Außergewöhnliche Hotelanlagen!
-
Eine einfache Frage verdient eine einfache Antwort

Für den großen Geldbeutel:
Madinat Jumeirah (Komplex aus mehreren Hotels) in Dubai, eine STADT!! Mit Bazar, Blick aufs Burj, Strand etc...Für den etwas kleineren Geldbeutel:
Dana Beach in Hurghada, trotz der Größe sehr persönlicher, netter Service. Anlage mit Wasserwegen (Boote).Fand beide für sich einzigartig. Ich oute mich dann mal: Ich liebe riesen Hotels!
(Wobei ich auch in kleinen Pensionen in Griechenlang schon Traumurlaube hatte, kommt immer darauf an, auf was man momentan eingestellt ist!!!) -
Anschla wrote:
Eine einfache Frage verdient eine einfache Antwort
Für den großen Geldbeutel:
Madinat Jumeirah (Komplex aus mehreren Hotels) in Dubai, eine STADT!! Mit Bazar, Blick aufs Burj, Strand etc...Für den etwas kleineren Geldbeutel:
Dana Beach in Hurghada, trotz der Größe sehr persönlicher, netter Service. Anlage mit Wasserwegen (Boote).Fand beide für sich einzigartig. Ich oute mich dann mal: Ich liebe riesen Hotels!
(Wobei ich auch in kleinen Pensionen in Griechenlang schon Traumurlaube hatte, kommt immer darauf an, auf was man momentan eingestellt ist!!!)Danke für diese "einfache", aber aussagekräftige Antwort!

-
Kessi wrote:
Jetzt hatten gerade ein paar raus, um was es mir geht, dann schwächelst plötzlich Du!
!
ok, also dann spiele ich auch mit und sage : Gaylord Opryland Resort in Nashville.
Die haben praktisch in einer riiiesigen Halle (mitten in der Stadt) einen Dorf nachgemacht, welcher sich in einem Delta befindet, mit Fluss, Wasserfaelle und und und...
Dort kannst Du das Hotel sogar auf einem Boot besuchen....so gross es ist!Infos gibt es sogar in Wikipedia!!
LG
Ale -
Erstmal ein ganz dickes Lob an alle, die hier jetzt so fleißig mitmachen.
Ich persönlich habe jedes Mal ne riesige Freude, wenn ich online gehe und es sind wieder neue Hotels/Resorts usw.... hier augelistet.
Mache mich dann immer gleich auf die Suche nach der Homepage der erwähnten Anlagen.Echt super!
-
-
...wenn es um "außergewöhnliche Hotelanlagen" geht die (auch) dank dem Pool was besonderes sind, können wir nicht das Delano Hotel in Miami Beach vergessen... der pool wird "Water Salon" genannt....
hmmm, ich gehe jetzt mal googlen um rauszufinden welches Hotel in Europa die grosste Poolanlage hat

Oder weisst das jemand????Alessandro
-
nein, es gibt echt nichts im www !!!!
jetzt werde ich verrückt... muss meine ganze Bücher durchblättern und es dauert bis ich was gefunden habe
-
Hallo, ein tolles außergewöhnliches Design Hotel gibt es in der Türkei, es heißt Adam&Eve, auch hier bei HC vertreten... Ich selber würde nur nicht hinfliegen weil es in der Türkei steht!!! Anschauen lohnt sich aber trotzdem!

. Vielleicht bist du erfolgreicher Alessandro.