln....
                              Da Du ja die Mails, die du an den RV geschickt hast, sicher noch besitzt, ist es doch jetzt für Dich einfach, eine ordentliche Reklamation zu machen , per Einschreiben /Rückschein an den RV zu schicken UND - nicht vergessen - einen Termin setzen.

Wie hier schon erwähnt, gehört das Hotel NICHT dem RV aber durch deine Reklamation wird er darüber auch informiert und kann etwas tun....vorher leider nicht.
                              P.S. Bei Bucher ist es ein 2*-Hotel und ab D kann man nur Standardzimmer buchen, die 10,- Euro pro Tag preiswerter sind als die in Östererich buchbaren Deluxe-Zimmer. Und in unterschiedlichen Bewertungsportalen hat es über 80% Weiterempfehlung.......erstaunlich, denn die 26 Zimmer incl. der Gäste sollten eigentlich sehr übersichtlich sein für den Hotelier..

Hallo zuckerpueppi,
                              ich habe ein spezielles Angebot gebucht! Und wenn dort ein Zimmer mit diversen Extras beschrieben und bestätigt wird erwarte ich als Kunde auch die gebuchten und bezahleten Leistungen zu erhalten! Das hat für mich nichts mit Deutschland oder Österreich zu tun!
                              Es mag vielleicht nur ein Tag sein aber ein Tag von meinem Jahresurlaub und warum soll ich den mit Ärger verbringen? Nach dem wir das Zimmer gewechselt hatten waren wir auch zufrieden, denn dieses Zimmer war sauber und ordentlich!
                              Laut Hotel wurde aber von Bucher auch eine falsche Buchung übermittelt, dies haben wir sogar schriftlich! Denn das Hotel hat uns das Buchungsfax mitgegeben.
                              Ich habe mich auch auf die relativ guten Bewertungen verlassen, denn wir reisen öfter in 3 Sterne Hotels in der Türkei und sind bisher immer zufrieden gewesen!
                              Logisch habe ich alles an Bucher weitergeleitet und auch eine Frist gesetzt!
                              Mal sehen was passiert...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bernhard707B Offline
                                bernhard707B Offline
                                bernhard707

Schön, nur kannst Du kaum mehr als einen prozentualen Anteil des Tagespreises vielleicht per Scheck, mit viel Glück den kompletten Tagespreis als Reisegutschein erwarten.

Dein Zitieren des kompletten Beitrags Deines Ansprechpartners ist nervig und überflüssig. Rechts unten auf der Page ist ein Button 'Beitrag verfassen'

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Pasa1P Offline
                                  Pasa1P Offline
                                  Pasa1

zuckerpueppi wrote:
                                  @dschoeppl

Es stimmt leider NICHT, dass man bei Bucher NICHT mit CC zahlen kann.
                                  Hier der genannte Auszug aus den AGB:
                                  "2.1.1. Sofern wir die Möglichkeit der Zahlung mit Kreditkarte einräumen sollten und Sie bei der Buchung davon Gebrauch machen oder wir Zahlung im Lastschriftverfahren anbieten sollten und Sie Ihr schriftliches Einverständnis erteilt haben erfolgen die Abbuchungen von Ihrem Konto rechtzeitig zu den Fälligkeitszeitpunkten."

Wenn Du über HC eine Reise des RV Bucher buchst, ist HC nach wie vor nur der Vermittler und Dein Vertragspartner ist und bleibt Bucher Reisen. Und der Rv bestimmt die Zahlungsmodalitäten.....

@Pasa1
                                  Was heißt, "Ihr habt versucht, Bucher über das verdreckte Zimmer zu informieren"?
                                  Einmal schreibst Du, es wäre KEIN Ansprechpartner da gewesen, dann war ein RL da und wollte nur Ausflüge verkaufen.....
                                  Versuch es doch mal bitte genauer in der Darstellung.....
                                  Mal davon abgesehen, dass es in jedem Hotel Zeiten gibt, an denen der Rl dazu sein hat, gibt es doch als erstes mal eine Rezeption, die man informiert und entweder das Zimmer nochmal reinigen läßt oder ein anderes verlangt....
                                  Versteh ich nicht...
                                  Und dann mit RTL Reklame zu machen...sei nicht böse, aber das hilft Dir im Leben auch nicht weiter......als erwachsener Mensch sollte man in der Lage sein, seine Probleme selber zu klären.....

Schon man was von Ironie gehört? Ich denke ich habe das ganze mit dem Hotel gut geklärt! Ausserdem hätte ich nicht tagelang auf einen Reporter gewartet...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • poly3P Offline
                                    poly3P Offline
                                    poly3

@Pasa1,  der bernhard707 hat Dich aufs zitieren aufmerksam gemacht. Da Du nicht
                                    darauf reagierst, solltest Du mal die Forenregeln zu diesem Punkt lesen.
                                    vg poly3

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • soosiS Offline
                                      soosiS Offline
                                      soosi

wahrscheinlich findet Pasa1 den Button Beitrag verfassen nicht...

@Pasa1

Du musst unter die allseits geliebte Werbung scrollen,da findst Du "Beitrag verfassen"

Sorry für OT

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Pasa1P Offline
                                        Pasa1P Offline
                                        Pasa1

@soosi
                                        Danke soosi wenigstens einer der nett zu den Neuen ist :-))

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KourionK Offline
                                          KourionK Offline
                                          Kourion

@Pasa

Holginho wrote:
                                          Worin soll denn der Unterschied zwischen dem gebuchten DZ und dem "simplen Standardzimmer" bestehen?
                                          Das ist auch meine Frage: Was hattet ihr denn gebucht ?

Es gibt die "normalen" DZ, die größeren Familienzimmer, weiterhin DeLuxe-Zimmer (ausgestattet wie DZ, aber mit LCD Fernseher), dann die Superior-Zimmer mit Jacuzzi oder Badewanne und letztendlich die Zimmer im Maisonnette-Stil, die in Nebengebäuden liegen.
                                          Hattet ihr DeLuxe oder Superior gebucht ? Oder eben "nur" DZ ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 3 von 14
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag