heiteres Beruferaten...
-
vorbild,zu mir kommt der schwarze Mann (Schorni )nur 1 mal im Jahr.Wenn der sich anmeldet,freu ich mich auch nicht,da es oft am Samstag ist und der "Blacky" dann oft vor 10 Uhr anrücken will.
Wer das allerdings sein soll,weiß ich auch nicht.
Ach so,bei uns im Ort bimmelt es 3 mal die Woche auf der Strasse.
Das heißt entweder der Huhn und Eierverkäufer oder Eisverkäufer steht mit seinem kleinen umgebauten Wohnmobil unten an der Strasse... -
hätte auch auf briefträger getippt, aber da du gesagt hast dass er den ganzen tag unterwegs ist und MANCHMAL freut man sich, manchmal ned...kann auch heißen dass er ned jeden tag zu mir kommt, oder?
also ich hät noch
*arzt der hausbesuche macht
*packetdienst
ich glaub das wars auch schon wieder was meine grauen zellen von sich geben. -
-
Reisefan, Du warst doch vorhin schon mal ganz dicht dran!
Schuhverkäuferinnen latschen nicht so viel herum, glaube ich ?Ich zumindest präsentiere die Schuhe nur und halte mich schon auch mal bei den LKW's auf, die die Ware bringen.
Gestern z.B. Schuhe aus Kambodscha, die hatten einen weiten Weg hinter sich!!!! -
Schuhe aus Kambotscha !!!
Kein Wunder geht es in Deutschland bergab !!

-
Ja, Bernd und sogar sehr schöne Schuhe und preiswert.
Welche Familie leistet sich denn noch teure Markenschuhe?
Und wenn ich sage, die hatten einen weiten Weg hinter sich, dann heißt das auch, dass sie u.a. auch noch durch den TÜV-Rheinland geschleust werden, der das Schuhmaterial überprüft laut der bestehenden Schadstoffverordnung .
Über all das macht sich der Kunde keine Gedanken, warum sollte er auch. Hauptsache der Preis stimmt! -
Reisefan,ist das schon die neue Frage?
Falls ja,etwas dünn die Beschreibung.
Ich sag einfach mal Zahnarzthelferin (aua...) -
Reisebüroangestellte ????????????
-
Das zählt nicht

-
*nachhilfe geben - dann lehrer werden.
*statistenrollen
*babysitten - kindergärnterin
*referate halten - dann irgendeine werden die presentationen haltet
*Klassensprecherin - dann chef oder so