Herathera @ Malediven
-
Hallo sylä,
was die Tauchgänge im Addu Atoll angeht , so kann ich Dir nur recht geben.Ich selbst war 2004 da und habe sehr schöne Erinnerungen an spektakuläre TG.Besonders die Drift-TG bleiben als Highlight hängen.
Dies ist auch der Grund weshalb es mich trotz der eventuell misserablen Umstände nach Hera zieht.Ich habe schon mehrere Resorts auf den Malediven besucht,aber vom Tauchen her ist es dort der Megahammer.
Ich kann bloß hoffen dass das Dive Center unter professioneller Leitung steht und uns den Urlaub wenigstens was das Tauchen angeht angenehm gestaltet.
Gruß Andreas -
Der Flieger nach Gan ist eben um 15:20 Uhr raus !
Die Spannung steigt, was die Deutschen Touristen berichten werden.
-
15.40 Uhr gestartet. -
..habe auch seit heute morgen die Abflüge vom Frankfurter Flughafen im Internet beobachtet und ab 15:20 war der Flieger nicht mehr aufgeführt in den aktuellen Abflügen, daß heißt wohl er ist geflogen. Schaun wir mal morgen, ob die Maschine aus GAN wieder zurück kommt, dann haben wir 100% Geweissheit würde ich sagen.
-
Ja ist raus !
Hab auch über Frankfurt geschaut heute morgen - nachmittag.
"Boarding lampen" auf Flughafenseite waren an,
er war aber wohl etwas früher raus und dann nicht mehr zu sehen.Aber hier ist er zu finden :
http://www.flugzeugposter.de/cgi-fp/shop.cgi?radar_fra_ab=1
jetzt bei Italien 16:11
-
Auf der Condor-Homepage.Bitte nutzt die link-Funktion, da sonst die Beiträge kaum noch zu lesen sind.
-
Da steht aber nix von Gan, nur von RKT? Müsste da nicht das eigentliche Ziel und nicht der Zwischenstopp angezeigt werden?
-
Wer Flugpläne kennt ist klar im Vorteil santamarinellolein. -
Ich denke schon, daß jetzt alles gut wird. Da sind bestimmt Urlauber mit dabei, die einen Laptop mit haben. Sie werden uns bestimmt Nachrichten
zukommen lassen.

Gruß kieler_sprotte
PS: Wir haben nicht umgebucht!!!
-
...ja, der Flieger DE 2326 (B753) ist raus (15:23 Gate, 15:40 Runway) und wird voraussichtlich morgen (OZ) um 00:34 in RKT landen. Abflug dort um 02:00 und Landung in GAN 07:35 (OZ).
Hat aber alles nicht mit dem Thema zu tun, also wendet euch bitte diesem wieder zu.
Danke
-
ja wir haben den Abflug auch verfolgt, habe sogar bei der Flugauskunft angerufen, da der Flieger im Videotext gar nicht vorhanden war. Nach einigen hin und her sagte die Dame der Flieger fährt gerade aufs Rollfeld (15.35 Uhr).Hurra nun glauben wir langsam an unseren Urlaub. Haben ja noch 5 Wochen Sind nun schon gespannt auf die ersten deutschen Augenzeugenberichte. Also laßt uns nicht verhungern!!!!!!
-
Habe heute mit der Frau xxxxxxxxx von TC gesprochen.
Diese sagte mir das wir umbuchen können (wir sollen am 26.02.08 fliegen).
Auf die Frage, wer soll das bezahlen bekamm ich keine Antwort.
Wie hoch der Preisnachlass im Februar sein wird, wollte sie mir nicht sagen und ob man kostenlos stonieren kann, konnte sie mir auch nicht sagen.
Aber es soll nächste Woche ein Brief kommen, mit allen Infos (ziemlich früh).
Wir sollten das restliche Geld bis zum 27.01.08 überwiesen haben, dies machen wir aber nicht.
xxxxxxx sagte, wir sollen warten bis der Brief da ist.
Anm. d. Admins:
Name im Sinne der Verhaltensregeln (und im Sinne der Persönlichkeitsrechte) unkenntlich gemacht.
-
Umbuchen? Wohin denn?
TC oder Neckermann sollen uns doch mal vergleichbare Angebote machen.
Da bin ich gespannt was die so aus dem Ärmel zaubern. -
Schade das aus dem Forum einiges heraus geloscht wird.

Selbst der Flug hat was mit Herathera zu tun. Alle wollen ja wissen ob sie wirklich geflogen sind, der erste Flug ging ja nicht nach Gan.
-
Das ist wohl wahr; ich hatte vor einigen Tagen etwas zur Tauschule geschrieben; der und weitere Beiträge dazu wurden entfernt
-
lilaligelb wrote:
Schade das aus dem Forum einiges heraus geloscht wird.
Nur das was nichts mit dem Thema zu tun hat.

Bitte BTT = zurück zum Thema. Danke im Sinne aller.....
-
Sehe ich auch so Tauchschule + Schnorcheln + Strand sind doch die wichtigsten Themen auf den Malediven!!!
und interessieren uns wirklich. Mich sogar am meisten von allem.