Transfer JFK --> New Jersey Hotel
-
Hallo Ralf,
wir fliegen in 3 Wochen nach JFK und gleicher Transfer dann zum Ramada Limited Jersey City.
Wie habt ihr es denn nun gemacht?
Wir haben vor, vor dem Flughafen ein Großraumwagen (5 Personen + Koffer) Taxi zu nehmen.
Würd mich riesig freuen, von dir etwas zu lesen.
Danke im Voraus!
Sabinsche -
Hallo,
ich habe auch mal 2 Fragen zum Transfer.Hier wird zwar immer geschrieben, dass ein Taxi vom JFK bis nach New Jersey sehr teuer ist, aber habt ihr genaue Zahlen für mich? Wisst ihr mit wieviel ich rechnen muss?
Manche von euch schreiben hier auch über einen schon im voraus gebuchten Shuttle-Service. Darf man mal Fragen wo ihr den gebucht habt?
-
Dann schau mal hier
-
Vielen Dank für den Link, aber die Taxipreise bis New Jersey finde ich auf der Seite auch nicht !?

-
Hallo Weltenbummler
Das Taxi vom JFK nach New Jersey wird so 75-80$ kosten, dazu Tunnelgebühr Manhattan - New Jersey und 15% Tipp - also alles in allem etwas mehr als 100$ pro Weg.
Normalerweise wäre der Flughafen Newark für Aufenthalte in New Jersey besser, da näher.
Gruss Markus -
-
hallo alle zusammen ...
also ich flieg in einer woche
lande leider auch in new york und übernachte aber in new jersey.
hat meine freundin so gebucht und sich leider schlecht infortmiet!
hier meine fragen:
wenn ich also am JFK lande dann kann ich vor ort ein shuttle nach new jersey ins holiday inn buchen oder muss ich dass schon vorab erledigen?
die shuttels haben festpreise oder?
fahren die auch nur für 2 personen oder erst am mindest anzahl?
danke für euere antworten
-
die fahren erst wenn der wagen voll ist - hatte schon mal das vergnügen 20 minuten drinnen zu sitzen und zu warten und dann noch 3 mal um den flughafen zu fahren um gäste aufzusammeln
echt anstrengend und würde ich mir nie mehr antun. kommt für mich nur noch taxi oder limo in frage.
und die freundin soll sich mal besser kundtun - jetzt sind sonderangebote in manhatten links und rechts zu bekommen - die billigste saison des jahres - wieso dann nach new jersey? -
Ich finde den Supershuttle echt praktisch aber wir hatten auch Glück und wurden als letztes abgeholt, d.h. es waren keine wirklichen Umwege zu fahren und es gabe keine Wartezeiten

Es ist auf jeden Fall viel günstiger als ein taxi und deshalb lohnt es sich, zumindest wenn es einem nichts ausmacht ein wenig länger zu fahren aber oftmals sieht man da ja schon auch etwas von der Stadt. -
Vielen Dank für die Info der Taxipreise bis New Jersey
Ist natürlich ganz schön kostspielig, aber die Flüge sind schon gebucht 
Kann man den Shuttle auch vor Ort nutzen ohne diesen vorher gebucht zu haben?
-
Sicher geht das. Nachdem du dein Gepäck hast gehst du raus in den Ankuftsbereich. Dort gibt es in jedem Terminal einen **Ground Transportation Desk.**Dort mußt du dann hingehen. Dann bekommst du einen Zettel mit Nummer und die Zeit wann dein Shuttle kommt. Draussen steht dann der "Supervisor" denn du den Zettel zeigst, der weißt dir dann den Van zu.
-
Vielen Dank! Jetzt bin ich schlauer