Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jessilindeJ Offline
    jessilindeJ Offline
    jessilinde
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo,

na das sind grausige aussichten. übrigens ist unter dem titanic aquapark und resort noch eine bewertung fürs titanic beach. wollte eben auch gucken beim titanic beach.hab mich auch schon gewundert wo es hin ist! 😆
    habt ihr mal die strandbilder gesehen???
    also wenn da ebbe ist, ist da ja weniger als wenig wasser. 😆

wir haben uns so auf nachrichten von unseren urlaubern gefreut und nun dies!!! 😞

wir fliegen zwar erst im august, aber sollte es bis mai keine besseren bewertungen und bilder geben, werden wir auch umbuchen!
    und ich kann mir kaum vorstellen,das bis august die komplette andere hälfte fertig ist!

ich meine die grünpflanzen sind mir ja noch egal, aber wenn die hälfte des hotels fehlt ist das schon nicht mehr so klasse.

naja, schauen wir mal was uns noch so erwartet.
    elly wird sich ja auch noch melden,mal schauen was die zu sagen hat.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AmateurA Offline
      AmateurA Offline
      Amateur

Mein Mann und ich haben uns die Bilder auf HC eben mal angesehen. Also, wenn ich nichts von den schlechten Kritiken wüsste, würde ich sagen, die Bilder sehen doch recht gut aus. Hätte ja gerne nochmal Bilder von der Baustellen-Hälfte der Anlage gesehen, ob da wirklich noch unfertige Gebäude sind. Sowas fotografiert wohl keiner.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • whitewonder25W Offline
        whitewonder25W Offline
        whitewonder25

Hallo und guten Abend!

Wer kann mir etwas zum Calimera Hurghada erzählen und wie sieht es mit Erfahrungen bezügl. des Wetters im Januar dort aus ?

Werde mich schnell entscheiden müssen, eigentlich wollten wir morgen nach Kenia fliegen aber das haben wir aufgrund der Lage dort gekänzelt!

whitewonder

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kaschmirhaseK Offline
          kaschmirhaseK Offline
          kaschmirhase

Hallo Amateur,

schaue Dir doch die Bilder mal ganz genau an ,da sieht man doch auf der
          rechten Seite noch die Gebäude ,die noch nicht ganz fertig gebaut sind.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jessilindeJ Offline
            jessilindeJ Offline
            jessilinde
            Gesperrt

hallo,

also ich bin ja nicht kleinlich aber ward ihr schon mal in einem 5* hotel???
            ich schon,und ich kann sagen,das die bilder die wir bis jetzt zusehen bekommen haben nicht wirklich einem 5* hotel entsprechen.
            da gibts weitaus schönere bilder von hotels in ägypten.
            Im übrigen wer wirklich umbuchen will, dem würde ich das Siva grand beach empfehlen.ein wirklich sehr sehr schönes hotel.und es hat den allerschönsten strand in der umgebung.echt super schön.
            habe gerade mit hc telefoniert.die dame konnte mir zwar nicht wirklich weiter helfen, aber sie wird den fehler weiter geben. habe ihr gesagt das die bewertungen und bilder beim titanic resort und aquapark drin sind und das titanic beach gar nicht mehr exestiert.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • plackererP Offline
              plackererP Offline
              plackerer

whitewonder25 wrote:
              Hallo und guten Abend!

Wer kann mir etwas zum Calimera Hurghada erzählen und wie sieht es mit Erfahrungen bezügl. des Wetters im Januar dort aus ?

Werde mich schnell entscheiden müssen, eigentlich wollten wir morgen nach Kenia fliegen aber das haben wir aufgrund der Lage dort gekänzelt!

Du bist leider falsch hier , ist ein reinerTitanic Beach Thread

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • desiree3500D Offline
                desiree3500D Offline
                desiree3500

plackerer wrote:

desiree3500 wrote:

desiree3500 wrote:

plackerer wrote:
                Das hat doch damit nix zutun, sondern um eine Leistung die ich in DEUTSCHLAND buche und BEZAHLE.

Warst du schon mal in ägypten ????

dort laufen die uhren anders wen du in spanien ein urlaub mit 3 sternen buchst sind es in ägypten 5 sterne es sind ägyptische sterne nichzt deutsche sterne

andere frage wieso hast du so spät gebucht ?

Ich hatte einen grund warum ich april gebucht hab damit ich kaum noch baustelle habe weiß ich aus erfahrungen von ägyptern selber

die mir das gesagt haben !!

Erstmal hab ich nicht spät gebucht sondern anfang september und 2. ist das Hotel als fertig im Katalog dargestellt worden.
                Ich war schon in vielen Ländern dieser Welt, und weis Gott in viel ämeren Regionen, und ich weis auch selber das man den Standart dort nicht mit hier vergleichen kann.
                Es geht aber heir nicht ums vergleichen, sondern es wird hier ein Hotel als gehobenes Hotel angepriesen mit etlichen Leistungen, die es GAR NICHT GIBT. Das hat nichts mit vergleichen zu tun.
                1992 beispielsweise war ich im CLUB Tanit auf Djerba , eine kleinen 2 Sterne Hütte , der Urlaub war trotzdem klasse, weil ich im URlaub das vorgefunden was ich gebucht habe,mein Gott hier geht es nicht um einen Tropfenden Wasserhahn sondern das man hier Bewußt veräppelt wird

wusste garnicht das du im hotelkatalog orginale bilder gesehen hast
                solange eine skitze im katalog ist dan ist es doch wohl logisch das das hotel noch nicht fertig ist oder ?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • plackererP Offline
                  plackererP Offline
                  plackerer

jessilinde wrote:
                  hallo,

also ich bin ja nicht kleinlich aber ward ihr schon mal in einem 5* hotel???
                  ich schon,und ich kann sagen,das die bilder die wir bis jetzt zusehen bekommen haben nicht wirklich einem 5* hotel entsprechen.
                  da gibts weitaus schönere bilder von hotels in ägypten.
                  Im übrigen wer wirklich umbuchen will, dem würde ich das Siva grand beach empfehlen.ein wirklich sehr sehr schönes hotel.und es hat den allerschönsten strand in der umgebung.echt super schön.
                  habe gerade mit hc telefoniert.die dame konnte mir zwar nicht wirklich weiter helfen, aber sie wird den fehler weiter geben. habe ihr gesagt das die bewertungen und bilder beim titanic resort und aquapark drin sind und das titanic beach gar nicht mehr exestiert.

Habe das gleiche gerade HCgemailt

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • plackererP Offline
                    plackererP Offline
                    plackerer

desiree3500 wrote:

plackerer wrote:

desiree3500 wrote:

desiree3500 wrote:

plackerer wrote:
                    Das hat doch damit nix zutun, sondern um eine Leistung die ich in DEUTSCHLAND buche und BEZAHLE.

Warst du schon mal in ägypten ????

dort laufen die uhren anders wen du in spanien ein urlaub mit 3 sternen buchst sind es in ägypten 5 sterne es sind ägyptische sterne nichzt deutsche sterne

andere frage wieso hast du so spät gebucht ?

Ich hatte einen grund warum ich april gebucht hab damit ich kaum noch baustelle habe weiß ich aus erfahrungen von ägyptern selber

die mir das gesagt haben !!

Erstmal hab ich nicht spät gebucht sondern anfang september und 2. ist das Hotel als fertig im Katalog dargestellt worden.
                    Ich war schon in vielen Ländern dieser Welt, und weis Gott in viel ämeren Regionen, und ich weis auch selber das man den Standart dort nicht mit hier vergleichen kann.
                    Es geht aber heir nicht ums vergleichen, sondern es wird hier ein Hotel als gehobenes Hotel angepriesen mit etlichen Leistungen, die es GAR NICHT GIBT. Das hat nichts mit vergleichen zu tun.
                    1992 beispielsweise war ich im CLUB Tanit auf Djerba , eine kleinen 2 Sterne Hütte , der Urlaub war trotzdem klasse, weil ich im URlaub das vorgefunden was ich gebucht habe,mein Gott hier geht es nicht um einen Tropfenden Wasserhahn sondern das man hier Bewußt veräppelt wird

wusste garnicht das du im hotelkatalog orginale bilder gesehen hast
                    solange eine skitze im katalog ist dan ist es doch wohl logisch das das hotel noch nicht fertig ist oder ?

Überleg mal was du gerade schreibst , das Hotel ist doch jetzt angeblich fertig , und es gbt immer noch keine Katalogfotos.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jessilindeJ Offline
                      jessilindeJ Offline
                      jessilinde
                      Gesperrt

Hallo,

ich will mich ja nicht einmischen, aber du hast zwar irgendwie recht damit das das hotel zwar jetzt fertig ist und es immer noch keine richtigen bilder gibt.
                      aber denk doch mal nach, denkst du die sammeln die ganzen kataloge jetzt ein um neue raus zu bringen mit richtigen bildern??? 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ich-35I Offline
                        ich-35I Offline
                        ich-35

Kinders nicht zanken! Ich hatte einen doofen Urlaub, nicht ihr 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • plackererP Offline
                          plackererP Offline
                          plackerer

jessilinde wrote:
                          Hallo,

ich will mich ja nicht einmischen, aber du hast zwar irgendwie recht damit das das hotel zwar jetzt fertig ist und es immer noch keine richtigen bilder gibt.
                          aber denk doch mal nach, denkst du die sammeln die ganzen kataloge jetzt ein um neue raus zu bringen mit richtigen bildern??? 😆

Das gleiche hätte ich im Sommer auch denken können.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • plackererP Offline
                            plackererP Offline
                            plackerer

ich-35 wrote:
                            Kinders nicht zanken! Ich hatte einen doofen Urlaub, nicht ihr 😉

ich weis was

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ron58R Offline
                              ron58R Offline
                              ron58

Hi,
                              ich hab hier schon einiges versäumt, naja werde aber nicht alles nachlesen 😆 ❓
                              vielleicht schon bekannt, hier sind Fotos unter der falschen Titanic zu sehen!

http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Hotel+Titanic+Resort+Aqua+Park-id_1156070173-ch_ub-ebene_hid.html

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jessilindeJ Offline
                                jessilindeJ Offline
                                jessilinde
                                Gesperrt

hallo,

klar zweifeln wir alle.aber was willst du machen.hilft nur abwarten und tee trinken. 😄

wie gesagt,wir warten jetzt erst mal bis mai und dann sehen wir weiter!

vielleicht siehts ja schon anders aus wenn es sich in ein paar monaten schon eingespielt hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • AmateurA Offline
                                  AmateurA Offline
                                  Amateur

Tschuldigung. Habe vorhin nicht von Anfang an die Bildergalerie gesehen und bin erst bei den Strandfotos angefangen. Die Poolbilder hatte ich übersehen. Bin manchmal etwas dödelig. Hab jetzt auch die unfertigen Gebäude gesehen. Da haben sie ja noch eine Menge zu tun!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • desiree3500D Offline
                                    desiree3500D Offline
                                    desiree3500

Hi Leute wollte nur mal mitteilen die jenigen die mir schreiben möchten können es gerne tue ich werde mich in diesen forum nicht mehr aufhalten da ich keine lust auf zicken krieg habe und diese seite hat mal so schön angefangen und wegen 2 negativen bewertungen .

lasst doch einfach die jenigen denken was wer möchte ich bereue es nicht dieses hotel gebucht zu haben das is meine meinung

ich hoffe vom ganzen herzen das jeder die richtige entscheidung für sich hat

den wir machen nicht alle zusammen urlaub nur jeder für sich jeder hat eine andere meinung und sollte die anderen nicht mit seiner meinung verunsichern

Denke mal man ist erwachsen genug um seine eigene entscheidung zu machen

vermisse dieses forum vor der eröffnung des hotels

alle machen sich hier wahrnsinig

mfg desiree3500

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Dany166D Offline
                                      Dany166D Offline
                                      Dany166

desiree3500 wrote:
                                      Hi Leute wollte nur mal mitteilen die jenigen die mir schreiben möchten können es gerne tue ich werde mich in diesen forum nicht mehr aufhalten da ich keine lust auf zicken krieg habe und diese seite hat mal so schön angefangen und wegen 2 negativen bewertungen .

lasst doch einfach die jenigen denken was wer möchte ich bereue es nicht dieses hotel gebucht zu haben das is meine meinung

den wir machen nicht alle zusammen urlaub nur jeder für sich jeder hat eine andere meinung und sollte die anderen nicht mit seiner meinung verunsichern

da muß ich dir voll zu stimmen,jeder hat sein eigenes Empfinden.
                                      wir freuen uns auch auf den Urlaub im Titanic Beach Trotz Anfangsschwierigkeiten die nicht aus bleiben

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mondnachtM Offline
                                        mondnachtM Offline
                                        mondnacht

desiree3500 wrote:

mfg desiree3500

mach bitte weiter mit, einige sind nur etwas frustriert wegen der schlechten
                                        bewertung, aber das wird in ein paar tagen bestimmt wieder anders.
                                        ausserdem sehen die fotos doch gar nicht so schlecht aus.

die hoffnung stirbt zuletzt!!!
                                        lg. mondn.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ladyouzoL Offline
                                          ladyouzoL Offline
                                          ladyouzo

hallo Deny,

Wir werden auch fahren,werde dir auch schreiben.
                                          Wir haben die bilder gesehen sind ganz in Ordnung.

Gruß Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 34 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag