Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hallo Peter, der Neid bezog sich doch auf die Situation von fallerof. Du wolltest ihm wirklich nicht gönnen, daß wir ihn beneiden

Ansonsten kann von mir aus jeder alles haben, was er will, gönne es jedem von Herzen - ich habe auch alles was ich will
Natürlich liebe Marlene ist die Liebe das Wichtigste im Leben. Ohne Liebe ist ein Leben wie Adern ohne Blut, wie ein Fluss ohne Wasser, wie Atmen ohne Luft. Wir sollten uns alle freuen, daß wir auch geliebt werden - ebenso wie wir Liebe verschenken. Sie ist einfach da, ob man will oder nicht.

Wie wichtig ist dir die Liebe im Leben?
-
.......genauso wichtig wie gegenseitiges Vertrauen!
Worauf freust Du Dich in der kommenden Woche?
-
Ja klar, wer mich nervt, wird einfach nicht mehr beachtet. Warum soll ich mir mit unsympathischen Personen den Tag verderben?

Wie löst Du ein Problem am einfachsten?
-
Wenn ich mal einen Fehler gemacht habe, gebe ich es auch offen zu, entschuldige mich dafür und dann ist es meist wieder gut. (wie steht schon in der Bibel sinngemäß: Wer ohne Fehler/Schuld ist, der werfe den ersten Stein)
Hast Du einen "siebten" Sinn?
-
Fragen zu stellen ist doch Sinn dieses Spiels

- - -
Was wird Dein nächstes Reiseziel sein ?
-
Wir fahren Anfang September nach Italien, benötigen aber auf der Hinfahrt 4 Tage und auf der Rückfahrt 4 Tage
(Das ist natürlich absichtlich so geplant)Magst du Steine?
-
ca. ein halbes Jahr vorher, ist immer nicht so einfach, dass mein mann und ich in den Firmen den Urlaub gemeinsam hinkriegen...
was ist zurzeit Dein Lieblingsreiseland, wo Du Dich richtig schweinewohl fühlst ??

-
Ich war 2 Jahre alt, da nehmen meine Eltern mich mal mit nach Monacco. Schade, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann ....

Wie beschäftigst Du Dich im Flugzeug, damit die Flugzeit schnell vorbeigeht ?
-
Ich sitze IMMER links am Gang, damit ich mein rechtes kaputtes Bein ausstrecken kann

Wohin gehts es in diesem Jahr noch?