Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Außergewöhnliche Hotelanlagen!
  6. Außergewöhnliche Hotelanlagen!

Außergewöhnliche Hotelanlagen!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
75 Beiträge 29 Kommentatoren 17.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Cassi78C Offline
    Cassi78C Offline
    Cassi78
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Kessi,

bei deiner Frage fallen mir spontan die WOW Hotels in Lara/Türkei ein. Die Anlagen sind vom Baustil her wirklich beeindruckend, besonders das Topkapi und das Kremlin Palace. Über die Qualität des Essens lässt sich allerdings streiten, besonders in den Spezialitätenrestaurants...

liebe Grüsse
    Verena

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • StarlinerS Offline
      StarlinerS Offline
      Starliner

jordan26 wrote:

Starliner wrote:
      Das Hyatt in Kanaapali auf Maui,Hawaii hat mir als Hotelanlage bisher am besten gefallen.Eine riesige Atrium-Lobby mit "Kanälen" in denen massenweise Kois schwimmen...eine Poollandschaft die durch eine Grotte führt und an einem Ende eine Rutschbahn hat,die man über eine Hängebrücke erreicht und die dann durch den Felsen führt...ein Frühstücksrestaurant wo man,bei geöffneten Glaswänden direkt am künstlichen See sitzt und den nahnen Wasserfall sieht und hört...
      und das ganze direkt am Meer...-
      sachliche Antwort...- GEHT DOCH !
      Grüße vom Niederrhein
      Jürgen

will ich auch mal sehen 😉

@jordan 26
      Kannst Du... 😉 Habe gerade 5 Fotos zu meiner Beschreibung hochgeladen-unter Titel "Hyatt Kaanapali".Schau sie Dir an wenn sie freigeschaltet sind...!
      Grüße vom Niederrhein
      Jürgen

Don`t worry - be happy...!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KessiK Offline
        KessiK Offline
        Kessi

Hey Leute!

Ich komme ja aus dem schauen überhaupt nimmer raus.
        Tolle Hotels!

Und man muß ja nicht immer selbst dort gewesen sein. Manchmal reicht ja schon das staunen von außerhalb.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ReisemarieR Offline
          ReisemarieR Offline
          Reisemarie

Hallo Kessy,

Sun City: Hier am allerbesten The Palace of the lost City.

(Sun City ist das Las Vegas von Südafrika)

Gruß Reisemarie

Hotel aus diesem Beitrag
          79%
          AX The Palace
          Majjistral/Malta
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          99%
          The Palace of the Lost City
          Nordwest/Südafrika
          Zum Hotel

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • dorle31D Offline
            dorle31D Offline
            dorle31

Hallo Kessy,

Le Royal Amman in Jordanien,
            wenn man sich auch für das sehr interessante Land interessiert

Grand Velas All Suites & SPA, Vallarta in Mexico, Bandera's Bay, an der mexikanischen Pazifikküste

LG dorle

Das Glück
            kann man nur multiplizieren,
            indem man es teilt

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV 1
              vonschmelingV 1
              vonschmeling
              Moderator

Soviel zum Thema "Hier geht nix ..." - falsch geunkt!
              Bis kessi alle durchhat, issi 104 - oder so ... 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AniaaA Offline
                AniaaA Offline
                Aniaa

😄 Ja sicher sieht das jeder anders, aber finde den Thread gut - leider lese ich fast täglich nur mit und schreibe nicht viel aber mal sehen...war allerdings nicht da 😉 Vielleicht auch nicht Kessi´s Vorstellungen, andere Vorschläge - her damit...

Evason Hotels z.B. Evason Phuket & Spa
                Hotel Sawasdee Village, Phuket
                Oberoi Hotels z.B. The Oberoi Sahl Hasheesh, Hurghada
                Hotel Sun Rocks, Santorin

Und auf den Malediven: Coco Palm Bodu Hithi 😱 die Badewanne und der eigene (wenn auch dort unnötige) Pool

Hotel aus diesem Beitrag
                99%
                The Oberoi Beach Resort, Sahl Hasheesh
                Hurghada/Safaga/Ägypten
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KessiK Offline
                  KessiK Offline
                  Kessi

Reisemarie wrote:
                  Hallo Kessy,

Sun City: Hier am allerbesten The Palace of the lost City.

(Sun City ist das Las Vegas von Südafrika)

Gruß Reisemarie

Gerade mal gegoogelt!
                  Super! Ein Traum!

Und auch die Oberoi-Hotels sind ganz toll!

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • radlfanR Offline
                    radlfanR Offline
                    radlfan

Verstehe zwar den Sinn dieses Threads nicht ganz. Willst du da irgendwo hin oder nur wissen was wir so alles kennen?
                    Hier trotzdem ein Tipp - das Burj al Arab in Dubai - kannst du für 20 Dollar am Tag sogar besichtigen.In den Emiraten gibst aber auch noch ne Menge anderer Protzbauten

schöne Urlaubsträume
                    radlfan

Hotel aus diesem Beitrag
                    96%
                    Burj Al Arab
                    Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                    Zum Hotel

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KessiK Offline
                      KessiK Offline
                      Kessi

radlfan wrote:
                      Verstehe zwar den Sinn dieses Threads nicht ganz. Willst du da irgendwo hin oder nur wissen was wir so alles kennen?
                      Hier trotzdem ein Tipp - das Burj al Arab in Dubai - kannst du für 20 Dollar am Tag sogar besichtigen.In den Emiraten gibst aber auch noch ne Menge anderer Protzbauten

schöne Urlaubsträume
                      radlfan

Überall urlauben werde ich mit Sicherheit nicht. - Aber ich gehöre trotzdem auch zu den Urlaubern, die nicht unbedingt in der teuersten Herberge absteigen, aber dennoch einige Zeit aufwenden, um sich mal andere Anlagen (soweit möglich; siehe Dein Tipp, kostet eben auch etwas) anzusehen.

Zudem macht es ja trotzdem Spaß sich über derartige Hotels zu informieren. - Träume muß man ja haben. Und den einen oder anderen kann man sich ja evtl. auch mal erfüllen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KessiK Offline
                        KessiK Offline
                        Kessi

Gerade heute war in einer Zeitung von der Eröffnung des Resorts

Sanctuary Cap Cana

zu lesen.

Habe mir schon mal ein paar Bilder dazu angeschaut. - Wirklich sehr beeindruckend.
                        Wird es wohl bald bei Airtours für den gehobenen Geldbeutel zu buchen geben.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • alessandroA Offline
                          alessandroA Offline
                          alessandro

❓
                          Sanctuary Cap Cana??? Alles schon gesehen ... Luxus fuer die Masse! Na toll....

Was mich noch beeindruckt ist ewas dass nicht ueberall zu finden ist, ein Hotel dass dank seinem besonderen Service sich von der Masse distanziert...wo ich "alessandro" bin und nicht "die zimernummer xyz".
                          Wie das Town House Galleria in Mailand; sowas finde ich was besonderes.

Den Rest, wie gesagt..alles schon gesehen...und doch nichts "Aussengewoenliches" Kessi....

Ale

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KessiK Offline
                            KessiK Offline
                            Kessi

Naja, ziemlich am Anfang des Themas wurde ja auch das Costa Meloneras genannt.
                            Dabei fand ich das persönlich auch nicht so überragend.

Es geht ja hier nicht darum eines zu finden, das wirklich so speziell ist, dass ich es zum prahlen anderen unter die Nase reiben kann. Es geht wirklich nur um die Optik!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TommyAT Offline
                              TommyAT Offline
                              TommyA

Ist zwar ''nur'' eine Jugendherberge, aber ist nen wunderschönes, altes Gemäuer 😉
                              Waren da mal mit der Schule 1990 und ich fands richtig gut !

Schau mal hier oder hier

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • alessandroA Offline
                                alessandroA Offline
                                alessandro

Ganz genau Kessi..ein ganz normales, grosses Hotel wie es heutzutage 1.000. auf der Welt gibt...ueberall :?
                                Koennen sie noch "aussergewoenlich" genannt werden????????????

In Italien gib es den Spruch:
                                "Un albergo-grande non sempre è un grande-albergo"
                                "Ein grosses Hotel ist nicht gleich ein grossartiges Hotel"
                                quelle: alessandro

😉
                                Ale

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KessiK Offline
                                  KessiK Offline
                                  Kessi

Das glaube ich doch jetzt wohl nicht!

Jetzt hatten gerade ein paar raus, um was es mir geht, dann schwächelst plötzlich Du! 😉

Es geht nicht um ein luxuriöses Hotel, in dem man wirklich König ist, sondern wirklich um die auffällige Optik. - Sonst um nichts!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KessiK Offline
                                    KessiK Offline
                                    Kessi

TommyA wrote:
                                    Ist zwar ''nur'' eine Jugendherberge, aber ist nen wunderschönes, altes Gemäuer 😉
                                    Waren da mal mit der Schule 1990 und ich fands richtig gut !

Schau mal hier oder hier

Das finde ich jetzt z.B. echt prima!
                                    Wenn man sich das Gebäude ansieht, glaubt man gleich, dass man in einem Gruselfilm sei.

Aber Achtung! - Nichts für verwöhnte Luxusnasen, die mit einfachem Jugendherbergsfeeling nicht klarkommen. - Bestimmt kein herausragender Service! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • dickyeD Offline
                                      dickyeD Offline
                                      dickye

Hallo
                                      Ich schreibe heute zum ersten mal hier , und meine wenn einer eine
                                      vernünftige Frage stellt sollte man auch vernünftig Antworten .
                                      Also wer keine antwort hat sollte doch seine Zeit nicht mit dummen
                                      Komentaren vergeuden.

die Hotels in Lara oder Lara Kundu sind fast alle Impossant , wobei ich
                                      persönlich die Hotels Royal Wings - Barut - Titanic und das Concorde
                                      sehr gut finde da ich schon in jedem dieser Hotels Urlaub gemacht habe.
                                      Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben . Wenn noch fragen sind einfach
                                      eine eMail an mich und ich beantworte jede ernst gemeinte Frage

Mfg Ritalin-Mario

Dicky

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jordan26J Offline
                                        jordan26J Offline
                                        jordan26

@aussergewöhnlich

USA/-Miami Beach Holiday Inn! Fred ohne Kohlen an der Rezeption frühen 80er jahren,suchte ein günstiges Zimmer ,sie 15 Dollar ich ok nehm ich.

schliesse Zimmer auf stehe drin schliesse Tür und.............keine Fenster ❓ so musste es in der Todes Zelle sein ,gut ich runter und umgebucht sie hatte nur ein müdes lächeln für mich übrig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Susi HolidayS Offline
                                          Susi HolidayS Offline
                                          Susi Holiday

Hei, Kessi, erst mal vielen Dank - das hast du gut gemacht. Mir war es schon nach einer kurzen Weile zu dumm in den Reiseforen zu lesen, weil alle möglichen Anfragen ständig von den gleichen Langweilern, die zu allem ihren ungebetenen Senf zugeben und dies noch für super integer halten, abgehackt werden. Diese ständig gleichen Leute mit ihren immergleichen Antikommentaren gehen mir hier reichlich auf die Nerven. Schließlich ist das hier nicht Sinn der Sache, und ich würde mir wünschen, der eine oder andere Zielexperte oder Admin würde diese Leute nicht auch noch unterstützen.

Zur Sache: Zum Costa Meloneras muss ich dir recht geben, Verwandte waren im Sommer da, haben ein Vermögen für eine Woche hingelegt, waren aber enttäuscht. Die Hotelanlage soll war zwar schön sein, an einigen Ecken auch sehr schön, aber nicht so sehr, das man das Preis-Leistungsverhältnis nicht als katastrophal empfindet. Daher sind die Hotelbewertungen auch nicht so herausragend wie die Preise.

Das Paradise Island auf den Bahamas ist mr auch aufgefallen - habs im Film gesehen, aber soweit ich in Erinnerung habe auch nur max. mit Frühstück zu buchen - und dann mal gute Nacht Marie, wer die Preise da kennt (obwohl, der KUrs ist jetzt günstig).

Witzige Hotels sind, ich wiederhole auch, in Lara/Türkei. Super Hotels und sehr gute Preise.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag